Silent Hill 5
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- Killer_Puppet
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die grafische qualität ist kaum besser als bei silent hill 3 finde ich. bis auf ein paar selfshadows nichts grossartiges...und technisch siehts aus als würde es nicht ganz rund laufen. das einzige das mir jetzt possitiv auffällt sind die schauspieler die eine recht gute wenn nicht die beste leistung in einem silent hill spiel bisher bringen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Killer_Puppet
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Wie wär's wenn du mal mit deiner Kritik bis zum offiziellen release wartest und das Spiel auf deinem eigenen Bildschirm testen kannst.sinsur hat geschrieben:die grafische qualität ist kaum besser als bei silent hill 3 finde ich. bis auf ein paar selfshadows nichts grossartiges...und technisch siehts aus als würde es nicht ganz rund laufen. das einzige das mir jetzt possitiv auffällt sind die schauspieler die eine recht gute wenn nicht die beste leistung in einem silent hill spiel bisher bringen.
Ein Spiel in einem sehr frühen Stadium zu kritisieren ist etwas.... naja... nech ?
Pömi hat geschrieben:Wie wär's wenn du mal mit deiner Kritik bis zum offiziellen release wartest und das Spiel auf deinem eigenen Bildschirm testen kannst.sinsur hat geschrieben:die grafische qualität ist kaum besser als bei silent hill 3 finde ich. bis auf ein paar selfshadows nichts grossartiges...und technisch siehts aus als würde es nicht ganz rund laufen. das einzige das mir jetzt possitiv auffällt sind die schauspieler die eine recht gute wenn nicht die beste leistung in einem silent hill spiel bisher bringen.
Ein Spiel in einem sehr frühen Stadium zu kritisieren ist etwas.... naja... nech ?
videos von unfertigen spielen die sogar bugs aufweisen bzw glitches releasen ist auch bisschen "naja nech".
hier ende des videos....
http://www.gametrailers.com/player/34059.html
ist aber fast ebenfalls scary wie die dame auf ihren stuhl findet.
ich verstehe nicht wie man so ein video überhaupt releasen kann. ausser man möchte zeigen das man noch viel am spiel arbeiten muss.
ausserdem haben die leute scheinbar eine beleuchtungsquelle im mund...oder warum kann man bei so wenig licht sogar den hintersten backenzahn sehen...extrem seltsam...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- ThePlake0815
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wenn SH5 nächste woche erscheinen würde, könnte ich deine aussagen ja verstehen, aber hier wollten die nur zeigen, dass SH5 gute fortschritte macht, sich aber noch in entwicklung befinded!
Oder sagst du dir auch, wenn du eine DEMO zockst:
"Pfff nur 2 Level im Game??? wie kann man nur ein Spiel mit 2 Leveln anwerben?!?!?"
Alleine schon die Details im 2. Video bei der jacke in der Armgegend sind ein himmelweiter unterschied zu SH4... zumal das video nicht mal in HD gezeigt wurde!
Ein bissgen objektiv sollte man schon bleiben...
Oder sagst du dir auch, wenn du eine DEMO zockst:
"Pfff nur 2 Level im Game??? wie kann man nur ein Spiel mit 2 Leveln anwerben?!?!?"
Alleine schon die Details im 2. Video bei der jacke in der Armgegend sind ein himmelweiter unterschied zu SH4... zumal das video nicht mal in HD gezeigt wurde!
Ein bissgen objektiv sollte man schon bleiben...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
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Dan Houser
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die haben doch schon vor monaten bei der ankündigung trailer veröffentlicht, und die sahen auch kaum anders aus, langsam find ich akira yamaoka´s aussage von damals auch recht lächerlich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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- Edgar A. Poe
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Das Gameplay/Kampfsystem wurde offensichtlich verbessert. Die Kamera eben so. Ist natürlich schön. Aber ich warte noch auf das "Besondere" am Spiel. Im Gameplay. Die "neue Idee".
Die Entwickler sprachen von nichts anderem, bei jedem Interview das ich laß wurde meistens angesprochen, wie wichtig es ihnen ist die alten Schwächen, Kamera und Kampfsystem, von Silent Hill zu beheben. Schön und gut, aber den Spielen haben diese Schwächen nicht wirklich geschadet. Die Spielerfahrung hat das ausgeglichen. Die Story, die Charaktere, die Atmo usw.
Ich will wissen was sie machen wollen um das im fünften Teil erneut zu schaffen. Story und Charaktere MÜSSEN einfach überzeugen. Der vierte Teil war vom Gameplay-Design her absolut unausgewogen und nicht gerade einladend, trotzdem konnte mich die originelle Idee und die Story zum Schluss treiben. Der schwächste Teil war es trotzdem.
Und der Effekt von Silent Hill ließ spätestens da bei mir so langsam nach. Rostige Gitter, Nebel, Taschenlampe, Radio-Rauschen, die Soundkulisse, der Wechsel von Tag zu Nacht, von Psycho-Terror zu ruhigen Momenten. Das war damals einfach nur der pure Horror. Es war das erste Mal, absolut neu und noch nie so erlebt, und mich hat es total fertig gemacht.
Aber jetzt, nach vier Teilen, kenn ich es.
Ich weiß mittlerweile was mich ungefähr erwartet wenn ich in Silent Hill eintauche. Was werden die Entwickler machen um uns in Silent Hill 5 zu überraschen?
Die Entwickler sprachen von nichts anderem, bei jedem Interview das ich laß wurde meistens angesprochen, wie wichtig es ihnen ist die alten Schwächen, Kamera und Kampfsystem, von Silent Hill zu beheben. Schön und gut, aber den Spielen haben diese Schwächen nicht wirklich geschadet. Die Spielerfahrung hat das ausgeglichen. Die Story, die Charaktere, die Atmo usw.
Ich will wissen was sie machen wollen um das im fünften Teil erneut zu schaffen. Story und Charaktere MÜSSEN einfach überzeugen. Der vierte Teil war vom Gameplay-Design her absolut unausgewogen und nicht gerade einladend, trotzdem konnte mich die originelle Idee und die Story zum Schluss treiben. Der schwächste Teil war es trotzdem.
Und der Effekt von Silent Hill ließ spätestens da bei mir so langsam nach. Rostige Gitter, Nebel, Taschenlampe, Radio-Rauschen, die Soundkulisse, der Wechsel von Tag zu Nacht, von Psycho-Terror zu ruhigen Momenten. Das war damals einfach nur der pure Horror. Es war das erste Mal, absolut neu und noch nie so erlebt, und mich hat es total fertig gemacht.
Aber jetzt, nach vier Teilen, kenn ich es.
Ich weiß mittlerweile was mich ungefähr erwartet wenn ich in Silent Hill eintauche. Was werden die Entwickler machen um uns in Silent Hill 5 zu überraschen?
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
- Geisterspiel
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In was für einer faszinierenden Zeit wir doch Gelegenheit haben, Videospieler zu sein...
Genau wie andere betrachte auch ich Silent Hill 2 als Ultima Ratio: jenen Königsweg, gerade gut genug, um einem Videospiel denjenigen besonderen Touch von Substanz und Intellekt vor einem unnachgiebigen Vater abzugewinnen, in der Hoffnung, Prügel zu entgehen oder den alten Herr'n hingegen selbst einst zu morden - worüber wir definitiv einen Thread eröffnen würden.
In diesem Zusammenhang kommentiert Christopher Walken, das Gesicht des Schreckens, neue Spielszenen aus Silent Hill: Homecoming:
"In Queens, wo ich aufwuchs, musste man sich schon früh durchschlagen. Die Kinder waren ruppig - wie Kinder nun mal so sind. Man musste sich seinen Platz im Leben erkämpfen. In der Schule war ich bestimmt das, was man einen Einzelgänger nennt. Es machte mir Spaß, Lehrer zu erschrecken. Einmal habe ich mich zwei Tage lang in einem Mülleimer versteckt, um unserem Direktor eine Heidenangst einzujagen.
Mein Anspruch als Künstler ist es nicht, dem Schrecken ein Gesicht zu geben, sondern ihn in all seinen Facetten zu verkörpern. Ich möchte für meine darstellerische Leistung respektiert werden, nicht aufgrund meines Aussehens. Ich sehe doch gar nicht so übel aus, oder? (lacht)
Früher hatten wir ein Hündchen zu Hause, eines mit diesen Streifen auf dem Rücken und Ohren. Mein Vater hatte es eines Tages hinter dem Haus aufgelesen. Vor ihm habe ich bereits als Kind Theater gespielt wie ein Besessener, alles, was ich Tags zuvor in "Tales from the Crypt" gelesen hatte: diesem Vampirschund. Es hat mich nicht respektiert, sondern nur gekläfft, also habe ich es mit einer Sandale geprügelt und anschließend mit einem abgebrochenen Ast.
Wenn ich in einen Subway gehe und mir ein Sandwich hole - kennen Sie diese riesigen Dinger mit Tomaten und Parmaschinken? Die tun da Eier drauf und echte italienische Salami, nicht diesen Müll, den sie hier aus überfahrenen Tieren machen. Jedenfalls: Die Leute sehen mich an, als würde ich ihnen gleich die Haut abziehen, dabei will ich nur sagen: Jesus, bringt mir ein großes Sandwich, Leute!
Aber wenn Ketten rasseln und Gespenster heulen, wenn Messer an Wänden wetzen und Knochen klappern, dann ist es an der Zeit, die letzte Kerze zu löschen und seinen Frieden mit Gott zu schließen. Oder man lehnt sich zurück wie ein Mann von Welt und verbringt eine rabenschwarze Nacht mit Erdnüssen und Bier vor der Konsole.
Sobald irgendjemand von intelligenten Spielen spricht, mit stilsicherer Gestaltung, stelle ich mich vor ihn, zeige mit dem Finger auf ihn und sage: Niemand kommt an Silent Hill vorbei und seinem düsteren Geheimnis - auch Du nicht, mein Freund!
Während ich Edgar Allan Poes "Der Rabe" intoniert habe, spielten wir mit dem Produzenten "Silent Hill 2" - nichts Ernstes, wir spielten einfach nur so herum. Dieser psychische Druck, der auf einem lastet...es ist beinahe, als fände man sich in einem Polanski-Film wieder. Oder Deer Hunter. Wissen Sie was ich meine?
Die neuen Homecoming-Szenen sind spannend für mich. Aufregend. Eine Menge zerrotteter Fleischhunde. Einigen von diesen Krankenschwestern bin ich allerdings auch schon einmal im County Hospital begegnet, als ich mir ein goldenes Herz transplantieren ließ, das aus meinem Oscar geschmolzen wurde. Ich sage Ihnen, das ist kein Vergnügen. (lacht)
Ich liebe fantasievolle Monster. Die Abgründe der Hölle sind nicht banal, wie alle sagen. Sie sind fernab der Realität, ganz tief im Auge der Bestie. Immer wenn ich einer Beerdigung beiwohne, stelle ich mich ganz nahe an das offene Grab, drehe meinen Kopf etwas und lausche, ob ich nicht den Höllenschlund höre.
Mit zehn Jahren hatte ich einmal einen Kurzauftritt neben Jerry Lewis. Mann, ich sage Ihnen: Der war vielleicht kaputt..."
Während des Gesprächs rauchte Christopher Walken ein Päckchen Pall Mall und erdrosselte ein Huhn.
Genau wie andere betrachte auch ich Silent Hill 2 als Ultima Ratio: jenen Königsweg, gerade gut genug, um einem Videospiel denjenigen besonderen Touch von Substanz und Intellekt vor einem unnachgiebigen Vater abzugewinnen, in der Hoffnung, Prügel zu entgehen oder den alten Herr'n hingegen selbst einst zu morden - worüber wir definitiv einen Thread eröffnen würden.
In diesem Zusammenhang kommentiert Christopher Walken, das Gesicht des Schreckens, neue Spielszenen aus Silent Hill: Homecoming:
"In Queens, wo ich aufwuchs, musste man sich schon früh durchschlagen. Die Kinder waren ruppig - wie Kinder nun mal so sind. Man musste sich seinen Platz im Leben erkämpfen. In der Schule war ich bestimmt das, was man einen Einzelgänger nennt. Es machte mir Spaß, Lehrer zu erschrecken. Einmal habe ich mich zwei Tage lang in einem Mülleimer versteckt, um unserem Direktor eine Heidenangst einzujagen.
Mein Anspruch als Künstler ist es nicht, dem Schrecken ein Gesicht zu geben, sondern ihn in all seinen Facetten zu verkörpern. Ich möchte für meine darstellerische Leistung respektiert werden, nicht aufgrund meines Aussehens. Ich sehe doch gar nicht so übel aus, oder? (lacht)
Früher hatten wir ein Hündchen zu Hause, eines mit diesen Streifen auf dem Rücken und Ohren. Mein Vater hatte es eines Tages hinter dem Haus aufgelesen. Vor ihm habe ich bereits als Kind Theater gespielt wie ein Besessener, alles, was ich Tags zuvor in "Tales from the Crypt" gelesen hatte: diesem Vampirschund. Es hat mich nicht respektiert, sondern nur gekläfft, also habe ich es mit einer Sandale geprügelt und anschließend mit einem abgebrochenen Ast.
