hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ist wirklich geil die Alte.
Das sie aber einen Kindersarg vor sich gestellt hat macht sie ein wenig unheimlich...
Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360
Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!
Aber so manches Spiel, welches PC-exklusiv ist, hätte ich halt gerne auf meiner Box.
Sagen wir´s also so.
Da lese ich die letzten Tage anderes von dir, gerade wenn Trichter anrollt Man hörts deutlich raus Vor einiger zeit meintest du auch irgendwas von WENN irgendwas währe (weiß nimmer obs um Exklusivtitel ging) würdeste auch nur noch am PC zocken
ERWISCHT
Und da smit dem Bein abschießen ist garkeine schlechte Idee...son schwachsinn braucht man eh net zum zocken außer bei der Wii und die ist crap ^^ Die Wii hat grandiose 3 Tage hier überlebt, dann hab ich die wieder verscheuert
Rachlust hat geschrieben:
Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360
Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!
Aber so manches Spiel, welches PC-exklusiv ist, hätte ich halt gerne auf meiner Box.
Sagen wir´s also so.
Bei Drakensang verpasste garnichts Ist wie WoW. Der Anfang ist noch gut, dann merkste das es nur WoW Kämpfe sind und dann wirds auch schonw ieder langweilig
ich will europa universalis auf der box, genauso wie the witcher und drakensang
Weil du mir etwas so unfassbares hier unterstellst, habe ich mir die Mühe gemacht zu beweisen, das deine Anschuldigungen an den Haaren herbeigezogen sind. Zu beachten ist insb. der von mir fett markierte Satz.
Hier ist der Post, auf den du ansprichst:
"Nun, also wenn ich tatsächlich einen top PC, zudem auch noch mega Ahnung von PCs hätte und liebend gerne mit M/T und in senkrechter Haltung spielen würde (also alles Dinge die nicht gegeben sind^^), würde ich mich dann wohl für keine der beiden Konsolen entscheiden, und ausschließlich beim PC bleiben. Die 360 würde mir nur noch mit Dead Rising was bieten, und die PS3 nur noch mit Uncharted. Würde ich MGS und GoW mögen, hätte ich vielleicht einen klitzekleinen Grund über eine PS3 nachzudenken. Da beide aber nicht meinen Geschmack treffen, würde ich wie gesagt wohl ausschließlich beim PC bleiben.
Warum lese ich eigentlich immer, dass Resident Evil 5 auch für den PC erscheint, es aber dazu komischerweiße keine News gibt, die nicht von Capcom dementiert wurde
Raff ich nich warum das 360 Forum damit zugespamt wird...
Meine Fresse, mir ist es eigentlich völlig schnuppe was du denkst.
Wenn du es jetzt immernoch nicht gerafft hast, das ich so ziemlich der letzte wäre, der zum PC spielen überredet werden kann, dann kann ich dir auch nicht helfen.