Spielzitate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Garrett aus der Thief Reihe in Dark Project 2:
Gefühle waren für mich immer gleichgestellt mit geschnappt werden. Beides wirkt sich negativ auf den Geldbeutel aus.
Gefühle waren für mich immer gleichgestellt mit geschnappt werden. Beides wirkt sich negativ auf den Geldbeutel aus.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
Eigendlich könnte man an dieser Stelle die gesamten Skripte von Max Payne & Max Payne 2 zitieren. Ich beschränke mich mal auf zwei Auszüge:
Zum einen Max' erste Worte in MP2:
"They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice? The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it."
und
"When you're waking up, the world is a blur. What was clear in a dream, suddenly makes no sense. No surreal rescues. No easy, magic way out.
But you are awake."
Zum einen Max' erste Worte in MP2:
"They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice? The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it."
und
"When you're waking up, the world is a blur. What was clear in a dream, suddenly makes no sense. No surreal rescues. No easy, magic way out.
But you are awake."
"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung."
-Robert Koch
-Robert Koch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
In KH2 waren Cloud und >InsertNameplox< von tausenden von Gegner umrundet.
>InsertNameplox< : "Schafft du die Alle?"
Cloud: "Wenn's einer mehr wird könnts problematisch werden."
Müsste ungefähr so gewehsen sein kann mich kaum noch erinnern
>InsertNameplox< : "Schafft du die Alle?"
Cloud: "Wenn's einer mehr wird könnts problematisch werden."
Müsste ungefähr so gewehsen sein kann mich kaum noch erinnern
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Dante: They will come back soon...very soon.
Mary: Dante...are you crying?
Dante: It's just the rain...
Mary: But the rain has already stopped!
Dante: .....Devils Never Cry!
Devil May Cry
Bowser: Ein kleiner Popel wie du kann mich nicht besiegen, indem er kreisförmige Bewegungen auf dem Touchscreen ausführt!
Super Mario 64 DS
Mary: Dante...are you crying?
Dante: It's just the rain...
Mary: But the rain has already stopped!
Dante: .....Devils Never Cry!
Devil May Cry
Bowser: Ein kleiner Popel wie du kann mich nicht besiegen, indem er kreisförmige Bewegungen auf dem Touchscreen ausführt!
Super Mario 64 DS
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
"fire in the hole" -css ^^
"den da oben auf dem kirchturm müssen wir ausschalten." *auf den turm ziel* "nich der! DER ECKIGE!" -cod4^^
"ausschalten oder ziehen lassen -deine wahl" -cod4
"ich glaube meine pony hupt!" -tes iv oblivion^^
"du stinkst wie ein alter, hässlicher, verlauster affe!" - tes iv oblivion^^
"Nachtrag 90/G-4 des Persönlichen Hygiene- & Fitness-Handbuchs (Band 12, Seite 4) legt fest, dass jeder Soldat nicht mehr und nicht weniger als 9 Tassen Kaffee pro Tag knosumieren darf. Personal, dass beim Verdünnen des Kaffees mit Wasser oder anderen flüssigen Substanzen ertappt wird, wird sofort erschossen. Jeder, des Kaffee in Pflanzenkübel oder den Abfluss entsorgt und dabei ertappt wird, wird durch Gitfinjektion exekutiert. Den Kaffee einem Hund zu gebem, wird mit Aktensortierung im Hauptarchievgebäude bestraft. SIE WERDEN BEOBACHTET!" -No One Lives Forever 2 ^^
"den da oben auf dem kirchturm müssen wir ausschalten." *auf den turm ziel* "nich der! DER ECKIGE!" -cod4^^
"ausschalten oder ziehen lassen -deine wahl" -cod4
"ich glaube meine pony hupt!" -tes iv oblivion^^
"du stinkst wie ein alter, hässlicher, verlauster affe!" - tes iv oblivion^^
"Nachtrag 90/G-4 des Persönlichen Hygiene- & Fitness-Handbuchs (Band 12, Seite 4) legt fest, dass jeder Soldat nicht mehr und nicht weniger als 9 Tassen Kaffee pro Tag knosumieren darf. Personal, dass beim Verdünnen des Kaffees mit Wasser oder anderen flüssigen Substanzen ertappt wird, wird sofort erschossen. Jeder, des Kaffee in Pflanzenkübel oder den Abfluss entsorgt und dabei ertappt wird, wird durch Gitfinjektion exekutiert. Den Kaffee einem Hund zu gebem, wird mit Aktensortierung im Hauptarchievgebäude bestraft. SIE WERDEN BEOBACHTET!" -No One Lives Forever 2 ^^
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4
Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4
Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ein inquisitor bei medieval 2 total war, glaub ich mal^^Marko187 hat geschrieben:KETZERRRRRRRRREI BLEIBT MIRRRRR NICHT
VERBORRRRRRGEN!
na, wer kennt's?
und noch ein zitat aus kingdom hearts, weils so schön is^^
Hey Sora. Warum so eilig?
Dich kenn ich doch... Du bist Riku!
Danke, dass du dich an mich erinnerst. Ist ja auch gerade mal einpaar Stunden her, was?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: