Guitar Hero World Tour -Angebliche Songliste ist im Internet

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Schade das doch nicht ein paar Songs von Offspring da sind. Joa Liste geht, obwohl ich von manchen Interpreten noch nie etwas gehört habe.
Solen die Lieder alles originale sein oder wieder größtenteils gecovert wie in GH3?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich schätze das gerade alte tracks gecovert werden. aber wenn ich an even flow von pearl jam aus gh3 denke sind die coversongs teils recht gut. also damit hab ich kein problem.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Spartan 117 hat geschrieben:also ich schätze das gerade alte tracks gecovert werden. aber wenn ich an even flow von pearl jam aus gh3 denke sind die coversongs teils recht gut. also damit hab ich kein problem.
Nee
Die werben doch sogar damit dass diesmal jeder Song ein Orginal ist. Es wird also laut Activision keine Coversongs mehr geben.

Greetz

@Spartan: Even Flow war übrigens kein Cover. ;) Doch gebe dir in dem Punkt recht, dass die gecoverten Songs reallativ gut waren
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sicher? als ich mir das original angegört habe hat sich die stimme komplett anders angehört, genauso auch "rock you like a hurricane" und "hit me with your best shot".
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Ja, einmal hier

und im Spiel siehst du das bei der Ankündigung.
Even Flow von Pearljam = Orginal
und
The seeker bekannt durch The Who = Cover

Mhhh, die Liste die ich gepostet hab scheint "leider" immer wahrscheinlicher zu werden. Auf der GC waren es ca. 10 Songs unter denen man wählen konnte und alle stehen auch auf auf jener Liste eben.

Positiv zu erwähnen ist aber die Qualität der Instrumente. Bei GH3 fand ich die im vergleich zu Rockband ja schon gut, doch allein vom Gewicht, der Griffigkeit setzt GH4 gleich noch mal ne Schippe, nee eher eine Baggerschaufel drauf.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich war gestern gc und hab world tour gespielt und diese songliste scheint sich als wahr zu sein. hab selbst beat it von jackson gespielt.

@shannor: also überall wo "bekannt durch" sinds cover songs und wo "von" steht sind original? is mir noch garnicht aufgefallen. :oops:
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Genau

Niemand kann alles wissen. Ist doch vollkommen okay :)

Das mit der Songliste scheint sich zu bewahrheiten, ja.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Gibts eig. scho nen angesetzten Termin wanns denn rauskommt??
Wenn ich mal so überlege, meine Zockerzukunft wird echt Teuer (LCD 800€, 2.1 Anlage ca 500€, Pure 60€,Baja 60€, GH4 best. 160€)
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

06.11.2008 - laut den Typen auf der GC. Also November glaube ich auf alle Fälle. Ob es nun der 6. ist... warten wir es einfach mal ab.

Okaysoft listet den Titel auch mit dem 6.11.
Antworten