Fifa 09 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Boah Alter jetzt is mir wieder klar warum ich FIFA so scheisse finde...das spielt sich so als würde man versuchen einen transparenten riesen Gummiball, der mit Leichen gefüllt ist, über eine stark befahrene Autobahn zu rollen, glaub dieses jahr wirds wieder PES, scheiss auf Lizenzen und "gute" Grafik, Gameplay>rest@Fussball
Erzähl nicht mit deinem letzen Profil warst du seit 18 Tagen oder so nichtmehr Online.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Silbermitgliedschaft und konnte sie heute morgen saugen. :wink:Shinoo hat geschrieben:Auf dem Marktplatz ja aber nur für Gold Mitglieder.
Nur zur Info falls du nur Silber bist.
Du hast ein neues und darauf nen Gratis Monat.
Damals Cluedo zu schauen war doch nicht so dämlich
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Dieses jahr wird´s nixLegeArtis hat geschrieben:Boah Alter jetzt is mir wieder klar warum ich FIFA so scheisse finde...das spielt sich so als würde man versuchen einen transparenten riesen Gummiball, der mit Leichen gefüllt ist, über eine stark befahrene Autobahn zu rollen, glaub dieses jahr wirds wieder PES, scheiss auf Lizenzen und "gute" Grafik, Gameplay>rest@Fussball
60€ zu teuer und es gibt noch zuu viele spiele die ich mir endlich kaufen muss alá orange box und army of two
...
naja die demo von fifa08 war auch viel schlechter als das echte spiel dann.
Also es gibt ein paar sachen die mir echt zu gesagt haben z.B. das Grätchen oder die Kopfbälle. Die Bewegungen sind schon besser geworden gerade die Ball annahme das durch gehen lassen ist auch richtig gut.
Doch was mich stört
1. Wie die Spieler laufen das sieht mal so behindert aus.
2. Der Torwart der ist wirklich mies.
Also es gibt ein paar sachen die mir echt zu gesagt haben z.B. das Grätchen oder die Kopfbälle. Die Bewegungen sind schon besser geworden gerade die Ball annahme das durch gehen lassen ist auch richtig gut.
Doch was mich stört
1. Wie die Spieler laufen das sieht mal so behindert aus.
2. Der Torwart der ist wirklich mies.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: