Kampfspiel mit ähnlichem Gameplay wie Dissidia FF?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Kampfspiel mit ähnlichem Gameplay wie Dissidia FF?
Hi Leute!
Letztens hab' ich bei Gametrailers einen Trailer zu Dissidia Final Fantasy gefunden: http://www.gametrailers.com/player/39299.html
Der hat mich jetzt ziemlich heiß auf dieses Spiel gemacht. Das Problem ist nur, dass ich keine PSP habe^^. Gibt es vielleicht ein Beat'em Up, welches ein ähnliches Gameplay wie Dissidia hat? Da wären zwar keine FF-Charaktere dabei, aber das Gameplay finde ich auch sehr gut.
Könnt ihr mir da helfen?
Letztens hab' ich bei Gametrailers einen Trailer zu Dissidia Final Fantasy gefunden: http://www.gametrailers.com/player/39299.html
Der hat mich jetzt ziemlich heiß auf dieses Spiel gemacht. Das Problem ist nur, dass ich keine PSP habe^^. Gibt es vielleicht ein Beat'em Up, welches ein ähnliches Gameplay wie Dissidia hat? Da wären zwar keine FF-Charaktere dabei, aber das Gameplay finde ich auch sehr gut.
Könnt ihr mir da helfen?
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Vorschläge!
Hmm, Dragon Ball kommt da tatsächlich in die Nähe. Das könnte ich mir tatsächlich überlegen, wäre wohl ein "Ersatz" für Dissidia.
Kingdom Hearts 1 & 2 hab' ich schon. Sind wirklich klasse Spiele! Gibt es schon einen Trailer für den DS Teil?
Power Stone wäre wohl auch eine Möglichkeit, allerdings gibt's das scheinbar nur für die PSP, welche ich aber nicht habe^^.
Kennt vielleicht noch einer Spiele, die in die Nähe kommen?
Hmm, Dragon Ball kommt da tatsächlich in die Nähe. Das könnte ich mir tatsächlich überlegen, wäre wohl ein "Ersatz" für Dissidia.
Kingdom Hearts 1 & 2 hab' ich schon. Sind wirklich klasse Spiele! Gibt es schon einen Trailer für den DS Teil?
Power Stone wäre wohl auch eine Möglichkeit, allerdings gibt's das scheinbar nur für die PSP, welche ich aber nicht habe^^.
Kennt vielleicht noch einer Spiele, die in die Nähe kommen?
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
sieht auch ein wenig nach castlevania jugdment aus
is powerstone nich für die dc erschienen?
is powerstone nich für die dc erschienen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
OK, hab' ich beides nicht^^.J1natic hat geschrieben:Dreamcast und später PSP.
Castlevania Judgement ist tatsächlich sehr ähnlich. Nur leider verkaufe ich meine Wii, und dieses Spiel kann mich davon auch nicht abbringen.
Ehrgeiz hab' ich mir auch schon angesehen, finde es aber auch nicht wirklich toll.
Irgendwie hab' ich kein Glück^^!
Aber trotzdem, danke für eure Hilfe! Ich denke, ich werde mal darüber nachdenken, ob sich nicht vielleicht eine PSP für mich lohnen würde. Das letzte DS-Spiel, das ich mir gekauft habe, ist schon über ein halbes Jahr alt und den DS selbst hatte ich schon ewig nicht mehr an. Es erscheinen auch in nächster Zeit keine Titel für DS, welche mich bei ihm bleiben lassen würde. Mal schauen, was es für die PSP so gibt.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,