Die erste ist durch ein Blitzschlag kaputt gegangen, sobald man die zweite vom Strom genommen hat, ist sie immer erst 2 tage später wieder gegangen, komisches Problem^^Punisher256 hat geschrieben:ich hasse die fritzboxen^^hab schon die 2te weil die eine plötzlich ausging und nicht mehr an ging^^DarthChefkoch hat geschrieben:Hab vorhin meine 3. Fritzbox 7270 geholt. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
und was krass is sobald die leitung schwankt haste dis. das nervtDarthChefkoch hat geschrieben:Die erste ist durch ein Blitzschlag kaputt gegangen, sobald man die zweite vom Strom genommen hat, ist sie immer erst 2 tage später wieder gegangen, komisches Problem^^Punisher256 hat geschrieben:ich hasse die fritzboxen^^hab schon die 2te weil die eine plötzlich ausging und nicht mehr an ging^^DarthChefkoch hat geschrieben:Hab vorhin meine 3. Fritzbox 7270 geholt. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Was ich richtig komisch find ist, das ich an meiner PS3 so gut wie nie dis. hatte aber am PC manchmal im MinutentaktPunisher256 hat geschrieben:und was krass is sobald die leitung schwankt haste dis. das nervtDarthChefkoch hat geschrieben:Die erste ist durch ein Blitzschlag kaputt gegangen, sobald man die zweite vom Strom genommen hat, ist sie immer erst 2 tage später wieder gegangen, komisches Problem^^Punisher256 hat geschrieben: ich hasse die fritzboxen^^hab schon die 2te weil die eine plötzlich ausging und nicht mehr an ging^^

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ahh ok ich weiss was das war:
Wie Larry Hryb (Major Nelson) nun bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update für die Xbox 360 zum Download bereit. Doch bevor jeder an das neue Dashboard denkt, eine kleine Entwarnung: Dieser Patch soll die Konsole lediglich auf das kommende Dashboard vorbereiten und bringt somit keinerlei neue Features mit sich. Das große Update soll nachwievor im Herbst dieses Jahres erscheinen.
Wie Larry Hryb (Major Nelson) nun bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update für die Xbox 360 zum Download bereit. Doch bevor jeder an das neue Dashboard denkt, eine kleine Entwarnung: Dieser Patch soll die Konsole lediglich auf das kommende Dashboard vorbereiten und bringt somit keinerlei neue Features mit sich. Das große Update soll nachwievor im Herbst dieses Jahres erscheinen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: