Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ALso hier Fisselt es nen bisschen aber total perfekte temperatur ^^
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Digimon war schon Blödsinn.
Aber Dragonball hatte Story technisch echt was zu bieten. Die Zeichnungen waren auch sehr Detail verliebt. Aber sie hätten einfach Bei Dragonball und Dragonball Z bleiben sollen. Mit GT ging es Bergab, allein schon deswegen weil es ja heftige Zensuren gab. Wie kann man denn bitte fast die ganzen letzten Folgen bei einer Serie überspringen?...
Aber Dragonball hatte Story technisch echt was zu bieten. Die Zeichnungen waren auch sehr Detail verliebt. Aber sie hätten einfach Bei Dragonball und Dragonball Z bleiben sollen. Mit GT ging es Bergab, allein schon deswegen weil es ja heftige Zensuren gab. Wie kann man denn bitte fast die ganzen letzten Folgen bei einer Serie überspringen?...
Ich hab Dragon geliebt wo der noch klein war der Son Goku aber dann wurd mir das auch zu viele charaktere zu viel geblinke und wenn einer stärker war als der andere musste man plötzlich nen ohring erfinden der dich stärker werden lässt usw.
Naruto hat mich dann auch sehr begeistert...
Aber sonst kriegen wir ja nur Mädchen animes in Deutschland rein!
Naruto hat mich dann auch sehr begeistert...
Aber sonst kriegen wir ja nur Mädchen animes in Deutschland rein!
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
Die Ohrringe fand ich persöhnlich sehr genial. Gegen Boo waren sie sehr interessant, aber das hat ja auf Anhieb auch nichts gebracht. Bei einer schlechten Serie hätte man einfach nur die Ringe anziehen müssen. Aber bei DB war das ziemlich komplex mit den synchronen Bewegungen. Und die Fehlversuche waren dann auch toll.^^
Also war es nicht so:
Ringe anziehen - Stärker als Feind - Feind besiegen.
Also war es nicht so:
Ringe anziehen - Stärker als Feind - Feind besiegen.