The Last Remnant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In einer früheren Famitsu-Ausgabe wurde angegeben, dass die Xbox360-Version mit PS3-Version gleichzeitig am 20. Nov. erscheinen wird. Jedoch hatte sich die Famitsu für diesen Fehler entschuldigt, da nun doch die Xbox360-Version für's erste time-exclusive bleibt, während man bei der PS3-Version als auch der PC-Version als release-Termin TBA angibt.Mironator hat geschrieben:Nun kommt das Spiel auch auf der PS3 Zeitgleich raus, oder wie? Zur PC-Version wurde aber wieder nichts gesagt. Schade.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin sehr zuversichtlich dass es gut wird.
Erst mal rockt der Soundtrack, zumindest das was man von ihm hören konnte, gewaltig. Dann hat es ein M Rating bekommen und dürfte damit die Sache etwas ernster angehen.
Die Synchronisation scheint auch sehr gut geworden zu sein: Sie ist Lippensynchron, die Stimmen scheinen zu den Charakteren zu passen und die Sprecher machen ihren Job, nachdem was es bisher zu sehen gab, auch sehr gut.
Die Grafik erlaubt sich auch keine Blöße und das Art-Design gefällt mir persönlich sehr.
Die einzigen nicht einschätzbaren Größen sind IMO also das Kampfsystem, die Geschichte, das Field und der Umfang, wobei ich nicht glaube, dass das Kampfsystem und die Geschichte eine totale Pleite sein werden.
Und beim Rest bin ich optimistisch.
Arbeiten immerhin Leute dran die auch an FFVII, VIII, FFX, FFXI, FFXII und Legend of Mana gearbeitet haben.
Na ja... okay... die hatten ihre Hände teilweise auch an Unlimited SaGa... hey das ignoriert ihr mal schön!
Erst mal rockt der Soundtrack, zumindest das was man von ihm hören konnte, gewaltig. Dann hat es ein M Rating bekommen und dürfte damit die Sache etwas ernster angehen.
Die Synchronisation scheint auch sehr gut geworden zu sein: Sie ist Lippensynchron, die Stimmen scheinen zu den Charakteren zu passen und die Sprecher machen ihren Job, nachdem was es bisher zu sehen gab, auch sehr gut.
Die Grafik erlaubt sich auch keine Blöße und das Art-Design gefällt mir persönlich sehr.
Die einzigen nicht einschätzbaren Größen sind IMO also das Kampfsystem, die Geschichte, das Field und der Umfang, wobei ich nicht glaube, dass das Kampfsystem und die Geschichte eine totale Pleite sein werden.
Und beim Rest bin ich optimistisch.
Arbeiten immerhin Leute dran die auch an FFVII, VIII, FFX, FFXI, FFXII und Legend of Mana gearbeitet haben.
Na ja... okay... die hatten ihre Hände teilweise auch an Unlimited SaGa... hey das ignoriert ihr mal schön!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/40828.html
HAMMER!!!!!!!
nach lost odyssey wieder ein hammer geiles rpg
HAMMER!!!!!!!
nach lost odyssey wieder ein hammer geiles rpg
Positiv: 21
negativ: 0
hier mal n paar ersteindrücke von nem konsumenten
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp ... 61842&gid=
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp ... 61842&gid=
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht: