sinsur hat geschrieben:
Lautsärke find ich lustig da hab ich nämlich was anderes gehört: Die PS3 ist im Idle schön leise und regelt beim Spielen die Lüfter hoch . D.H. beim Spielen sind Xbox und PS3 etwa gleich laut. Spielt also wirklich nie jemand ohne Ton wie immer behauptet wird.
Jaja, was man so alles hören kann, in den Weiten des Netzes...
Man kann aber auch messen. Dabei kommt dann meist etwas anderes raus, als aus Fanboy-Mund.
Danach ist die PS3 beim Spielen ca. so laut wie die Xbox beim DVD schauen, oder sagen wir es nochmal anders: Die PS3 ist beim Spielen ca. so laut wie die Xbox im Leerlauf.
Beim Spielen wird die Xbox dann um ca. 9dB lauter. Ist aber ja fast nix auf einer logarithmischen Skala, kann man auch glatt mal überhören...
moshman hat geschrieben:Das ist zwar heftig Off Topic, aber bitte lieber Sinsurn nutze endlich Kommata. Ist sowieso schon grausam genug deine Kommentare zu lesen, damit würdest du es vielen einfacher machen
@Topic
[qoute]Das Spieleangebot ist zum Teil noch sehr mager.
Als Exklusivtitel hat mir MGS4 sehr gefallen - dennoch gab es nicht viele gute Spiele die ich nachdem ich MGS4 durch hatte
nicht auch auf der XBOX360 hätte spielen können. [/qoute]
Bin ich nicht mit einverstanden. Die PS3 mag vielleicht weniger exclusivtitel haben als die 360, hat aber einen Haufen Multititel.Deine Aussage ist daher falsch.
Und wieso hat sich Sony mit dem Preis die Idiotenkrone aufgesetzt? SInd nicht eher wir die Idioten, wir kaufen sie doch trotz des Preises oder etwa nicht? Denk drüber nach.
Hi mohnmsan, wstuest du, dass es dem mnesclihen Ghiren vlolkmmoen eagl ist wie man seirchbt, slogane der estre und der lztete bchusbtae im wrot an der rcihtegn sletle ist?
Du hast es geschafft und entdeckt ich habe eine rechtschreibschwäche. Aufgrund des Aufbaus meines gehirns kann ich gut in Bildern denken aber schlecht in Worten. Natürlich kann ich bei jedem was ich schreibe nun 20 Minuten daran arbeiten um meine Kommaschwäche zu verstecken.
Dafür habe ich ein anderes Talent: Ich kann ganz gut zeichnen. Ein vorteil bei dieser Bilder sache... :/
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
sinsur hat geschrieben:
Lautsärke find ich lustig da hab ich nämlich was anderes gehört: Die PS3 ist im Idle schön leise und regelt beim Spielen die Lüfter hoch . D.H. beim Spielen sind Xbox und PS3 etwa gleich laut. Spielt also wirklich nie jemand ohne Ton wie immer behauptet wird.
Man kann aber auch messen. Dabei kommt dann meist etwas anderes raus, als aus Fanboy-Mund.
Danach ist die PS3 beim Spielen ca. so laut wie die Xbox beim DVD schauen, oder sagen wir es nochmal anders: Die PS3 ist beim Spielen ca. so laut wie die Xbox im Leerlauf.
Beim Spielen wird die Xbox dann um ca. 9dB lauter. Ist aber ja fast nix auf einer logarithmischen Skala, kann man auch glatt mal überhören...
Steve
Ich hab mich hierauf bezogen
Arkune hat geschrieben:
Nach 10 Minuten Spielen ist meine PS3 ist so laut wie meine 360. Die PS3 Regelt den Lüfter in Abhängigkeit der Temperatur. Je nach Lage ist das also unterschiedlich.
Neuer Modelle mit kleinerem Fertigungsprozess genehmigen sich weniger Storm, entwickeln nicht so viel Wärme und sind dementsprechend kühler und leiser, das gilt für beide.
The Bth Dimension hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Ich kann ganz gut zeichnen.
Zeigst du uns mal eines deiner Werke?
Kommt auf die Art deine Interesses an ....Wenn du mir nich glaubst hab ich eher keine Lust...
Kann aber sagen das ich momentan an Comics mit dem Thema Videospiele arbeite die ich irgendwann auch mal irgendwo online bringen möchte.
Schicke mir eine PM da das hier Offtopic gerät.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
moshman hat geschrieben:Das ist zwar heftig Off Topic, aber bitte lieber Sinsurn nutze endlich Kommata. Ist sowieso schon grausam genug deine Kommentare zu lesen, damit würdest du es vielen einfacher machen
@Topic
[qoute]Das Spieleangebot ist zum Teil noch sehr mager.
