PES,Fight Night,Soul Calibur,Virtua Fighter5,Prey sind jetzt die Games die ich vom Schreibtisch aus im Regal sehe die nicht in deiner Gamescore Liste sind.
Plus ein paar wo die Schrift oder die Hüllen einfach nicht zu erkennen sind :<
PES,Fight Night,Soul Calibur,Virtua Fighter5,Prey sind jetzt die Games die ich vom Schreibtisch aus im Regal sehe die nicht in deiner Gamescore Liste sind.
Danke, aber hätte vielleicht doch noch erwähnen sollen, dass mir Fußball und Beat'em Ups mir nicht liegen Prey hab ich auf dem PC durch ^^'
Danke, aber hätte vielleicht doch noch erwähnen sollen, dass mir Fußball und Beat'em Ups mir nicht liegen Prey hab ich auf dem PC durch ^^'
Den Rest der Games die ich hier liegen hab und von denen ich weiß das sie gut sind schon bei deinem Gamescore Profil vorhanden.
Prey? Wenn du was ältere Spiele hast, könnten wir tatsächlich zusammen zocken
Wie siehst mt Warcraft 3 aus?
SilentPerfection hat geschrieben:@ Shin
Zu schade, hab's mir aber auch fast schon gedacht =( gibt momentan nicht wirklich was interessantes für mich. Danke dennoch =)
@ Elric
Warcraft hab ich nicht und mag ich nicht ^^' hab hier lediglich CS:S und UT04 für den PC und beides bis zum geht nicht mehr ausgelutscht.
Würde dir ja nochmehr empfehlen aber ich empfehle eigentlich nix was ich nicht selbst gespielt hab.
Aber habe mir fest vorgenommen Enchanted Arms auszuprobieren weil Lorridor es mir empfohlen hat.
Hatte gerade ein Mittagsschlaf, bin aufgestanden und hab auf der Uhr gesehen das schon fast 6 Uhr ist. Bin aufgestanden, hab mich schnell angezogen, wollte zur Arbeit aufbrehen und hab dann gemerkt, das es 6 Uhr Abends ist. -.-"
Matze13x hat geschrieben:Hatte gerade ein Mittagsschlaf, bin aufgestanden und hab auf der Uhr gesehen das schon fast 6 Uhr ist. Bin aufgestanden, hab mich schnell angezogen, wollte zur Arbeit aufbrehen und hab dann gemerkt, das es 6 Uhr Abends ist. -.-"