Ich habe mehrere Videos angesehen (imo kann man aus Screenshots wenig herausdeuten)und finde die X-Box360-Grafik/ Ps3-Optik am besten. Die PC-Version hat sich deutlich weiterentwickelt( ok, war wirklich keine Kunst nach der Vorstellung des 08ers *g*) aber kommt nicht ganz ran. Vor allem die Animationen sind ein wenig steifer.
Die ersten Previews der PC Version waren sich auch einig, dass die PC Version zwar diesmal nicht auf der PS2 Version basiert, die Konsolenvarianten aber immer noch einen Tick besser aussehen.
Traurig wenn man sich mal die "alte" Technik der Konsolen anschaut und dann die eines Gamer Pc, den man ziemlich günstig heute erwirbt.
Naja kauf ich es mir halt gebraucht für die 360.
Wer befasst sich denn bitte noch mit Fifa? Wer im Jahr 2008 noch nicht erkannt hat dass dieses Spiel rein gar nichts mit Fußball zu tun hat sollte vielleicht endlich mal Pro Evo spielen.
Grafik hin oder her, der Fußball Primus kommt von Konami und da finde ich die Grafik auch immer noch etwas besser als die von Fifa.
rein objektiv betrachtet sieht die PC Grafik von Fifa am besten aus, dennoch irrelevant
Alking hat geschrieben:Wer befasst sich denn bitte noch mit Fifa? Wer im Jahr 2008 noch nicht erkannt hat dass dieses Spiel rein gar nichts mit Fußball zu tun hat sollte vielleicht endlich mal Pro Evo spielen.
Grafik hin oder her, der Fußball Primus kommt von Konami und da finde ich die Grafik auch immer noch etwas besser als die von Fifa.
rein objektiv betrachtet sieht die PC Grafik von Fifa am besten aus, dennoch irrelevant
Mir würde es wehtun so wenig Ahnung zu haben wie du. Ich hoffe das von dir war reine Ironie