Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

2 B rüder und eine Schwester
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:2 B rüder und eine Schwester
Alter derer?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Howdie

Ne, noch nicht. Ich traue dem Braten noch nicht.
Kein Überspiel, aber auch keine Gurke. Bis auf ein paar grobe Designschnitzer bin ich ganz zufrieden und ich hab schon etliche Stunden hinter mir... nur das ewige Gerenne nervt. Genau wie beim Witcher. Von a nach b... wieder zurück... doch nicht zu c dann wieder zu a...^^
Du hast den Kauf also gewagt. Die meisten ersten Reaktionen im Forum waren ganz positiv. Vielleicht kaufe ich es mir nächste Woche auch.
Kannst ja nochmal etwas abwarten, aber als RPG-Fan wirst du es dir ja sowieso holen.^^ Ich mag den Grafikstil sehr gerne. Ist mal was anderes. Grafisch keine Bombe aber auf seine Art sehr hübsch.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Die Grafik ist meine geringste Sorge. Bugs soll es ja kaum welche haben und laut den Tests sind das umständliche Partymanagment und die etwas lahme Story die größten Kritikpunkte. Okay, mit der Story kann ich leben, so lange sie nicht so Katastrophe wie in G3 ist, aber das mit dem Partymanagment klang teilweise echt übel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Alter derer?
Brüder 4 und 7( der alte is bei mir) Schwester ist 13
#PESTOUNDBIER

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Die Grafik ist meine geringste Sorge. Bugs soll es ja kaum welche haben und laut den Tests sind das umständliche Partymanagment und die etwas lahme Story die größten Kritikpunkte. Okay, mit der Story kann ich leben, so lange sie nicht so Katastrophe wie in G3 ist, aber das mit dem Partymanagment klang teilweise echt übel.
Es ist halt DSA. Dafür kannst du deinen Char bis ins Detail selber formen. Pro und Contra. Aber das Managment ist schon etwas nervig. Stimmt definitiv.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
Alter derer?
Süß, lauter kleene Moshs. :oops:

Sind die auch so frech wie du? :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Vielleicht patchen sie es ja noch, aber das man in einem RPG von 2008 nicht die Möglichkeit einbaut, Formationen zu benutzen und ein paar Skripte vorgibt, die Heiler z.B. dazu bringen, sich im Hintergrund zu halten und Zauber zu benutzen, ist schon ein wenig unverständlich. Das konnte BG2 schon Anno 2000.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Alter derer?
Süß, lauter kleene Moshs. :oops:

Sind die auch so frech wie du? :)
Die sind wahrscheinlich noch nichtmal handzahm^^

@Trichter: Und man muss sich durch die ersten Stunden quälen. Denn die sind leider wirklich etwas seltsam.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ist das bei rundenbasierten RPGs nicht schon beinahe normal?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja frech sind sie schon, aber an mich kommen sie noch nicht ran. Machen aber auch gerne mal Müll. Der kleine( 4Jahre) hat sich letztens mit dem Elektrorasierer von meinem Stiefvater/ deren Vater die Haare geschnitten. ALs sie am Mittwoch schonmal bei mir waren, haben sie Streichhölzer entdeckt und wollten zündeln als ich kurz auf Toilette war... da war ich weniger gut gelaunt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Vielleicht patchen sie es ja noch, aber das man in einem RPG von 2008 nicht die Möglichkeit einbaut, Formationen zu benutzen und ein paar Skripte vorgibt, die Heiler z.B. dazu bringen, sich im Hintergrund zu halten und Zauber zu benutzen, ist schon ein wenig unverständlich. Das konnte BG2 schon Anno 2000.
Es ist halt so, dass du wirklich alles selber machen musst. Wodurch das ganze aber auch wieder etwas startegischer wird. Nervig: Figuren stehen sich auch mal im Weg... etc etc etc.

Aber man kann das Geschehen ja jederzeit pausieren, sich eine neue Taktik überlegen und weiterlaufen lassen. Eigentlich müssten sie ne Demo bringen, denn das Spiel ist nicht für jeden was. Könnte mir aber vorstellen, dass es dir wohl gefällt, weil man wirklich Mikromanagment betreiben kann und eigentlich immer die volle Kontrolle hat. Aber ein paar Automatismen wären wirklich nett. Aber dann schreit die hardcore-DSA-Gemeinde auf... selbst wenn es nur optional wäre. ;)

Ja Rundenspiele können zäh sein.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Immerhin hab ich früher DSA gespielt, das soll die Sache angeblich erleichtern.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Immerhin hab ich früher DSA gespielt, das soll die Sache angeblich erleichtern.
Oh ja. Ist schon harte Kost, wenn man keine Ahnung von P&P (egal welches) hat. Da hat man wohl eher wenig Spaß. Denn wenn man nicht weiß, was was ist und warum ein Versuch mal gelingt und mal nicht wird man das Programm wohl verfluchen^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Antworte mal eben in msn
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten