360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nah, nur wenn ich ihm 2 mal poste und sage das die PS3 schuld an der verzögerung von GTA4 war und eigentlich die ganze spielewelt das weis nur nicht er, dann tut mir das würstchen leid.
Allein schon, das GTA4 mit besserer FPS und 720p auf der 360 läuft und die PS3 mit 5 FPS weniger und PAL auflösung sollte ihm doch zu denken geben, dass wohl die PS3 hardware schuld war. 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.
Und das RAGE auf beiden konsolen gleich aussehen soll.. laut JC auf der GC und er meint, dass es da nix offizielles gibt, dann muss er wohl irgendwo hängen geblieben sein.
Und ich kann schon jetzt sagen, das auch FF13 identisch aussehen wird aber da gibt es natürlich noch nix offizielles für![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Allein schon, das GTA4 mit besserer FPS und 720p auf der 360 läuft und die PS3 mit 5 FPS weniger und PAL auflösung sollte ihm doch zu denken geben, dass wohl die PS3 hardware schuld war. 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.
Und das RAGE auf beiden konsolen gleich aussehen soll.. laut JC auf der GC und er meint, dass es da nix offizielles gibt, dann muss er wohl irgendwo hängen geblieben sein.
Und ich kann schon jetzt sagen, das auch FF13 identisch aussehen wird aber da gibt es natürlich noch nix offizielles für
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Beklekle sieht Rage auf 360 besser aus, aber im nächsten Moment werden beide identisch aussehen, letzten Endes aber doch die 360 Version gewinnen...
Ähhhm...ja *amkopfkratz*
Ähhhm...ja *amkopfkratz*
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Interessant ^^
Ja die meisten Multis sehen besser aus...Who Cares? ^^
Ich fahre mit meiner, wie heisst es so schön laut deiner Sprache, Delaystation bisher ganz gut und es wird immer besser![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Im grossen und ganzen ist es mir eh Wurst, ob hier oder dort irgendwo ein Pixel fehlt oder dort die Kanten mehr zu sehen sind.
Wie ich schon sagte...Who cares?
Ja die meisten Multis sehen besser aus...Who Cares? ^^
Ich fahre mit meiner, wie heisst es so schön laut deiner Sprache, Delaystation bisher ganz gut und es wird immer besser
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Im grossen und ganzen ist es mir eh Wurst, ob hier oder dort irgendwo ein Pixel fehlt oder dort die Kanten mehr zu sehen sind.
Wie ich schon sagte...Who cares?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
pal ist für mich 576p, die ps3 stellt gta allerdings in 640p dar und stärker ruckeln tut die ps3 version in meinen augen auch nicht. zocke allerdings trotzdem lieber die xbox-version, da sie bei mir weniger lagt im multiplayer und weil ich nur hier den exlusiv-content habe(bald jedenfallsRachlust hat geschrieben:AutschBeklekle hat geschrieben: 25 FPS bei PAL... mit 720p wäre es wohl ein geruckel.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Dere
Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll, aber jetzt muss ich auch mal was los werden.
Es ist doch schei** egal welche Konsole besser is, solange man spass damit hat (oder hat man erst spass damit wenn man die beste konsole der welt besitzt?).
Also bei mir ist das nicht so, weil ein 08/15 user (hat nix damit zu tun wie gut man in einem spiel ist) keinen Unterschied merken würde zwischen beiden Konsolen.
Ich bin mir auch sicher das VIELE nur darüber diskutieren( was hier nimmer der fall sein dürfte) können weil sie informationen herbeiziehen von anderen fanboys (auch redakteure) die behaubten das der einen PIXEL mehr anzeigt als der andere und dadurch besser aussieht.
Und GRAFIK ist nicht alles kiddis!
Für mich z.B. ist noch immer die story , spass- und motivationsfaktor wichtiger als die Grafik.
Wer etwas schönes sehen will, sollte an die frische luft gehen dort ist noch immer die BESTE Grafik.
nagut zuviel gelabbert
MfG MadDog
Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll, aber jetzt muss ich auch mal was los werden.
Es ist doch schei** egal welche Konsole besser is, solange man spass damit hat (oder hat man erst spass damit wenn man die beste konsole der welt besitzt?).
Also bei mir ist das nicht so, weil ein 08/15 user (hat nix damit zu tun wie gut man in einem spiel ist) keinen Unterschied merken würde zwischen beiden Konsolen.
Ich bin mir auch sicher das VIELE nur darüber diskutieren( was hier nimmer der fall sein dürfte) können weil sie informationen herbeiziehen von anderen fanboys (auch redakteure) die behaubten das der einen PIXEL mehr anzeigt als der andere und dadurch besser aussieht.
Und GRAFIK ist nicht alles kiddis!
Für mich z.B. ist noch immer die story , spass- und motivationsfaktor wichtiger als die Grafik.
Wer etwas schönes sehen will, sollte an die frische luft gehen dort ist noch immer die BESTE Grafik.
nagut zuviel gelabbert
MfG MadDog
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Ne, da gibt es andere Dinge(R).MadDogPutin hat geschrieben:Wer etwas schönes sehen will, sollte an die frische luft gehen dort ist noch immer die BESTE Grafik.
Aber ansonsten voll korrekt deine Post.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion ist völlig sinnlos, kindisch, einfach nur dämlich. Es sind beide sehr gute Konsolen mit guten Games. Seit doch froh, dass es diese überhaupt gibt und ihr eine (oder sogar beide) besitzt. Ich hab ne PS3 und es ist mir scheiss egal wie die Games auf der Xbox aussehen. Ich hab spass mit meiner Konsole, das ist doch die Hauptsache!
Zudem liegt es nicht an den Konsolen, dass die Games auf der einen besser aussehen, sondern an den (unfähigen) Entwickler.
Zudem liegt es nicht an den Konsolen, dass die Games auf der einen besser aussehen, sondern an den (unfähigen) Entwickler.