360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

WAS?????? hat geschrieben:DU langweilst mich, denn ich hab besseres zu tun.
Ach nöö, weiss Wasi nicht mehr was er sagen soll??? Laughing
#PESTOUNDBIER

Bild
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

matt123 hat geschrieben:
Du gibst schon auf?
Ja, weil ihr es nicht begreifen könnt oder wollt. Hmm dann Spielt ihr halt euer 6h lineares Spiel ohne MP. Meiner Meinung sieht Gow besser aus.

Ich bin weg
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das GoW die besten Polygon Modelle hat ist ja jedem klar.. btw. Markus in GoW2 hat mehr wie Drake oder Snake.

Und KZ2 tritt Gow2 in den Arsch? Das SPiel ist auf CoD4 niveau.. die atmosphäre ist natürlich anders aber der charaktermodell in CoD4 ist weit besser als in KZ2.

Wenn ich mir das GoW2 Kampagne gameplay in HD reinzieh dann weis ich net wie da KZ2 Markus in den arsch treten soll. GoW2 hat einfach die besseren texturen. KZ2 macht son protzigen EIndruck wegen dem lvl design die texturen sind von der Nähe betrachtet ein Witz. Aber das ist in jedem PS3 Spiel so.

Kojima hat ja auch nur 33 von 50 GB gebraucht weil er grafik runterschrauben musste damits net ruckelt :D... den 22GB großen True HD sound lass ich mal weg ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

WAS?????? hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
Du gibst schon auf?
Ja, weil ihr es nicht begreifen könnt oder wollt. Hmm dann Spielt ihr halt euer 6h lineares Spiel ohne MP. Meiner Meinung sieht Gow besser aus.

Ich bin weg
Duziduzidu :lol:

@Beklele

Oh du hast Killzone 2 schon gezockt ._. Komisch das du trotzdem so daneben legst :(
#PESTOUNDBIER

Bild
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Beklekle hat geschrieben:Das GoW die besten Polygon Modelle hat ist ja jedem klar.. btw. Markus in GoW2 hat mehr wie Drake oder Snake.

Und KZ2 tritt Gow2 in den Arsch? Das SPiel ist auf CoD4 niveau.. die atmosphäre ist natürlich anders aber der charaktermodell in CoD4 ist weit besser als in KZ2.

Wenn ich mir das GoW2 Kampagne gameplay in HD reinzieh dann weis ich net wie da KZ2 Markus in den arsch treten soll. GoW2 hat einfach die besseren texturen. KZ2 macht son protzigen EIndruck wegen dem lvl design die texturen sind von der Nähe betrachtet ein Witz. Aber das ist in jedem PS3 Spiel so.

Kojima hat ja auch nur 33 von 50 GB gebraucht weil er grafik runterschrauben musste damits net ruckelt :D... den 22GB großen True HD sound lass ich mal weg ;)
Beklekle es macht kein Sinn, denn die wollen es nicht begreifen oder können es einfach nicht.

Killzone hat Top Effekte aber Texturen und Karaktere sehen sehr schlecht aus.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

WAS?????? hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Das GoW die besten Polygon Modelle hat ist ja jedem klar.. btw. Markus in GoW2 hat mehr wie Drake oder Snake.

Beklekle es macht kein Sinn, denn die wollen es nicht begreifen oder können es einfach nicht.

Killzone hat Top Effekte aber Texturen und Karaktere sehen sehr schlecht aus.
Ich hab so das Gefühl ich bin hier der einzige der Killzone2 schon gezockt hat. oder aber ihr 2 seid verblendete Fanboys...hmn :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Killzone 2 konnte man auf der GC anspielen und dort hat sich die Grafik bestens bewiesen. Sie auf einem Stand mit CoD4 zu stellen zeugt wieder nur von Unsachlichkeit.

Ob es nun der grafische Blender wird, weiß ich selber noch nicht so genau. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Grafik von KZ2 wird auch im Frühjahr mindestens State of the Art sein, was man von vielen anderen Spielen nicht behaupten kann.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben:Killzone 2 konnte man auf der GC anspielen und dort hat sich die Grafik bestens bewiesen. Sie auf einem Stand mit CoD4 zu stellen zeugt wieder nur von Unsachlichkeit.

Ob es nun der grafische Blender wird, weiß ich selber noch nicht so genau. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Grafik von KZ2 wird auch im Frühjahr mindestens State of the Art sein, was man von vielen anderen Spielen nicht behaupten kann.
Eben dort hab ichs ja auch gespielt. Beklele und Was haben die Gelegenheit nicht genutzt, sonst würden sie nicht so einen Blödsinn schreiben.
#PESTOUNDBIER

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Im ernst.... ihr seid doch alle echt Grafikgeil!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, über was soll man sonst diskutieren. Im Thread wurde schon oft genug gesagt, dass man zu der Konsole greifen soll, auf der man spielemäßig besser bedient wird.

Da nehmen sich die Konsolen aber nicht mehr wirklich. Vor einem Jahr konnte man da noch ganz easy sagen, dass man doch zur Xbox 360 greifen sollte.

Was übrig bleibt ist nun mal der technische Aspekt. Was natürlich mich nicht davon abhalten wird, ein Tales of Vesperia anzuspielen, so ist es ja nicht.

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

moshman hat geschrieben: oder aber ihr 2 seid verblendete Fanboys...hmn :lol:
Aber nein, doch nicht meine besten Kumpels, der unterbezahlte und frustrierte Microsoftmitarbeiter und der paranoide Kasper, der dabei ist, eine riesen Verschwörung aufzudecken, bezüglich GameTrailers und Uncharted!

Ach Mist, jetzt hab ich hier doch noch was gepostet :(.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Das traurige ist ja das ihr das wirklich zu sehr ernst nimmt.

Obwohl ich selber bereits Stammbesucher des offiziellen Konsolen Bashthread bin muss ich schon sagen das ihr es arg übertreibt....

@Beklekle: Sogar die PS3 hat Funktionen die die 360 übertrifft. Und umgekehrt ist es genauso!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Suppression hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: oder aber ihr 2 seid verblendete Fanboys...hmn :lol:
Aber nein, doch nicht meine besten Kumpels, der unterbezahlte und frustrierte Microsoftmitarbeiter und der paranoide Kasper, der dabei ist, eine riesen Verschwörung aufzudecken, bezüglich GameTrailers und Uncharted!

Ach Mist, jetzt hab ich hier doch noch was gepostet :(.
Ich habe dich zum osten verleitet. Ich muss der teufel sein :twisted:
#PESTOUNDBIER

Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Killzone 2 konnte man auf der GC anspielen und dort hat sich die Grafik bestens bewiesen. Sie auf einem Stand mit CoD4 zu stellen zeugt wieder nur von Unsachlichkeit.

Eben dort hab ichs ja auch gespielt. Beklele und Was haben die Gelegenheit nicht genutzt, sonst würden sie nicht so einen Blödsinn schreiben.

Stimmt, aber IGN und gamespot konnten sie nutzen und haben genau das geschrieben was ich geschrieben habe.. bzw.ich habe es von dieser quelle. Und die 2 (größten spielemags der welt) sagen, dass KZ2 grafisch auf COD4 niveau ist, am gameplay aber noch geschliffen werden muss. Außerdem würden die charaktermodelle in cod4 besser aussehen. Also wie gesagt ich konnte es nicht spielen.. aber so konzerne wie IGN hatten sicherlich die Möglichkeit.

EInfach mal googlen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

http://uk.ps3.ign.com/articles/902/902174p1.html

Also IGN scheint, vom Multiplayer zumindest, ziemlich begeistert zu sein ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten