Erst heute beim Gamestop erlebt, wie dumm die Verkäufer sind. Anfangs dachte ich ja, dass die Gerüchte nicht wahr seinen - halt Gerüchte.
Zum Beispiel sollte in vielen Filialen MGS4 im Mitternachtsshopping am Release-Tag nicht verkauft worden sein, weil ein Halo-Faggot gerade an der Kasse war und er meinte, dass das Spiel erst "morgen" verkauft wird. Ich habe meins ein Tag vor Release um kurz nach 16 Uhr bei einem anderen Gamestop abgeholt
.
Aber das schärfste war heute. Fragt ein Kunde einen Gamestop-Mitarbeiter, was denn die genauen Unterschiede der PS3 und Xbox360 seien. Er antwortet:
1. Die PS3 kann gar kein 1080p
2. Wegen der kleinen Festplatte kann man nur 3-5 Spiel installieren und muss die dann wieder löschen und die Spielstände seien weg.
Und dann zum Schluss fragte der Kunde noch, ob man die PS3 dann aber wenigsten an einen Monitor anschließen kann. Der Verkäufer: "Ja, über VGA geht das ganz einfach an jeden Monitor." Erst dann habe ich eingeschritten, weil das wäre dann zu weit gegangen. Kann nicht angehen, dass sich der Kunde eine PS3 kauft und dann merkt, dass sie gar kein VGA kann (vergisst es gleich. Man kann zwar von HDMI auf DVI, aber von DVI weiter auf VGA geht nicht, weil man von einem digitalen Signal (HDMI) nicht auf ein analoges runter kommt).
Ne. Also ich dachte, ich werde nimmer.