Kakadu.CH hat geschrieben:Moin zusammen. Gestern wurde mein Netzteil gebrutzelt
Heute morgen habe ich ein neues 600W verbaut.
:<
Wenigstens ist alles wieder in Ordnung.
Und schon fleißig SC4 gespielt ?
Hättest mal das "Bäm" hören sollen, als das Netzteil futsch ging. Ich dachte der Blitz hätte unter meinem Arsch eingeschlagen
Naja, wenigstens hat es mir eine kleine Show geboten und sich nicht einfach klammheimlich verabschiedet.
SC4? Ja doch, aber mir machen Beat'em'ups nur zu zweit an einer Konsole richtig Spass. Beim Online Modus oder Solo kommt bei mir nie richtig Stimmung auf.
Kakadu.CH hat geschrieben:Moin zusammen. Gestern wurde mein Netzteil gebrutzelt
Heute morgen habe ich ein neues 600W verbaut.
:<
Wenigstens ist alles wieder in Ordnung.
Und schon fleißig SC4 gespielt ?
Hättest mal das "Bäm" hören sollen, als das Netzteil futsch ging. Ich dachte der Blitz hätte unter meinem Arsch eingeschlagen
Naja, wenigstens hat es mir eine kleine Show geboten und sich nicht einfach klammheimlich verabschiedet.
SC4? Ja doch, aber mir machen Beat'em'ups nur zu zweit an einer Konsole richtig Spass. Beim Online Modus oder Solo kommt bei mir nie richtig Stimmung auf.
Ich weiss noch als ich Jung war und mir mein Alter Herr damals so nen alten Rechner mit Windows 3.11 drauf mitgebracht hatte für die Grundschule.
Bis ich dann hinten am Netzteil an Wechsel und Gleichstrom rumgefummelt hab.
Nen Grill ist nix dagegen
Schade aber nen Online Gefecht müssen wir uns auch mal leisten
Kakadu.CH hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass mir bisher ausschliesslich Briten im Online Modus begegnet sind. Die meisten waren nicht sehr unterhaltsam :wink:
Hast du den schon eine Tendenz erkannt was bevorzugt an Charakteren genommen wird ?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jaja, und nachher haust du uns mit deiner Rambotaktik wieder alle von der Piste.
Nichts liegt mir ferner, das weiss du doch
Ich seh schon, dat wird wieder lustig nacher.^^
Und Shinoo wird sich nicht wagen nicht dabei zu sein.
Du weißt schon das ich nen Sklave bin und wenn es dieser Sucht was gutes getan werden kann gibts auch keine Zugeständnisse dann nervt sie mich bis ich es mache.
Notfalls kommt dann halt die Taktik ausziehen und ich hab schon verloren und der Controller fliegt.