Wenn ich in einen Subway gehe und mir ein Sandwich hole - kennen Sie diese riesigen Dinger mit Tomaten und Parmaschinken? Die tun da Eier drauf und echte italienische Salami, nicht diesen Müll, den sie hier aus überfahrenen Tieren machen. Jedenfalls: Die Leute sehen mich an, als würde ich ihnen gleich die Haut abziehen, dabei will ich nur sagen: Jesus, bringt mir ein großes Sandwich, Leute!
Aber wenn Ketten rasseln und Gespenster heulen, wenn Messer an Wänden wetzen und Knochen klappern, dann ist es an der Zeit, die letzte Kerze zu löschen und seinen Frieden mit Gott zu schließen. Oder man lehnt sich zurück wie ein Mann von Welt und verbringt eine rabenschwarze Nacht mit Erdnüssen und Bier vor der Konsole.
Sobald irgendjemand von intelligenten Spielen spricht, mit stilsicherer Gestaltung, stelle ich mich vor ihn, zeige mit dem Finger auf ihn und sage: Niemand kommt an Silent Hill vorbei und seinem düsteren Geheimnis - auch Du nicht, mein Freund!
Während ich Edgar Allan Poes "Der Rabe" intoniert habe, spielten wir mit dem Produzenten "Silent Hill 2" - nichts Ernstes, wir spielten einfach nur so herum. Dieser psychische Druck, der auf einem lastet...es ist beinahe, als fände man sich in einem Polanski-Film wieder. Oder Deer Hunter. Wissen Sie was ich meine?
Die neuen Homecoming-Szenen sind spannend für mich. Aufregend. Eine Menge zerrotteter Fleischhunde. Einigen von diesen Krankenschwestern bin ich allerdings auch schon einmal im County Hospital begegnet, als ich mir ein goldenes Herz transplantieren ließ, das aus meinem Oscar geschmolzen wurde. Ich sage Ihnen, das ist kein Vergnügen. (lacht)
Ich liebe fantasievolle Monster. Die Abgründe der Hölle sind nicht banal, wie alle sagen. Sie sind fernab der Realität, ganz tief im Auge der Bestie. Immer wenn ich einer Beerdigung beiwohne, stelle ich mich ganz nahe an das offene Grab, drehe meinen Kopf etwas und lausche, ob ich nicht den Höllenschlund höre.
Mit zehn Jahren hatte ich einmal einen Kurzauftritt neben Jerry Lewis. Mann, ich sage Ihnen: Der war vielleicht kaputt..."
Während des Gesprächs rauchte Christopher Walken ein Päckchen Pall Mall und erdrosselte ein Huhn.
- MasterM!nd
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doch, irgendwie schon. aber ich bin auch etwas skeptisch. erstmal geht mir der pc-steam-only release auf den s***. okay, 360 wäre 'ne alternative, aber ich bin eher pc'ler.KingofCompton hat geschrieben:Freut sich denn keiner außer mir drauf
wo ich wirklich sorgen habe ist, ob das team es überhaupt schafft ein "richtiges" silent hill zu machen. sh:origins war ja schon eher eine hommage an die serien, ein "fan-game", ein hybrid aus sh1 und sh2. die level waren gelungen, die monster waren gut und eigentlich war auch nichts wirklich schlecht. aber es war irgendwie doch nur eine kopie von bekanntem, so empfand ich es zumindest.
und von dem, was ich bisher gesehen haben an trailern und an previews gelesen habe scheint es bei sh:homecoming nicht anders zu sein. es schein ein fan-game zu werden, das sich sh2 zu sehr zum vorbild nimmt und evtl nur eineigermaßen kopiert, ohne das zu schaffen, was sh1, ganz besonders sh2 (teils auch sh3) ausgemacht hat. eine oberflächliche kopie ohne wirkliche seele.
ich meine, pyramid head in homecoming? also bitte. ja, vielleicht hat er einen grund dazusein, möglicherweise paßt er wirklich in die story, aber momentan sieht es eben einfach nach einer sh2 kopie aus, nach "pyramid head war cool, den nehmen wir auch, der ist typisch..."
ich hoffe, daß ich mich irre.
- MasterM!nd
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