Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Toll, jetzt wollen alle wegen dir Französisch lernen udn texten nu den Spammthread damit zu um dir zu imponieren... XDThe Flower Maiden hat geschrieben:Wir hatten mal nen Franzosen der einmal in der Woche unseren Unterricht hielt, ich muss sagen, die Sprache macht doch irgendwie sexy...
Klasse, Flower, echt toll!!!^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab ihn mir auf jedenfall grade gestern nochmal geholt xDctraxX hat geschrieben:Jungs ernste Frage:
Muss ich die Gamecubeteile von Metroid Prime gespielt haben um mit Corruption Spaß zu haben?
Edit:geht mir ähnlichThe Flower Maiden hat geschrieben:900... wir haben hier nicht mal 200... XD
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
pf... deshalb weiß hier jeder alles von jeden... XDKaosTheorie hat geschrieben:Nichtmal 200?? Und wieviele verschiedenen Familiennamen gibts in dem Kaff? 2?The Flower Maiden hat geschrieben:900... wir haben hier nicht mal 200... XD
Meine Nachbarn sind zB Bankräuber und Drogendealer.

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du sicher das es ein Dorf ist? Ich meien, mal geschaut ob Gitter vor deinem Fenster sind???The Flower Maiden hat geschrieben:pf... deshalb weiß hier jeder alles von jeden... XDKaosTheorie hat geschrieben:Nichtmal 200?? Und wieviele verschiedenen Familiennamen gibts in dem Kaff? 2?The Flower Maiden hat geschrieben:900... wir haben hier nicht mal 200... XD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
das is sogut wie jeder 3te der neben mir wohntThe Flower Maiden hat geschrieben:pf... deshalb weiß hier jeder alles von jeden... XDKaosTheorie hat geschrieben:Nichtmal 200?? Und wieviele verschiedenen Familiennamen gibts in dem Kaff? 2?The Flower Maiden hat geschrieben:900... wir haben hier nicht mal 200... XD

aber 200seelen oh man übelstes kaff

was für ne inet leitung habt ihr denn da ? 56k ?

-
- Persönliche Nachricht:
ey in meinen kaff wohnen 130 leute, wir haben dsl 6000^^n1salat hat geschrieben:das is sogut wie jeder 3te der neben mir wohntThe Flower Maiden hat geschrieben:pf... deshalb weiß hier jeder alles von jeden... XDKaosTheorie hat geschrieben: Nichtmal 200?? Und wieviele verschiedenen Familiennamen gibts in dem Kaff? 2?
Meine Nachbarn sind zB Bankräuber und Drogendealer.drogen bekomme ich überall ^^ wenn nit sogar bei mir zuhause
^^
aber 200seelen oh man übelstes kaff
was für ne inet leitung habt ihr denn da ? 56k ?
"Call of Duty 5": Entwickler äußern sich zum Mehrspieler-Modus - Fahrzeuge geplant
Die Entwickler des kommenden Weltkriegs-Shooters "Call of Duty 5" haben sich gegenüber C&VG zum Mehrspieler-Modus des Spiels geäußert. So will das Entwickler-Team zum Beispiel Fahrzeuge wie Jeeps oder Panzer einbauen. Dafür soll es spezielle Karten geben.
Des Weiteren wurde verkündet, dass in dem Spiel die Umgebung, wie bei "Far Cry 2", brennbar sein wird. Dabei muss allerdings auf die Balance geachtet werden. Alles anzustecken und dann abzuwarten könne ja nicht Sinn des ganzen sein.
Vor allem bei Mehrspieler- und Koop-Modus muss in Sachen Balance aufgepasst werden.
quelle shortnews
Die Entwickler des kommenden Weltkriegs-Shooters "Call of Duty 5" haben sich gegenüber C&VG zum Mehrspieler-Modus des Spiels geäußert. So will das Entwickler-Team zum Beispiel Fahrzeuge wie Jeeps oder Panzer einbauen. Dafür soll es spezielle Karten geben.
Des Weiteren wurde verkündet, dass in dem Spiel die Umgebung, wie bei "Far Cry 2", brennbar sein wird. Dabei muss allerdings auf die Balance geachtet werden. Alles anzustecken und dann abzuwarten könne ja nicht Sinn des ganzen sein.
Vor allem bei Mehrspieler- und Koop-Modus muss in Sachen Balance aufgepasst werden.
quelle shortnews