@Minze
Du scheinst die Sprache also zu mögen, ja? Ich hatte immer Mühe damit. Die Grammatik war mir immer zu hoch und das Verben lernen ging mir dermassen gegen den Strich. Ich glaube ich konjugiere kein Verb mehr korrekt.
KaosTheorie hat geschrieben:Ich hatte Latein udn iwe Mittermeier sagen würde "Ich könnte nichtamal a Pizza bestellen"...^^
Mittermaier > German Comedians
@sk3ll: Ja ist glaub ich Veranlagung^^
Grammatik ist echt nicht leicht aber Verben konjugieren hat man nach 4 Jahren dann endlich richtig drauf.... Nur die Zeiten nerven mich immer noch ein bisschen
KaosTheorie hat geschrieben:Ich hatte Latein udn iwe Mittermeier sagen würde "Ich könnte nichtamal a Pizza bestellen"...^^
Mittermaier > German Comedians
Grammatik ist echt nicht leicht aber Verben konjugieren hat man nach 4 Jahren dann endlich richtig drauf.... Nur die Zeiten nerven mich immer noch ein bisschen
After_Eight hat geschrieben:
Hör bloss auf mit den Zeiten, ich spreche nur in der Gegenwart, alles andere ist schon zuviel.
Zuletzt geändert von SK3LL am 07.08.2008 10:49, insgesamt 1-mal geändert.