Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo war doch im Witze Thread mal drin ^^moshman hat geschrieben:Kennst du das VIdeo schon ?Alorion hat geschrieben:Ich hab grad was von "A Boot to the Head" gelesen *lach* Ich lag am boden
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
Wie lange spielst du den schon?? Sorry fürs ausfragen, aber ich will von möglichst vielen wissenw ei gut das Spiel ist^^Hell69 hat geschrieben:@Mosh
Mir macht es eine Menge Spass ist aber teilweise ziemlich "strange" weil das Kampfsystem komplett anders ist und auch sehr anspruchsvoll. Auch das man 4 Partymembern dann immer Anweisungen im Kampf gibt, fand ich am Anfang sehr gewoehungsbeduerftigt und mittlwerweile ist es ziemlich geil.
Das einzige was mich tierisch aufregt sind die Laufwege, grosse Welt und viel zu laufen. Aber wer was mit Rollenspielen anfangen kann und sich nicht von den Kaempfen abrschecken laesst, fuer den ist es eine echt Empfehlung.
Achja und echt mal gute und spannende Sidequests in einem Spiel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mosh
Das ist kein Ding...Freue mich meine Meinung zu teilen.
Ich wuerde sagen meine Spielzeit betraegt so 10 - 12h bis jetzt und meine Chars sind Lev5. Hoert sich vielleicht saudaemlich an aber das Leveln dauert ne halbe Ewigkeit, du kannst aber trotzdem fast immer Punkte vergeben.
Achja und mosh, die demo ist nicht representativ weil der Anfang sau schleppend und irgenwie ein bisschen langweilig ist. Aber spaetestens wenn man in die erste Stadt kommt macht es einfach nur Spass. Du hast auch immer genug zu tun und das Hauptquest finde ich auch ziemlich spannend.
Und um noch einmal zu den kaempfen zurueck zu kommen: Manchmal sind die ein bisschen Unfair, wie ich finde aber meistens durchaus machbar. Hatte bis jetzt nur einen Kampf den ich nicht bestehen konnte in einem Sidequest, weil der einfach unmenschlich schwer war
@Kaos
hell ist keine Spinner...
Ich komme so gegen 4 nochmal wieder mosh
Das ist kein Ding...Freue mich meine Meinung zu teilen.
Ich wuerde sagen meine Spielzeit betraegt so 10 - 12h bis jetzt und meine Chars sind Lev5. Hoert sich vielleicht saudaemlich an aber das Leveln dauert ne halbe Ewigkeit, du kannst aber trotzdem fast immer Punkte vergeben.
Achja und mosh, die demo ist nicht representativ weil der Anfang sau schleppend und irgenwie ein bisschen langweilig ist. Aber spaetestens wenn man in die erste Stadt kommt macht es einfach nur Spass. Du hast auch immer genug zu tun und das Hauptquest finde ich auch ziemlich spannend.
Und um noch einmal zu den kaempfen zurueck zu kommen: Manchmal sind die ein bisschen Unfair, wie ich finde aber meistens durchaus machbar. Hatte bis jetzt nur einen Kampf den ich nicht bestehen konnte in einem Sidequest, weil der einfach unmenschlich schwer war
@Kaos
hell ist keine Spinner...
Ich komme so gegen 4 nochmal wieder mosh
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: