Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

moshman hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Mach ich eigentlich nicht. Ich werd mir mal eine leihen für ie RPGS...naja für Lost Odysee
Eternal Sonata
Blue Dragon
Fable 2
Infinite Undiscovery

Die Box ist für RPGS bzw JRPGS deutlich besser besetzt :wink:
Blue Dragon= Crapoptik
Eternal Sonata= Kommt für die Ps3
BD is Geschmackssache
ES kommt vllt. nur in Asien raus.. Ist aber nur ein Gerücht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, ich habe ja bekanntlich auch die Elite.

Das schwarze Design passt einfach viel besser zu meinen ganzen anderen dunklen technischen Geräten wie Fernseher, CD-Player u.v.m.

Von der 120 GB großen Festplatte macht man eigentlich kaum Gebrauch, was sich aber sicher bald ändern wird, sobald man ab Herbst die Spiele auf die Festplatte installieren kann.

Der HDMI-Ausgang, um nun den dritten und letzten Unterschied zur normalen Version zu nennen, interessiert mich allerdings leider nicht. Auf meinem Samsung sieht Komponente besser aus. Habe beides ausprobiert.
*Auf neue Seite hol*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben: Eternal Sonata
Blue Dragon
Fable 2
Infinite Undiscovery

Die Box ist für RPGS bzw JRPGS deutlich besser besetzt :wink:
Blue Dragon= Crapoptik
Eternal Sonata= Kommt für die Ps3
BD is Geschmackssache
ES kommt vllt. nur in Asien raus.. Ist aber nur ein Gerücht
DIe Ps3spiele hatten keinen Ländercode und ich gehe davon aus das ES auch englische SSprache haben wird. Die Synchros ist ja schon fertig.
#PESTOUNDBIER

Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt hab ich vergessen.. Sorry -_-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, ich habe ja bekanntlich auch die Elite.

Das schwarze Design passt einfach viel besser zu meinen ganzen anderen dunklen technischen Geräten wie Fernseher, CD-Player u.v.m.

Von der 120 GB großen Festplatte macht man eigentlich kaum Gebrauch, was sich aber sicher bald ändern wird, sobald man ab Herbst die Spiele auf die Festplatte installieren kann.

Der HDMI-Ausgang, um nun den dritten und letzten Unterschied zur normalen Version zu nennen, interessiert mich allerdings leider nicht. Auf meinem Samsung sieht Komponente besser aus. Habe beides ausprobiert.
*Auf neue Seite hol*
Bei mir wäre es eigentlich auch eher wegen der Optik die Elite.

HDMI würde mich schon jucken, ebenso die Festplatte.
#PESTOUNDBIER

Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Erstmal hoi zäme :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der HDMI-Ausgang, um nun den dritten und letzten Unterschied zur normalen Version zu nennen, interessiert mich allerdings leider nicht. Auf meinem Samsung sieht Komponente besser aus. Habe beides ausprobiert.
Das ist kein Vorteil der Elite. Jede halbwegs aktuelle Box hat einen HDMI-Anschluss, selbst die Arcade.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kakadu.CH hat geschrieben:Erstmal hoi zäme :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der HDMI-Ausgang, um nun den dritten und letzten Unterschied zur normalen Version zu nennen, interessiert mich allerdings leider nicht. Auf meinem Samsung sieht Komponente besser aus. Habe beides ausprobiert.
Das ist kein Vorteil der Elite. Jede halbwegs aktuelle Box hat einen HDMI-Anschluss, selbst die Arcade.
Stimmt, ich vergaß.

