360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ist doch egal. Wenn aber jemand ankommt und behauptet, dass Gears of War (GoW = God of War, lernt das verdammt nochmal) besser aussieht als Uncharted und nicht akzeptieren will, dass momentan Uncharted das bestaussehendste Konsolenspiel (und spaß macht es auch noch) ist, dann ist der direkte Vergleich erlaubt.

Zu Gears of War 2 wird man nicht viel sagen können, da das Spiel nicht draußen ist. Von der Tech-Demo war in der Spielvorstellung nicht mehr viel zu sehen. Nur mehr Gegnermassen.

@Beklekle: GoW2 gibt es auf der PS2 und die ganze Serie wird auch Sony-Exklusiv bleiben.

PS: Hört mal auf Beklekle zu zitieren, so hat das Ignorieren keinen Sinn -.-.

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

schwedenshredder hat geschrieben:Es ist bezeichnend, wenn dir nichts anderes als Noob einfällt. :lol:
:lol:
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also meine PS3 steht jetzt schon 1 Jahr bei mir und schaue nur Blu Ray filme da ich die Spiele eigentlich alle nicht gut finde.
Habe meine ganzen Spiele nur für 360 geholt da sie da alle besser ausgesehen haben...kann meinen LCD halb und halb machen im Bild und habe es schon mal öfters versucht das gleiche Spiel und Bild wenn beide Konsolen laufen mir anzuschauen...und es ist oft sogar ein größerer Unterschied wie mann denkt.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Nightstar85 hat geschrieben:Also meine PS3 steht jetzt schon 1 Jahr bei mir und schaue nur Blu Ray filme da ich die Spiele eigentlich alle nicht gut finde.
Habe meine ganzen Spiele nur für 360 geholt da sie da alle besser ausgesehen haben...kann meinen LCD halb und halb machen im Bild und habe es schon mal öfters versucht das gleiche Spiel und Bild wenn beide Konsolen laufen mir anzuschauen...und es ist oft sogar ein größerer Unterschied wie mann denkt.
Was für ein BS, neue Multititel nehmen sich nahezu nichts! Typischer Troll Beitrag, kein einziges Spiel gefällt dir auf PS3?

Gibt ein paar sehr gute exklusive Perlen, solltest du mal ausprobieren, darunter das Spiel 2008 und die Grafikgranate schlechthin Uncharted, dem kein anderes Konsolenspiel das Wasser reichen kann!
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Uncharted find ich genau so kacke.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Deine Kacke finde ich auch Kacke.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Kacke ist Kacke ihr Hirnakrobaten!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

matt123 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:mein ganzer post bezog sich auf GoW2..zittiere nicht nur einen Satz bei dem ich mal die "2" weggelassen habe.

Und uncharted ist wie jedes PS3 spiel..sieehe auch GT5, MGS4, R&C. Hauptfiguren sehen spitze aus..Snake.. autos in GT5, Drake mit extrem hohen polygonen aber Sonyboys sind ja von geburt an etwas blind, weswegen sich auch alles von Sony glauben. GT5 ist das beste Beispiel..Sonytards bekommensofort eine Errektion, sehen aber nicht,dass das spiellast gen ist und weder schadensmodi hat,noch reifenspuren und betrachtet man mal das GRAS bzw.die fahrbahn dann kann ich nur lachen.

GoW2 > jedes PS3 spiel
GoW 2 ist natürlich schon genau so lange auf dem Markt wie Uncharted, und du hats es natürlich auch schon gespielt?

Wenn "Nein", dann mal schnell die Klappe halten.

Und wieso sehen in PS3 Games nur die Hauptfiguren gut aus? Wie viele 360 Spiele auf dem Markt können mit dem Dschungel in Uncharted mithalten?

Achja nenn mir bitte die Polygonzahlen von Marcus und Co in GoW 2, die kennst du ja schon.

DIe von Markus weis ich nicht... aber man geht von doppelter polygon zahl aus.DIe waffen haben das 3fache im Vergleich zu GoW1
But when I said we redid the Lancer, it wasn't so much the high poly, it was that the original Lancer was 1500 polys and the new low poly Lancer is in the 3500 range. So, we almost tripled the amount of polys we used on the low poly in game. It's like three times the visual clarity.
http://www.xbox360fanboy.com/2008/09/04 ... deaths-an/
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

So hab mir mal Uncharted ausgeliehen bei nem Kolege.... also ich muß sagen sieht echt gut aus, mir persöhnlich sogar besser als Gears of War obwohl man das nicht vergleichen kann mein ich.
Sind zu verschieden Uncharted sielt nu mal in ner schöneren Gegend :D

Ach ja mal Öl nachkippen... hab grade die Pure Demo für die PS3 gesaugt damit ist die sogar lauter als meine X-Box360 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gecko-666 hat geschrieben:So hab mir mal Uncharted ausgeliehen bei nem Kolege.... also ich muß sagen sieht echt gut aus, mir persöhnlich sogar besser als Gears of War obwohl man das nicht vergleichen kann mein ich.
Sind zu verschieden Uncharted sielt nu mal in ner schöneren Gegend :D

Ach ja mal Öl nachkippen... hab grade die Pure Demo für die PS3 gesaugt damit ist die sogar lauter als meine X-Box360 8)
Um das zu Vergleichen solltest du die 360 schon anmachen :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Hab ich :D kommt mir aber echt so vor solange das DVD Laufwerk von der x-Box sich nich dreht :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bei mir sind neuerdings auch die Lüfter der 360 brutal laut... da macht das Laufwerk gar nichts mehr aus... krass is sowas
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

gecko-666 hat geschrieben: Ach ja mal Öl nachkippen... hab grade die Pure Demo für die PS3 gesaugt damit ist die sogar lauter als meine X-Box360 8)
Soso. Leerlauf vs. Vollast. :lol:

Ist Pure gut? Lohnen sich die 1.6GB? Meine PS3 hängt zZ an lahmen 1Mbit DSL, da müssen solche Entscheidungen gut überlegt sein...

Steve
Antworten