Ich freue mich immer voll, wenn ich dich hier sehe.SilentPerfection hat geschrieben:N'Abend =)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
@Mosh
Sers, Bruder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
Eines, in welchem es keine Zivilisation und nur Vieh gibt.
Dieses Land trägt den Namen Serbien!
Sir Skunkshore...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
In voller Erhabenheit
diener-skunk_420
Das ist fein =) Das ist ein hübsches Mädel, findest du nicht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent
Ganz gut soweit, danke. Wer ist das eigentlich in deinem Ava?
Welch große Ehre!Battle_Snake hat geschrieben:Sir Skunkshore...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Eure Herrlichkeit einen vorzüglichen Ort zum Regenerieren ausgekoren hat.Battle_Snake hat geschrieben:Ein fernes Land im Balkan soll es sein.
In voller Erhabenheit
diener-skunk_420
Ich ernenne sie hiermit zu meinen Stellvertreter für den Mond meines Fortseins und schlage sie zum Ritter!
Bestens, schließlich steht das Wochende vor der Türhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wie geht es dir so? Merc schon in die Mülltonne gekloppt?^^