Da wird auch so schnell nichts kommen, die führen keine dt. Tests.
@ Snake
Die Computer Bild Spiele nehme ich sonst nie ernst, aber die waren damals bei Gothic 3 neben der leider toten Power Play das einzige dt. Printmedium, das unvoreingenommen gewertet hat und der Test las sich logisch (steht online).
Bzgl. GTA SA. Ich hatte viel Spaß damit. Ich hab es zwar (noch) nicht durchgespielt, aber es macht dennoch viel Spaß. Nur leider ist das Balancing wieder völlig in die Hose gegangen. Manche Missionen sind bockschwer, andere kinderleicht. Allerdings machen das die großartigen Dialoge wieder wett. Allein die durchgeknallte, sadistisch veranlagte Latinobraut ist das spielen wert.
Da wird auch so schnell nichts kommen, die führen keine dt. Tests.
@ Snake
Die Computer Bild Spiele nehme ich sonst nie ernst, aber die waren damals bei Gothic 3 neben der leider toten Power Play das einzige dt. Printmedium, das unvoreingenommen gewertet hat und der Test las sich logisch (steht online).
Bzgl. GTA SA. Ich hatte viel Spaß damit. Ich hab es zwar (noch) nicht durchgespielt, aber es macht dennoch viel Spaß. Nur leider ist das Balancing wieder völlig in die Hose gegangen. Manche Missionen sind bockschwer, andere kinderleicht. Allerdings machen das die großartigen Dialoge wieder wett. Allein die durchgeknallte, sadistisch veranlagte Latinobraut ist das spielen wert.
Jetzt sag uns doch endlich die Drakensang Wertung :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und die PCPP ist ja leider tot :*(
Mich überrascht jetzt dein positives Urteil um ehrlich zu sein, besonders bezüglich der Dialoge. Ich hab´einen angenervten TRichter erwartet der das Szenario niedermacht, aber dem ist nicht so.
GTA SA ist einfach sehr gut geschrieben. Die Dialoge sind witzig, schlagfertig, befinden sich deutlich über dem in Spielen sonst üblichen Durchschnitt und sind zusätzlich fantastisch vertont. Außerdem nehmen sie sich, was das Wichtigste ist, niemals ernst. GTA SA ist immer ein wenig Persiflage, das macht die inhaltliche Klasse des Spiels aus.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 02.08.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.