GamePrince hat geschrieben:
"Mit abgetrennten Kopf ging er durch den Bus ... "
Wie krank ist das denn?
Ich häts net anders gemacht... wenn man den schon abschneidet, kann man den auch mitnehmen...wie in einem Adventure..HUPS...jetz hab ich den Politikern doch glatt verraten was schuld ist! Adventure! Er mahcts alla Indiana Jones und steckt sich ein Eisenrohr in die Hose, Panzer unterm Arm und Kopf in der Hand
Genau, den Kopf braucht man schließlich als Trophäe bzw. Beweis, das man den wirklich umgebracht hat, sonst gibts keine EXP!
Ein abgetrennter Kopf als Beweis dafür, dass man seinen Job erledigt hat. ^^
Aber irgendwie isses bei mir so, das meine Rechtschreibung in Postings nachlässt, je mehr ich im Internet bin... Grausam, sag ich dir...
Immerhin nur die Rechtschreibung. Was soll ich denn sagen? Bevor ich hier anfing war ich jung, gutaussehend, gebildet und hatte eine güldene, wallende Mähne. Und jetzt? Ein Schatten meiner Selbst^^
Und vor allem warst du vor dem Forum auch noch Bescheiden, nicht war?
Rachlust hat geschrieben:
Ich häts net anders gemacht... wenn man den schon abschneidet, kann man den auch mitnehmen...wie in einem Adventure..HUPS...jetz hab ich den Politikern doch glatt verraten was schuld ist! Adventure! Er mahcts alla Indiana Jones und steckt sich ein Eisenrohr in die Hose, Panzer unterm Arm und Kopf in der Hand
Genau, den Kopf braucht man schließlich als Trophäe bzw. Beweis, das man den wirklich umgebracht hat, sonst gibts keine EXP!
Vor allem wird er sich ärgern wenn er hört: Sammel noch neun weitere ein, sonst ist der Quest nicht erfüllt^^
Jo, das hat er leider nicht mehr geschafft, hat dann wohl doch zu viele Gegner auf einmal gepullt
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Aber irgendwie isses bei mir so, das meine Rechtschreibung in Postings nachlässt, je mehr ich im Internet bin... Grausam, sag ich dir...
Immerhin nur die Rechtschreibung. Was soll ich denn sagen? Bevor ich hier anfing war ich jung, gutaussehend, gebildet und hatte eine güldene, wallende Mähne. Und jetzt? Ein Schatten meiner Selbst^^
Ja natürlich. Aber das ist Gott-König Howdie ja eigentlich immer noch^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Rachlust hat geschrieben:
Ein abgetrennter Kopf als Beweis dafür, dass man seinen Job erledigt hat. ^^
Das Problem ist aber, dass wenner dann ne Multiplayer partie spielen will und er hat 10 Köpfe, dass es dann zu Lags kommt da EA Server
Howdie hat geschrieben:
Vor allem wird er sich ärgern wenn er hört: Sammel noch neun weitere ein, sonst ist der Quest nicht erfüllt^^
Jo, das hat er leider nicht mehr geschafft, hat dann wohl doch zu viele Gegner auf einmal gepullt
Und dabei nicht darauf geachtet, dass seine AOE's im Cooldown sind
Er konnt aber anfangs noch ein paar Mobs fearen, die haben aber weitere gepullt und so wurde es dann ein Wipe!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Howdie hat geschrieben:
Ja natürlich. Aber das ist Gott-König Howdie ja eigentlich immer noch^^
WTF??? NUR Gott-König? Dachte du wärst midnestens mal ein Gott-Kaiser-Gott oder so...^^