Schade das doch nicht ein paar Songs von Offspring da sind. Joa Liste geht, obwohl ich von manchen Interpreten noch nie etwas gehört habe.
Solen die Lieder alles originale sein oder wieder größtenteils gecovert wie in GH3?
Guitar Hero World Tour -Angebliche Songliste ist im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NeeSpartan 117 hat geschrieben:also ich schätze das gerade alte tracks gecovert werden. aber wenn ich an even flow von pearl jam aus gh3 denke sind die coversongs teils recht gut. also damit hab ich kein problem.
Die werben doch sogar damit dass diesmal jeder Song ein Orginal ist. Es wird also laut Activision keine Coversongs mehr geben.
Greetz
@Spartan: Even Flow war übrigens kein Cover. Doch gebe dir in dem Punkt recht, dass die gecoverten Songs reallativ gut waren
Ja, einmal hier
und im Spiel siehst du das bei der Ankündigung.
Even Flow von Pearljam = Orginal
und
The seeker bekannt durch The Who = Cover
Positiv zu erwähnen ist aber die Qualität der Instrumente. Bei GH3 fand ich die im vergleich zu Rockband ja schon gut, doch allein vom Gewicht, der Griffigkeit setzt GH4 gleich noch mal ne Schippe, nee eher eine Baggerschaufel drauf.
und im Spiel siehst du das bei der Ankündigung.
Even Flow von Pearljam = Orginal
und
The seeker bekannt durch The Who = Cover
Positiv zu erwähnen ist aber die Qualität der Instrumente. Bei GH3 fand ich die im vergleich zu Rockband ja schon gut, doch allein vom Gewicht, der Griffigkeit setzt GH4 gleich noch mal ne Schippe, nee eher eine Baggerschaufel drauf.