Ich freue mich immer voll, wenn ich dich hier sehe.SilentPerfection hat geschrieben:N'Abend =)
@Mosh
Sers, Bruder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
Eines, in welchem es keine Zivilisation und nur Vieh gibt.
Dieses Land trägt den Namen Serbien!
Sir Skunkshore...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
In voller Erhabenheit
diener-skunk_420
Das ist fein =) Das ist ein hübsches Mädel, findest du nicht? Jedenfalls niemand bestimmtes, nutze es momentan als Hintergrundbild und fand es passt auch recht gut als Ava und hab ja sowieso immer alles recht einheitlich ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent
Ganz gut soweit, danke. Wer ist das eigentlich in deinem Ava?
Welch große Ehre!Battle_Snake hat geschrieben:Sir Skunkshore...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
In voller Erhabenheit
diener-skunk_420
Ich ernenne sie hiermit zu meinen Stellvertreter für den Mond meines Fortseins und schlage sie zum Ritter!
Bestens, schließlich steht das Wochende vor der Tür anderseits musste ich mich heute bereits nach einem Tag von meinem MacBook trennen =/hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wie geht es dir so? Merc schon in die Mülltonne gekloppt?^^