Als Exklusivtitel hat mir MGS4 sehr gefallen - dennoch gab es nicht viele gute Spiele die ich nachdem ich MGS4 durch hatte
nicht auch auf der XBOX360 hätte spielen können. [/qoute]
Bin ich nicht mit einverstanden. Die PS3 mag vielleicht weniger exclusivtitel haben als die 360, hat aber einen Haufen Multititel.Deine Aussage ist daher falsch.
Und wieso hat sich Sony mit dem Preis die Idiotenkrone aufgesetzt? SInd nicht eher wir die Idioten, wir kaufen sie doch trotz des Preises oder etwa nicht? Denk drüber nach.
Hi mohnmsan, wstuest du, dass es dem mnesclihen Ghiren vlolkmmoen eagl ist wie man seirchbt, slogane der estre und der lztete bchusbtae im wrot an der rcihtegn sletle ist?
Du hast es geschafft und entdeckt ich habe eine rechtschreibschwäche. Aufgrund des Aufbaus meines gehirns kann ich gut in Bildern denken aber schlecht in Worten. Natürlich kann ich bei jedem was ich schreibe nun 20 Minuten daran arbeiten um meine Kommaschwäche zu verstecken.
Dafür habe ich ein anderes Talent: Ich kann ganz gut zeichnen. Ein vorteil bei dieser Bilder sache... :/
>< Was hat das mit Kommas zu tun. Wollte dir aber dennoch nicht zu nahe treten. Tut mir Leid;)
sinsur hat geschrieben:
Vielleicht sollte man ein halbwegs normiertes Verfahren anwenden, ansonsten misst man alles. Und Dinge von Blogs oder aus Foren als Referenz zu nehmen ist absoluter Mist...
emperorzorn hat geschrieben:So, jetzt wo ich alle drei Konsolen in meinem Besitz habe wollte ich mal kurz schreiben wie so meine Erfahrungen damit sind.
Ich will dir kurz Mitteilen dass es mich einen Scheißdreck interessiert.
Mich hat niemand nach meiner Meinung gefragt? - Dich auch nicht.
Wenn ihr es bis Seite 18 schafft guck ich nochmal vorbei um euch zu bemitl… *räusper* gratulieren.
Sehr unglaubwürdig. Über die 360 kann ich ja nicht viel sagen, da ich diese bis jetzt nur in Kaufhäusern ausprobieren konnte (dort ist es sowieso zu laut), aber Wii und PS3 stehen beide in diesem Zimmer und eins kann ich euch sagen: Die Wii ist ziemlich leise während die 60 Gb-PS3 manchmal recht laut wird. Das mit den 70 Db bei der Wii ist der grösste Blödsinn, den ich je gelesen habe.
Ich denke der Test von Gamestar ist da schon glaubwürdiger
moshman hat geschrieben:
>< Was hat das mit Kommas zu tun. Wollte dir aber dennoch nicht zu nahe treten. Tut mir Leid;)
Kommas sind beim Lesen unwichtig genau wie die Anordnung der Buchstaben.
Kommas sind wichtig beim lesen. Mehr als du denkst. Eine Schreibschwäche zeigt sich nicht dadurch das du keine Kommas setzt sondern das du viele Rechtschreibfehler hast und buchstaben vertauschst.
Wenn du das hast keine Sorge du bist nicht alleine Einstein hatte das auch. Sogar Goethe der bekannt ist für seine Schriften hatte eine Schreibschwäche es musste mehrmals Kontrolliert werden was ihn langsam verrückt machte, denn jemand der eine Schreibschwäche hat hält nichts vom korrigieren und das lesen seiner eigenen Text bei einer Korrektur lässt ihn Wütend werden Komisch ist aber so.
@emperorzorn
Danke auf diesen Bericht haben wir alle gewartet. Es ist sehr mutig gewesen von dir das zu schreiben aber es war richtig. Denn wenn dieser Bericht den KonsolenKrieg beenden könnte wäre er es nicht Wert geschrieben zu werden? Wäre er es nicht Wert dafür zu Kämpfen? Wäre er es nicht Wert dafür zu Sterben? Ja darauf haben wir gewartet und gehofft seit Jahren (2.5 Jahre) du hast den Krieg beendet du bist mein Neo
sinsur hat geschrieben:
...
Steve
OK nur um sicher zu gehen weil ich mir selbst nicht sicher bin ob das von dir ironisch gemeint war.
Eine Erhöhung von 10dB ist in etwa die doppelte Lautstärke für alle die davon nichts wissen.
also beim Spielen ist nach gamestar Messung die XBox fast doppelt so laut wie die PS3.