360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

--------- Soso. Leerlauf vs. Vollast. :lol: --------

Ist Pure gut? Lohnen sich die 1.6GB? Meine PS3 hängt zZ an lahmen 1Mbit DSL, da müssen solche Entscheidungen gut überlegt sein...

Ne beide Vollast :D beide mit nem Game von ner Platte.
Also mir sagt Pure nicht zu hab kein bock immer in der luft rumzuhampeln um booster zu kriegen, sieht aber ganz nett aus werd es mir aber bestimmt nicht zulegen warte lieber auf Motorstorm 2 glaub das ist eher mein ding.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

gecko-666 hat geschrieben: Also mir sagt Pure nicht zu hab kein bock immer in der luft rumzuhampeln um booster zu kriegen, sieht aber ganz nett aus werd es mir aber bestimmt nicht zulegen warte lieber auf Motorstorm 2 glaub das ist eher mein ding.
Och nö, dann nicht. Hab sowieso vor mir Motorstorm2 zu gönnen, schon alleine der 4 Spieler Splitscreen verspricht soooo viel Fun... :)

Danke!

Steve
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

motorstorm 2 werde ich mir auch holen habe schon lust mim monstertruck kleinere kontrahenten zu zercrushen ;)

http://www.gametrailers.com/player/38841.html ultra edel :D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 05.09.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Jep :D ist eigentlich nen Termin draußen ?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

gecko-666 hat geschrieben:So hab mir mal Uncharted ausgeliehen bei nem Kolege.... also ich muß sagen sieht echt gut aus, mir persöhnlich sogar besser als Gears of War obwohl man das nicht vergleichen kann mein ich.
Sind zu verschieden Uncharted sielt nu mal in ner schöneren Gegend :D

Ach ja mal Öl nachkippen... hab grade die Pure Demo für die PS3 gesaugt damit ist die sogar lauter als meine X-Box360 8)
Uncharted sieht einfach besser aus. Und das liegt nicht nur an den Hauptfiguren und deren Polygonenanzahl.

Ich könnte Gametrailers.com wieder zitieren:
"We could run down a laundry-list of facts but what really sets Uncharted apart is the intention to detail. Plants sway as character's (burst) passed them, reflection on the water (dipping sway with the ripples) and Drake actually looks wet when he gets out of it. The animation here is also outstanding with smooth transition between every moment in the game and characters are counting for and reacting to every piece of geometry."
Dazu wird immer ein passendes Bild eingeblendet.

Also entgegen aller Fanboy-Behauptungen, Sony-Titel könnten nur mit Polygonenzahlen auftrumpfen, sind es auch die ganzen andere Details, die Uncharted wirklich gut aussehen lassen. Gears of War hat da nichts entgegen zu setzen, nicht ein bisschen. Man muss es sagen wie es ist: Gears of War ist am Ende nur die Unreal Engine, die nicht wirklich das Non-Plus-Ultra ist. Damit hat man vielleicht noch vor 3 Jahren schocken können, aber jetzt?

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ändert aber nichts daran dass gears auch absolut super aussieht egal obs rein technisch vll nicht so gut sein soll optisch siehts trotzdem klasse aus :)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Jo, keine Frage. Im Vergleich zum Großteil der Titel sieht ein Gears of War auch noch heute "aktuell" aus - keine Frage.

Nur sollte man dann aber auch so fair sein und etwas objektiver an Uncharted rangehen. Kommentare wie "Sony-Fanboys lassen sich nur von Polygonen-Zahlen täuschen" um dann im Anschluss mit imaginären Polygonen-Zahlen von einem noch nicht erschienenen Titel zu protzen sind da einfach Fehl am Platz. Vorallem, wenn die Quelle ein Fanboy in der Haupt-Domain haben.

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

uncharted sieht absolut traumhaft aus wer was andres behaupted isn fanboy so einfach is das ;)

polyzahlen hin oder her hammer grafik
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

HAb ich jemals behauptet das uncharted schlecht aussieht?

Uncharted sieht besser aus wie MGS4 und dem sollte auch die PS fangemeinde zustimmen. MGS4 ist mit 4 Jahren Entwicklung vom grafischen her mager. Spiel ist ganz gut, tolle story, aber einmal und nie wieder. Die Filme haben mich dann doch schon oft angekotzt.

GoW ist ein Dauerzocker und der 2te wirds noch verschärfen :D
Antworten