DitO! Aber nur fürn PC. Auf der SNES die ich schon vorher hatte weiß ich net mehr.S3R10US hat geschrieben:Age of Empires I
Euer erstes Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das war "Buggy Racer" für den Atari ST 1024, was für 1 Megabyte Speicher stand. Das habe ich mit 5 Jahren gespielt. Natürlich unter Aufsicht meines Vaters. Die Grafik war damals "High End" (Das Spiel erschien vor 20 Jahren und würde heute bequem auf meinem "TI-83-Plus-Taschenrechner" passen.) und daher durfte ich es im Sommer nicht spielen, weil es sonst einen "Kurzen" gegeben hätte.
Aber ansonsten konnte ich es spielen, weil der PC damals "Absolute Highend" war.
Aber ansonsten konnte ich es spielen, weil der PC damals "Absolute Highend" war.
Sicher dasdu nicht "Buggy Boy" meintest?Skippofiler22 hat geschrieben:Ich glaube das war "Buggy Racer" für den Atari ST 1024 ... Die Grafik war damals "High End" ... weil der PC damals "Absolute Highend" war.
Junge, Junge, vor 20 waren war der Amiga500 das maß aller Dinge im Spielesektor! Auf dem PC herrschte noch CGA (und fand spieletechnisch so gut wie gar nicht statt, VGA war ein noch zu junger Standard) und der ATARI ST freute sich über einen nicht funtkionierenden Blitter...
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
Ein Veteran, wie nett. Mehr Stellung in anderen Threads beziehen! Wir sind in der Unterzahl ^^cHaOs667 hat geschrieben:Sicher dasdu nicht "Buggy Boy" meintest?Skippofiler22 hat geschrieben:Ich glaube das war "Buggy Racer" für den Atari ST 1024 ... Die Grafik war damals "High End" ... weil der PC damals "Absolute Highend" war.
Junge, Junge, vor 20 waren war der Amiga500 das maß aller Dinge im Spielesektor! Auf dem PC herrschte noch CGA (und fand spieletechnisch so gut wie gar nicht statt, VGA war ein noch zu junger Standard) und der ATARI ST freute sich über einen nicht funtkionierenden Blitter...
-
- Persönliche Nachricht:
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
hm, ich glaub mein erstes games war tomb raider...
bei einer freundin angespielt in der grundschule auf der psone...
ich war sehr fasziniert
leider konnten wir uns damals nicht selber spielen leisten, erst später bekam ich einen win 95 und darauf gabs gute spiele wie virtua fighter, baphomets fluch, schatten über riva, king's quest 7, toonstruck... und und und
bei einer freundin angespielt in der grundschule auf der psone...
ich war sehr fasziniert
leider konnten wir uns damals nicht selber spielen leisten, erst später bekam ich einen win 95 und darauf gabs gute spiele wie virtua fighter, baphomets fluch, schatten über riva, king's quest 7, toonstruck... und und und
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht: