Fifa 09 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp sehe ich genau so
Da kann mann echt beim alten Fifa bleiben.
Ich denke nicht das die Torhüter bei der Version wo raus kommt besser sind weil so macht das alles keinen Sinn...da hätten sie das Tor auch leer lassen können.
Das ganze merkt mann schon im Ladebildschirm wenn mann aufs Tor kicken kann....die Torhüter sind einfach voll kacke....da haben die beim 08er 10 mal besser gehalten.
Da kann mann echt beim alten Fifa bleiben.
Ich denke nicht das die Torhüter bei der Version wo raus kommt besser sind weil so macht das alles keinen Sinn...da hätten sie das Tor auch leer lassen können.
Das ganze merkt mann schon im Ladebildschirm wenn mann aufs Tor kicken kann....die Torhüter sind einfach voll kacke....da haben die beim 08er 10 mal besser gehalten.
Ahoi Hydro,hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ebenfalls ein wenig enttäuscht. Erstens kann man, wie mein Vorgänger bereits sagte, viel zu leicht Tore erzielen (unter anderem durch ständige Sonntagstreffer), das Publikum scheint mir noch mieser auszusehen als das beim Vorgänger, die Grafik generell hat sich höchstens kaum verbessert.
Gameplay- u. Animationsneuerungen gibt es zwar schon einige, aber umhauen tut mich das jetzt auch nicht gerade.
Werde bei 08 bleiben und auf Fifa 2010 warten, da ich nicht bereit bin, für ein Update den Vollpreis zu bezahlen.
Die Sonntagschüsse sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem aber bei JEDER 1 gegen 1 Situation hat mein Keeper bisher versagt und das kläglich vorallem bei verdammt Schwachen Schüssen.
Ansonsten zieht sich das Gameplay ziemlich zäh.
Nach dem ganzen Hype hätte ich eindeutig mehr erwartet.
Aber das Spiel wirkt mir immernoch zu gescriptet die KI ist teilweise Dumm wie Brot und so Prall ist die Grafik weder auf Konsole noch auf PC.
Mehr als Ausleihen und ne Saison Spielen ist einfach nicht drin.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
is die 360er version schon aufn Marktplatz? will nich umsonst das Internet umstöpseln ?
PC-Version is der Reinfall bei mir gewesen, konnten keine 1920er einstellen und keine 1024er.....die einzigste von 3 angezeigten Modi die mein LCD genommen hätte wäre ne 800x600er und das sieht auf nem 40 Zoll scheiße aus und abgestürzt isses trotzdem beim Spielreinladen
PC-Version is der Reinfall bei mir gewesen, konnten keine 1920er einstellen und keine 1024er.....die einzigste von 3 angezeigten Modi die mein LCD genommen hätte wäre ne 800x600er und das sieht auf nem 40 Zoll scheiße aus und abgestürzt isses trotzdem beim Spielreinladen
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht es definitiv nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Silbermitgliedschaft und konnte sie heute morgen saugen. :wink:Shinoo hat geschrieben:Auf dem Marktplatz ja aber nur für Gold Mitglieder.
Nur zur Info falls du nur Silber bist.
Kommt die Standart Mitteilung bla bla dieser Inhalt ist nur für Gold Mitglieder.
Silber Mitglieder können in ein paar Tagen vorbeischauen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: