Euer erstes Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
speede gonzales oder wie man der schreibt aufm gameboy colour xD
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2p8x-1v.jpg[/img]
FinalFantasy CirsisCore
FinalFantasy CirsisCore
Spielhalle, entweder Space Invaders oder Galaxian, war etwa dieselbe Zeit.
Dann Atari VCS mit "Combat".
Dann C-64 mit Fort Apocalypse und nem Adventure (Haunted House?)
Dann 1989 PC mit dem genialen "Battlehawks 1942"
Dann Atari VCS mit "Combat".
Dann C-64 mit Fort Apocalypse und nem Adventure (Haunted House?)
Dann 1989 PC mit dem genialen "Battlehawks 1942"
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- bademeistAr
- Persönliche Nachricht:
hm ... mein erster Kontakt mit Videospielen im allgemeinen war Vanguard auf dem Atari 2600 von meinem Vadda.
Mein erstes eigenes Videospiel war "Die Schlümpfe reisen um die Welt" für den guten alten Gameboy.
Mein erstes Konsolenspiel war Gran Turismo für die PSone und das erste Spiel das ich wirklich exzessiv gezockt habe (und hin und wieder immer noch zocke) ist Final Fantasy 7 für Psone.
Mein erstes eigenes Videospiel war "Die Schlümpfe reisen um die Welt" für den guten alten Gameboy.
Mein erstes Konsolenspiel war Gran Turismo für die PSone und das erste Spiel das ich wirklich exzessiv gezockt habe (und hin und wieder immer noch zocke) ist Final Fantasy 7 für Psone.
Videogames dont kill people, people do!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das hab' ich auch!^^ Damals (vor 8 Jahren oder so) waren wir irgendwo im Urlaub (weiß nicht mehr wo) und da haben mir meine Eltern einen GameBoy mit diesem Spiel gekauft. Ich war stolz wie Oskar, in dem Spiel aber richtig schlecht. Damals war ich wohl noch kein guter Zocker.^^bademeistAr hat geschrieben:Mein erstes eigenes Videospiel war "Die Schlümpfe reisen um die Welt" für den guten alten Gameboy.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
Hab jetzt letztens beim aufräumen im Keller die alte Kiste gefunden, an der ich anscheinend schon vor dem Master System II dran gespielt hab.Kemba hat geschrieben:Also das erste Spiel, an das ich mich erinnere es gespielt zu haben, war Alex the Kid, also das Grundspiel beim Master System II. Angeblich soll ich aber vor dem Master System II einen Amiga besessen haben, wodran ich mich allerdings nicht erinnern kann.
Dabei handelt es sich um ein Phillips G7000. Aber wie gesagt, daran erinnern damit gespielt zu haben, kann ich mich nicht. Da dürfte ich auch noch nicht so alt gewesen sein, denn das Master System hatte ich bevor ich eingeschult wurde, ich glaub mit 5 oder so. Und viel weiter geht denn mein Gedächtnis nicht zurück
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
Das waren noch Zeiten meins war aufm SNES Super Mario. Ich das damals auf nem Trödelmarkt beides gekauft. Kennt einer von euch noch das coole Spiel Zombi für den SNES das war auch eins meiner ersten Spiele. Immer mit meinem Cousin zusammen gezockt. Wenn das einer kennt hats einer von euch durchgezockt war nämlich verdammt lang und schwer.
Hmmm... das war wohl Choplifter auf dem VC20 von meinem Dad. Verdammt, das ist jetzt 26 Jahre her.^^
@Raver: Meinst du Zombies ate my Neighbours? Die hab ich auch beide durch. Den sound krieg ich nie wieder aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=ut9oWWI0mWM
@Raver: Meinst du Zombies ate my Neighbours? Die hab ich auch beide durch. Den sound krieg ich nie wieder aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=ut9oWWI0mWM
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Goldeneye007
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das erste Spiel, das ich überhaupt gespielt habe, war Pac Man auf dem Atari 2600 meines älteren Bruders und das ersten eigene Spiele war Tetris und Super Mario Land. Das eine war bei der alleresten Game Boy Version dabei das andere hab ich Weihnachten 1990 gleich dazubekommen. Ich hatte also zwei erste eigene Spiele. Als drittes kam dann nach den Weihnachtsfeiertagen Fortress of Fear dazu.