360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Stimm ich absolut zu, absolut sinnlos! Denn die XBox360 ist klar besser! Was gibts da überhaupt noch zu streiten?ReRedic hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung. Die Wii ist natürlich die leistungstärkste Konsole
Aber mal wirklich. Wieso muss man ständig dadrauf rumreiten, welche Konsole denn nun besser ist? Das ist doch sinnlos...
EbenHotohori hat geschrieben:Stimm ich absolut zu, absolut sinnlos! Denn das SNES ist klar besser! Was gibts da überhaupt noch zu streiten?ReRedic hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung. Die Wii ist natürlich die leistungstärkste Konsole
Aber mal wirklich. Wieso muss man ständig dadrauf rumreiten, welche Konsole denn nun besser ist? Das ist doch sinnlos...
*+Punktesammel*
360 > PS3
SOgar mit Rage wird eine engine geboten die auf PS3/ 360 gleich aussehen soll. JC hat übrigends auch erwähnt das die 360 die main Plattform ist, weswegen ich denke das RAGE besser auf 360 laufen wird.
Übrigends ID Tech 5 > KZ2
Mit Rage wird einfach wiedermal gezeigt, was die 360 packen kann und auch ein KZ2 auch auf der box möglich wäre.
Damit jetzt nichts kommt mit was für ein vergleich KZ2 mit RAGE..mir gehts um die Engine, bessere texturen, bessere Visuals usw.
SOgar mit Rage wird eine engine geboten die auf PS3/ 360 gleich aussehen soll. JC hat übrigends auch erwähnt das die 360 die main Plattform ist, weswegen ich denke das RAGE besser auf 360 laufen wird.
Mit Rage wird einfach wiedermal gezeigt, was die 360 packen kann und auch ein KZ2 auch auf der box möglich wäre.
Damit jetzt nichts kommt mit was für ein vergleich KZ2 mit RAGE..mir gehts um die Engine, bessere texturen, bessere Visuals usw.
-
- Persönliche Nachricht:
LOL,Beklekle hat geschrieben:360 > PS3
Das war ja mal das dämlichste Eigentor seit langem...
-
- Persönliche Nachricht:
Hier werden zwei verschiedene Engines und zwei verschiedene Hardware configs querbeet verglichen.Beklekle hat geschrieben:360 > PS3
Ist das nicht ein wenig viel Haarspalterei?
Dir ist schon klar, dass die Xbox360-Version mit schwächeren Texturen etc. ausgestattet sein wird als die PS3? Das ist offiziel bestätigt...Beklekle hat geschrieben:360 > PS3
Aber bevor wieder jemand kommt: das liegt nicht an den technischen Grenzen der Xbox360, weil theoretisch hätte sie auch das selbe Grafik-Niveau gepackt wie die PS3, sondern das Problem liegt diesmal wirklich bei den DVDs und die damit verbundenen Lizenzgebühren an Microsoft.
Komisch,aber KZ2 wird grafisch mit GOW2/ COD4 verglichen? SInd doch auch 2 verschiedene engines oder?Hier werden zwei verschiedene Engines und zwei verschiedene Hardware configs querbeet verglichen.
Ist das nicht ein wenig viel Haarspalterei?
Naja, aber da NUN nach langer Zeit das noch nicht erschiene KZ2 bereits jetzt grafisch geowned wurde ist dieser Verglich für ps3 boys natürlich schlecht.
haste noch als PS3 fanboy news im Schädel die schon 2 Wochen alt sind? Vorgestern wurde bereits BESTÄTIGT das von JC selbst, das rage auf 360 und PS3 identisch aussehen die 360 aber die main plattform ist.
Und in diesemmoment brauch ich deine weiteren beiträge nicht mehr lesen du uninformierter kackboy.
Zuletzt geändert von Beklekle am 22.08.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Link?Beklekle hat geschrieben:haste noch als PS3 fanboy news im Schädel die schon 2 Wochen alt sind? Vorgestern wurde bereits BESTÄTIGT das von JC selbst, das rage auf 360 und PS3 identisch aussehen die 360 aber die main plattform ist.
Und in diesemmoment brauch ich deine weiteren beiträge nicht mehr lesen du uninformierter kackboy.
http://www.videogaming247.com/2008/08/2 ... onference/
Tja, mit den tools von MS lässt sich eben alles hinkriegen.The first in-game trailer for Rage will go live right after EA’s press conference - which basically means now - in Leipzig and will be in HD.
Also, id Software’s John Carmack has said that the PS3 and 360 versions will look identical.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Das ist nichts offizielles. Zum Beispiel wird auf der ComputerBase noch immer davon ausgegangen, dass die Xbox360 Probleme haben wird mit dem Laden von den Texturen von der DVD und das nach der GC-Präsentation.Beklekle hat geschrieben:http://www.videogaming247.com/2008/08/20/r
age-trailer-will-be-available-for-download-after-ea-press-conference/
Tja, mit den tools von MS lässt sich eben alles hinkriegen.The first in-game trailer for Rage will go live right after EA’s press conference - which basically means now - in Leipzig and will be in HD.
Also, id Software’s John Carmack has said that the PS3 and 360 versions will look identical.
Also, bevor du verblendeter Fanboy die Fahne groß schwingst, warte erst mal auf offizielle Statements ab. Der Blog-Eintrag ist auf jeden Fall sowas von nichts sagend. Weil bisher heißt es nur, dass die Konsolen-Versionen gleich gut laufen werden, wobei die Auflösung auf 1028x720p estgesetzt ist.
Nochmal für dich oder haste Augenkrebs. Das ist offiziell, es ist vom JC selbst gesagt worden du blinder PS3 Fisch.
Und nor so nebenbei.. du weist ja nichtmal was MS alles dafür tun würde nur DAMIT sie gleich aussehen. Also brauchst gar nicht erst denken das RAGE auf der PS3 schöner sein wird. 360 -> Main platform
Nochmal für dich oder haste Augenkrebs. Das ist offiziell, es ist vom JC selbst gesagt worden du blinder PS3 Fisch.
Und nor so nebenbei.. du weist ja nichtmal was MS alles dafür tun würde nur DAMIT sie gleich aussehen. Also brauchst gar nicht erst denken das RAGE auf der PS3 schöner sein wird. 360 -> Main platform