Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Elric denkt wie ein Fanboy nenenene :twisted:

Edit @ matt

Ändert sich in diesem Roman auch der Schreibstil, also Satzbau, Wortwahl, Metaphorik und der ganze Kram?
Ok, wenn mans so nimmst könnte man auch sagen der Stil ändert sich nie. Denn selbst ein "Stilbruch", könnte ganz einfach der Stil des Autors sein.
Beispiel Tolkien, zumindest in der Originalfassung, verändert sich der Schreibstil, vor allem Wortwahl und Metaphorik, damit, über wen er schreibt, Hobbits, Menschen oder Elben... Aber genau das ist sein Stil....

Sinnlos noch weiter zu reden :lol:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der Vergleich Buch Spiel ist eigentlich eh totaler Blödsinn. Film SPiel würde gerade bei MGS viel besser passen.
#PESTOUNDBIER

Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:Der Vergleich Buch Spiel ist eigentlich eh totaler Blödsinn. Film SPiel würde gerade bei MGS viel besser passen.
Ich hab damit nich angefangen! :wink:

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wer dann :Kratz:
#PESTOUNDBIER

Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:Wer dann :Kratz:
Trichter :P
Nimm z.B. mal ein Hohlbeinroman. Da kannst du jede Seite aufschlagen und sagen wir mal zehn Sätze lesen, du wirst sofort erkennen, dass es stilistisch Schrott ist.

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:Der Vergleich Buch Spiel ist eigentlich eh totaler Blödsinn. Film SPiel würde gerade bei MGS viel besser passen.
Dialoge (und natürlich Monologe) sind Text. Und wenn man fragen würde, welcher Film mich von den Dialogen her am ehesten an MGS erinnert, würde ich ohne zu zögern die neuen SW Teile nennen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich zieh mir noch Armee der Finsterniss rein..

@Hydro: bin scheinbar zu doof für deinen thread. Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingWannabe hat geschrieben:@Hydro: bin scheinbar zu doof für deinen thread. Bild
XD

Hab dich trotzdem lieb. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Dialoge (und natürlich Monologe) sind Text. Und wenn man fragen würde, welcher Film mich von den Dialogen her am ehesten an MGS erinnert, würde ich ohne zu zögern die neuen SW Teile nennen.
Es ist nicht Karneval, hör also bitte auf dich zum Narren zu machen.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Das meine ich ernst. MGS ist ein Spiel, das sich anfühlt wie ein schlechter Film, die neuen SW Streifen sind Filme, die sich anfühlen wie ein schlechtes Spiel (man denke allein an die grandiose Förderbandszene im zweiten Teil, oder natürlich das Pod Rennen). Leider teilen sich beide ein Problem: Man drückt zu selten selbst Knöpfe. Allerdings muss man MGS zu Gute halten, dass da kein nerviges Kind mitspielt.

Oh Mann, ich hab jetzt sei 21 Uhr dauernd Drakensang gespielt und nur hier ab und zu mal via Tabswitch reingeschaut. Ich denke, ich habe für heute erst einmal genug gezockt. Das Spiel macht süchtig. Scheiß RPGs, Gott sei Dank hat mir NWN nicht gefallen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm, MGS ist EIN Spiel. Darf ich dir in die Wange kneifen?

Teil 1 gehört doch auch für dich mit zu den besseren Spielen, richtig? Teil 2 hat dir auch nur aufgrund der wuirrden Story nicht gefallen. Teil 3 kennst du garnicht und von Teil 4kennst du die Introsequenz. Ich frag mich gerade ernsthaft wieso ich überhaupt mit dir über Teil 4 rede, hast du diesbezüglich so überhaupt nichts zu melden. Das ganze mit SW gleichzusetzen,ohne das du dich mit der Materie auskennst, lässt dich nicht gerade in einem seriösen Licht erscheinen.

@Drakensang

Na ist doch top. Inwieweit hat die CBS den Recht bisher?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ mosh

Den Test der CBS lese ich mir nochmal schnell durch, dann sage ich es dir.

Und mies geschrieben ist MGS trotzdem, was kann denn ich dafür, wenn ihr alle keine Ahnung habt und doof seid. :cry:

Aber dafür ist mir ne lustige Idee gekommen. :D Wenn tnt das nächste mal gebannt wird (was nach seinem letzten Post im Sony will Kunden zur PS3 bringen thread nur eine Frage der Zeit ist), sollte 4P ein Skript schreiben, dass jeden Account, der tnts IP benutzt automatisch einen Uli Hoeness Pic als festen Ava zuweist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber dafür ist mir ne lustige Idee gekommen. :D Wenn tnt das nächste mal gebannt wird (was nach seinem letzten Post im Sony will Kunden zur PS3 bringen thread nur eine Frage der Zeit ist), sollte 4P ein Skript schreiben, dass jeden Account, der tnts IP benutzt automatisch einen Uli Hoeness Pic als festen Ava zuweist.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

YMMD
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zu MGS brauch ich nichts mehr zu sagen. ist eh nur Sturkopfdisskussion :)

Ja wäre nett wenn du ir da noch mal einen Vergleich liefern kannst.

Zu tnt. Respekt :D Die Idee ist nicht ohne, genau so sein Post. tnt, cya next week ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten