Der haut auch so ordentlich rein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den habe ich aber nicht hochtrainiert...TGfkaTRichter hat geschrieben:Jade Golem Form annehmen und gut ist.
Hi.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der haut auch so ordentlich rein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den habe ich aber nicht hochtrainiert...TGfkaTRichter hat geschrieben:Jade Golem Form annehmen und gut ist.
Tja, dann hast du ein Problem. Mit nem Schwert geht es auch ganz gut, uups, hat ja den Stab, damit geht es nicht so gut. Dann versuch mit Fokus und der Waffe zumindest einen oder vielleicht auch zwei so schnell wie möglich zu legen. Mit den anderen musst du dann so fertig werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den habe ich aber nicht hochtrainiert...TGfkaTRichter hat geschrieben:Jade Golem Form annehmen und gut ist.
Muss ich überhaupt erwähnen, dass es bei mir problemlos lief?Rachlust hat geschrieben:Das Game war der Grund, weshalb ich Hauptberuflich am PC nichmehr zocke ^^
Das hat das Faß zum überlaufen gebracht. Grade von ner Bugparade erholt, kommt mir das Game blöd das es nicht Speichern könnte und den Admin Modus braucht und dann auf einmal läuft das Game immer in Zeitlupe wenn ich schlage (Nur wenn ich schlage)
Musses mir für die X-Box mal besorgenscheiß Grafik, wird ab lüfen
Bei mir net. Und in dem Moment wars mir auch scheiß egal warum das Schlagen zum Matrixmodus führteTGfkaTRichter hat geschrieben:Muss ich überhaupt erwähnen, dass es bei mir problemlos lief?Rachlust hat geschrieben:Das Game war der Grund, weshalb ich Hauptberuflich am PC nichmehr zocke ^^
Das hat das Faß zum überlaufen gebracht. Grade von ner Bugparade erholt, kommt mir das Game blöd das es nicht Speichern könnte und den Admin Modus braucht und dann auf einmal läuft das Game immer in Zeitlupe wenn ich schlage (Nur wenn ich schlage)
Musses mir für die X-Box mal besorgenscheiß Grafik, wird ab lüfen