After_Eight hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:
Außerdem hat er keine Ahnung von guten Geschichten.
Wie gute Geschichten?
Ich hab vor ein paar Tagen hier die CoD4 Fraktion gefragt, ob sie die Story gut finden, um von meiner eigenen Meinung abstrahieren zu können. Die Frage hatte ich gestellt, da mich Arkunes Test zu CoD4 stutzig gemacht hatte, denn in diesem Test erwähnt er die Geschichte dezidiert als gut und als Vorteil von CoD4. Deshalb.
@ Mosh
Also zu Drakensang: Technisch ist es ordentlich. Nicht überragend, aber dennoch gut und läuft stabil. Bisher (ca 90 Minuten Spielzeit) auch ohne jeden Bug! Die Steuerung ist gut, klar und folgt üblichen Mustern.
Die Charakterentwicklung ist richtig gut, denn obgleich sie Stufen kennt, ist sie nicht allein daran gebunden und man kann auch zwischen den Stufenanstiegen immer wieder Talente steigern, so dass dort keine allzu langen Wartezeiten entstehen. Außerdem gibt es viele interessante Talente.
Das Kampfsystem spielt sich taktisch und gemächlich. Bisher erinnert es mich ein wenig an Baldurs Gate, was kein Wunder ist, basiert Drakensang ja schließlich auch auf einem P&P.
Die Quest, die ich bis jetzt hatte, waren abwechslungsreich und interessant.
Also bisher finde ich es eigentlich richtig gut. Beinahe wie Baldurs Gate in 3D.