Nie mehr aktuelle Konsole??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Kann ich absolut nachvollziehen. Im Grunde mach ich das auch so, nur indirekt. Ich hab ne Wii und kaum mir ständig alte Spiele für die Virtual Console. Die kosten mich dann lediglich 5 bis 10€, machen aber genauso viel Spaß wie aktuelle Spiele für über 60€. Zusätzlich hat man noch den Nostalgiefaktor und auch mehr als 10h Spielspaß (ja, früher waren Spiele noch lange).
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Zachariel hat geschrieben:die 360 hat so langsam echt 'nen preis, daß ich sie kaufen würde.

bloß müßte dann auch ein hd-fernseher dazu.
Mhm, genau das kommt ja auch dazu. Wenn man keinen ordentlichen HD Fernseher hat kommt die Grafikpracht gar nicht richtig rüber. Und da ist man schnell bei über 1000€ für Konsole und TV Gerät. Das ist einfach too much find ich.

Ich werd nächstes Jahr einen HD Fernseher kaufen und dann Ende das Jahres wohl eine neue Konsole. Dann wird alles sehr viel günstiger sein als jetzt und die Spiele werden immer noch toll aussehen.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Alking hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben:die 360 hat so langsam echt 'nen preis, daß ich sie kaufen würde.

bloß müßte dann auch ein hd-fernseher dazu.
Mhm, genau das kommt ja auch dazu. Wenn man keinen ordentlichen HD Fernseher hat kommt die Grafikpracht gar nicht richtig rüber. Und da ist man schnell bei über 1000€ für Konsole und TV Gerät. Das ist einfach too much find ich.

Ich werd nächstes Jahr einen HD Fernseher kaufen und dann Ende das Jahres wohl eine neue Konsole. Dann wird alles sehr viel günstiger sein als jetzt und die Spiele werden immer noch toll aussehen.
Das ist eben der Preis für neuste Technologie! Ein neuer 2006er BMW kostet auch mehr als ein 1996 Baujahr ..das ist überall so. Nur in anderen Relationen.
Man könnte nun ewig schreiben und diskutieren aber kurz:

Entweder du bist bereit ein bestimmten Preis für das zu zahlen was du willst oder nicht...

und nebenbei: Dieses "ich warte noch bis das günstiger ist" geht mir auf den Sack. Ich habe mir damals die PS3 für 600 tacken geholt..Das ist eben der Presi für neuste Technologie...und wieviel billiger wollt ihr das noch haben..Diese "GEIZ IST GEIL" Menatalität ist doch bekloppt
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Was den Fernseher betrifft, ich hab das so gemacht:

Aufgrund einer kleinen Wohnung wäre ein 32" oder gar 42" HD-Fernseher viel zu groß. Und auch zu teuer. Dann hab ich mir mir einen 22" TFT von Samsung geholt (Sycnmaster 220BW mein ich). Kostete 220 €, sieht mit einem DVI-HD Kabel super aus.

Also die Alternative eines größeren TFT kann ich empfehlen, wenn der Wohnungsplatz und der Geldbeutel beschränkt sind (Ach ja, Fernsehgucken geht auch, dank DVBT).
Antworten