Spielzitate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"We're not tools of the government or anyone else. Fighting was the only thing... the ONLY thing I was good at, but at least I always fought for what I believed in. Snake!...Farewell."
— Gray Fox
— Gray Fox
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
"IT'SE ME...MARIO!!!!!!"
-Super Mario 64-
"I didn't come here to replace you.....i came here to destroy you!!!"
-Prey-
"Vulcan Raven, Genome Soldier B: You live in Alaska too? You are aware of the Alaskan Indian-Eskimo Olypmics?
Solid Snake: Yeah, I know it. You must be a real threat in the muktuk eating contest.
Vulcan Raven, Genome Soldier B: Yes, but there is another event that I excel at. It is called the ear pull. It is an event where two contestents pull each others' ears while enduring the harsh cold. It tests pysical as well as spiritual strength.
Solid Snake: You wanna pull each other's ears? "
-Metal Gear Solid-
ich glaube von snake kann man fast jeden satz nehmen xD
-Super Mario 64-
"I didn't come here to replace you.....i came here to destroy you!!!"
-Prey-
"Vulcan Raven, Genome Soldier B: You live in Alaska too? You are aware of the Alaskan Indian-Eskimo Olypmics?
Solid Snake: Yeah, I know it. You must be a real threat in the muktuk eating contest.
Vulcan Raven, Genome Soldier B: Yes, but there is another event that I excel at. It is called the ear pull. It is an event where two contestents pull each others' ears while enduring the harsh cold. It tests pysical as well as spiritual strength.
Solid Snake: You wanna pull each other's ears? "
-Metal Gear Solid-
ich glaube von snake kann man fast jeden satz nehmen xD
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Bioshock:(Intro)
Verdammt ich glaube dieses Intro vergess ich nie!Ich bin Andrew Ryan und ich möchte sie eines fragen:
Steh einem Mann nich das zu was er sich im Schweiße seines Angesichts erarbeitet?
Nein sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen. Nein sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.
Ich konnte keiner dieser Antworten aktzeptieren. Stattdessen Entscheid ich mich für anderes. Für etwas völlig Unmögliches. Ich entschied mich für...
Rapture.
Ah ja! Das ist auch etwas unvergessliches! Mir fällt da noch der gute Spruch vom lieben Atlas ein:MopsigeRolle hat geschrieben:Bioshock:(Intro)
Verdammt ich glaube dieses Intro vergess ich nie!Ich bin Andrew Ryan und ich möchte sie eines fragen:
Steh einem Mann nich das zu was er sich im Schweiße seines Angesichts erarbeitet?
Nein sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen. Nein sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.
Ich konnte keiner dieser Antworten aktzeptieren. Stattdessen Entscheid ich mich für anderes. Für etwas völlig Unmögliches. Ich entschied mich für...
Rapture.
Wärst du so freundlich...?
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Der ist auch nicht schlecht^^Infected Zombie hat geschrieben:Ah ja! Das ist auch etwas unvergessliches! Mir fällt da noch der gute Spruch vom lieben Atlas ein:MopsigeRolle hat geschrieben:Bioshock:(Intro)
Rapture.
Wärst du so freundlich...?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch zwei gefunden ^^
Barkeeper: Was ist? Zahlst du heute deinen Deckel Carver?
Jack: Kippst du heute Alkohol in die Drinks?
Barkeeper: Man, wenn du Schwachkopf so weiter säufst, kriegst du nie ein neues Boot.
Jack: Spar dir das. Wenn ich ne Mutter brauche, hol ich meine aus dem Knast.
Kade: Ich brauche deine Hilfe Jack.
Jack: Was schmutziges?
Kade: Ich hab gehört du kennst dich mit Waffen aus und weißt wie man sie am Zoll vorbei bringt. Ich habe ein paar Kisten und einen Kunden der sie bereits erwartet. Ich brauche einen Spediteur. Keine Sorge du musst nichts schweres tragen. Es springt bestimmt genug für ein neues Boot dabei raus.
Jack: Warum hast du mich das nicht gleich gefragt?
