Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hatte bei resi4 aber ne sternenkarte drin... oder wurde das nicht von capcom gepublished?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt aber nicht nur an verschiedenen herstellern. Auch bei gleichen kann das passieren das mal eine drin ist und in ein Produkt des gleichen Herstellers war keine drin. So hatte ich das mal bei SQEX erlebt. Bei Final Fantasy 3 (DS) war eine 250 Sternekarte dabei aber bei Final fantasy XII Revenant Wings (DS) keine. Merkwürdig die Leute^^
MFG
Jowy
MFG
Jowy
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... _club=true
Also neben Nintendo scheinen wohl nur Namco und Capcom die einzigen Dritthersteller zu sein die ebenfalls Sternenkarten beilegen, das stimmt.. o.ô Warum das jetzt aber bei Okami nicht geschehen ist.. seltsam.
Also neben Nintendo scheinen wohl nur Namco und Capcom die einzigen Dritthersteller zu sein die ebenfalls Sternenkarten beilegen, das stimmt.. o.ô Warum das jetzt aber bei Okami nicht geschehen ist.. seltsam.
Sein oder nicht'n gaage
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nie im leben
läden müssen anfordern, welche spiele sie anbieten wollen, vermutlich haben die idioten von dem landen in dem du warst einfach keine guten spiele angefordert
läden müssen anfordern, welche spiele sie anbieten wollen, vermutlich haben die idioten von dem landen in dem du warst einfach keine guten spiele angefordert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hilfe!
Ich find diesen Dieb in Sei-an nicht.
Und zwar hab ich die großen Fackeln angezündet und der Wachposten redet auch davon, dass es jetzt hell genug sei um den Typen zu schnappen, und die Steine neben ihm hab ich nachts auch alle schon xmal gestört... ???? (ich bin einfach zu doof dafür ^^)
Ich find diesen Dieb in Sei-an nicht.
Und zwar hab ich die großen Fackeln angezündet und der Wachposten redet auch davon, dass es jetzt hell genug sei um den Typen zu schnappen, und die Steine neben ihm hab ich nachts auch alle schon xmal gestört... ???? (ich bin einfach zu doof dafür ^^)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time