War in Gedanken irgendwie noch bei dem Release-Tag der Elite, wo HDMI noch versionsexklusiv war.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Da hab ich ja pech gehabt mit meiner bei Toys 'R' Us gekauften Konsole .. und die Profis vor ort leugnen nun mir gesagt zu haben das sei ne neue ... MDT war 05.10.2005... nu werd ich morgen maln handtuch drüber legen und hoffen das ein neues board bald mir gehört :D
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Bisher finde ich Drakensang sehr gut.

bzgl. Arkune

Er hat oft recht, wenn es um tech. Fragen geht, die man absolut sicher klären kann, z.B. welchen Anschluss man benötigt. Sobald jedoch die Themen weniger griffig werden, macht auch er gelegentlich Mist, was ja an sich normal ist, aber sein Umgang mit diesen Themen macht ihn eben zur Diva, da er häufig auf teilweise sehr triftige Argumente nicht eingeht und niemals auf die Idee kommt, dass er sich irren könnte. Außerdem hat er keine Ahnung von guten Geschichten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh

Freut mich zu hören. Ich spiele mit dem Gedanken das SPiel zu holen, wenn du also irgendwann Zeit und Lust hast ein paar Details rauszuhauen, habe ich ein offenes Auge.
Er hat oft recht, wenn es um tech. Fragen geht, die man absolut sicher klären kann, z.B. welchen Anschluss man benötigt. Sobald jedoch die Themen weniger griffig werden, macht auch er gelegentlich Mist, was ja an sich normal ist, aber sein Umgang mit diesen Themen macht ihn eben zur Diva, da er häufig auf teilweise sehr triftige Argumente nicht eingeht und niemals auf die Idee kommt, dass er sich irren könnte. Außerdem hat er keine Ahnung von guten Geschichten.
Ja, denke das kann man über Arkune sagen. passt genau ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh

Freut mich zu hören. Ich spiele mit dem Gedanken das SPiel zu holen, wenn du also irgendwann Zeit und Lust hast ein paar Details rauszuhauen, habe ich ein offenes Auge.
Dito

Hab jetzt die Demo durch und ich muss sagen das Spiel macht nen richtig guten Eindruck! Richtig schön Oldschool und endlich mal wieder ein Spiel in dem man seinen Charakter richtig umfangreich erstellen kann.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: Außerdem hat er keine Ahnung von guten Geschichten.
Wie gute Geschichten?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: Außerdem hat er keine Ahnung von guten Geschichten.
Wie gute Geschichten?
Ich hab vor ein paar Tagen hier die CoD4 Fraktion gefragt, ob sie die Story gut finden, um von meiner eigenen Meinung abstrahieren zu können. Die Frage hatte ich gestellt, da mich Arkunes Test zu CoD4 stutzig gemacht hatte, denn in diesem Test erwähnt er die Geschichte dezidiert als gut und als Vorteil von CoD4. Deshalb.

@ Mosh

Also zu Drakensang: Technisch ist es ordentlich. Nicht überragend, aber dennoch gut und läuft stabil. Bisher (ca 90 Minuten Spielzeit) auch ohne jeden Bug! Die Steuerung ist gut, klar und folgt üblichen Mustern.

Die Charakterentwicklung ist richtig gut, denn obgleich sie Stufen kennt, ist sie nicht allein daran gebunden und man kann auch zwischen den Stufenanstiegen immer wieder Talente steigern, so dass dort keine allzu langen Wartezeiten entstehen. Außerdem gibt es viele interessante Talente.

Das Kampfsystem spielt sich taktisch und gemächlich. Bisher erinnert es mich ein wenig an Baldurs Gate, was kein Wunder ist, basiert Drakensang ja schließlich auch auf einem P&P.

Die Quest, die ich bis jetzt hatte, waren abwechslungsreich und interessant.

Also bisher finde ich es eigentlich richtig gut. Beinahe wie Baldurs Gate in 3D.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was gibts den zur Story zu sagen? Klingt aber wie gekauft ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Was gibts den zur Story zu sagen? Klingt aber wie gekauft ;)
Kann ich noch nichts zu sagen. Bisher soll ich nur einen Brief nach Ferdok bringen. Allerdings ist die Straße gesperrt und ich muss erst einmal ein paar Aufgaben erledigen, ehe ich weiterreisen darf. Allerdings bin ich, wie du eventuell weißt, kein Storyspieler. Wenn das Gameplay gut ist, ist mir die Story halbwegs egal, so lange sie nicht völlig lächerlich ist und mich nicht völlig im Regen stehen lässt.
Antworten