Kade: Beschwerst du dich etwa?
Jack: Nicht wenn ich nochmal kuscheln darf...
Kade: Carver jetzt werd nicht gleich gierig!
Jack: War das ein "Nein" Kade?
Kade: Was ist, bist du dabei?
Jack: ...Ja
Kade: Dann war es kein Nein.
Far Cry Instincts: Predator
Barkeeper: Was ist? Zahlst du heute deinen Deckel Carver?
Jack: Kippst du heute Alkohol in die Drinks?
Barkeeper: Man, wenn du Schwachkopf so weiter säufst, kriegst du nie ein neues Boot.
Jack: Spar dir das. Wenn ich ne Mutter brauche, hol ich meine aus dem Knast.
Kade: Ich brauche deine Hilfe Jack.
Jack: Was schmutziges?
Kade: Ich hab gehört du kennst dich mit Waffen aus und weißt wie man sie am Zoll vorbei bringt. Ich habe ein paar Kisten und einen Kunden der sie bereits erwartet. Ich brauche einen Spediteur. Keine Sorge du musst nichts schweres tragen. Es springt bestimmt genug für ein neues Boot dabei raus.
Jack: Warum hast du mich das nicht gleich gefragt?
Kade: Beschwerst du dich etwa?
Jack: Nicht wenn ich nochmal kuscheln darf...
Kade: Carver jetzt werd nicht gleich gierig!
Jack: War das ein "Nein" Kade?
Kade: Was ist, bist du dabei?
Jack: ...Ja
Kade: Dann war es kein Nein.
Far Cry Instincts: Predator
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
Iwao Hazuki: That boy you fought with? What was he to you?
Young Ryo: A friend from school.
Iwao Hazuki: What is a friend?
Young Ryo: A friend is a friend.
Iwao Hazuki: That's right. Just as a parent is nothing other than a parent. A friend is nothing other than a friend. Friends that you can trust are TRUE friends indeed. Ryo, parents often die before their children. Even if I'm gone, you still have your friends to treasure. Cherish your friends, Ryo.
Shenmue
Rufus : People are ignorant. They'll feel better as long as someone is punished.
Cloud Strife: [to Barrett] You look like a bear wearing a marshmallow.
FF7
Tyler: "Was denn, ist doch schließlich eine Toilette, oder?" - Carla: "Nein, das ist ein Tatort!"
Fahrenheit
Cifer: "Glück brauchen nur Leute die nichts taugen." - Quistis: "Viel Glück Cifer!"
FF8
Hector: "Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" - Manny: "Ich bin gestorben!"
Grim Fandango
HK-47: "Shall we find something to kill to cheer ourselves up, master?"
Kotor
Young Ryo: A friend from school.
Iwao Hazuki: What is a friend?
Young Ryo: A friend is a friend.
Iwao Hazuki: That's right. Just as a parent is nothing other than a parent. A friend is nothing other than a friend. Friends that you can trust are TRUE friends indeed. Ryo, parents often die before their children. Even if I'm gone, you still have your friends to treasure. Cherish your friends, Ryo.
Shenmue
Rufus : People are ignorant. They'll feel better as long as someone is punished.
Cloud Strife: [to Barrett] You look like a bear wearing a marshmallow.
FF7
Tyler: "Was denn, ist doch schließlich eine Toilette, oder?" - Carla: "Nein, das ist ein Tatort!"
Fahrenheit
Cifer: "Glück brauchen nur Leute die nichts taugen." - Quistis: "Viel Glück Cifer!"
FF8
Hector: "Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" - Manny: "Ich bin gestorben!"
Grim Fandango
HK-47: "Shall we find something to kill to cheer ourselves up, master?"
Kotor
-
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 -> G-Man zu Gordon Freeman
The right man in the wrong place can make all the difference in the world.
Dark Project: The Masterthief -> Aus dem Buch der Hüter
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist Abhängigen bestimmt.
The right man in the wrong place can make all the difference in the world.
Dark Project: The Masterthief -> Aus dem Buch der Hüter
Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist Abhängigen bestimmt.