20% Rabatt auf Videospiele bei Karstadt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
alles weitere steht im Link, vieleicht nutzt es ja der Eine oder Andere...
http://forum.cinefacts.de/194983-karsta ... -08-a.html
http://forum.cinefacts.de/194983-karsta ... -08-a.html
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 17.09.2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 20% Rabatt auf Videospiele bei Karstadt
Leider ein Jahr ca. zu spät.Sakuraba hat geschrieben:Hi,
http://www.grdb.de/news_show.php?id=61687
lol
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
samstag der 15. ... also wenn heute der 17. is... naja hätte man eigentlich schon aus reiner logik bemerken müssen ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm sorry falscher Link, die Aktion läuft aber wirklich, haben sie vorhin im Radio durchgesagt.
Und im Star Wars: The Force Unleashed Thread, hat die auch jemand bekommen beim Kauf heute.
Hier nochmal ein Link:
HAHAHAHAHAHAHA wie dumm HAHAHA XD
Und im Star Wars: The Force Unleashed Thread, hat die auch jemand bekommen beim Kauf heute.
Hier nochmal ein Link:
HAHAHAHAHAHAHA wie dumm HAHAHA XD
Naja, wer hier der Dumme ist lass ich mal so stehen, dein Post sagt es ja letztendlich...HAHAHAHAHAHAHA wie dumm HAHAHA XD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Muss mal schauen, wo es bei mir in der nähe einen gibt ... vlt. find ich ja ein passendes Schnäppcehn. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Genau @sin
Absolut schwachsinnige Aktion! Warum? Nun, weil Karstadt (genau wie Hertie, Wertheim und KaDeWe) nunmal die Spiele für ihren Originalpreis verkaufen, also für 70€. So, rechnen mir nun mal 20% von 70€. Also das sind 14€. Heißt also die Spiele kosten dann nur noch 55 bis 56€. *hust*
Soviel kosten sie in bestimmten Onlineshops (Amazon, Spielegrotte usw.) auch. Sogar im Media Markt. Also wirklich, wozu abhetzen, wenn man die Spiele zu jeder zeit für diesen Preis bekommt?
Und wirklich Schnäppchen haben die meist eh nicht.
Ein Zocker kauft sowieso Online oder im gut sortierten Spielefachhandel, aber nicht in nem Rotzladen wie Karstadt und Co. Das ist für die Masse, für Leute die ihr Geld gern rauswerfen.
Absolut schwachsinnige Aktion! Warum? Nun, weil Karstadt (genau wie Hertie, Wertheim und KaDeWe) nunmal die Spiele für ihren Originalpreis verkaufen, also für 70€. So, rechnen mir nun mal 20% von 70€. Also das sind 14€. Heißt also die Spiele kosten dann nur noch 55 bis 56€. *hust*
Soviel kosten sie in bestimmten Onlineshops (Amazon, Spielegrotte usw.) auch. Sogar im Media Markt. Also wirklich, wozu abhetzen, wenn man die Spiele zu jeder zeit für diesen Preis bekommt?
Ein Zocker kauft sowieso Online oder im gut sortierten Spielefachhandel, aber nicht in nem Rotzladen wie Karstadt und Co. Das ist für die Masse, für Leute die ihr Geld gern rauswerfen.
Star Wars: The Force Unleashed kostet bei Spielegrotte.de 59 noch was und bei Amazon 69,99 (für Xbox 360).Black Devil 2007 hat geschrieben:Genau @sin
Ich hab bei Karstadt nun 55,99 € gezahlt. Und wenn man in einer Stadt wohnt, wo ein Karstadt ist...was spricht dagegen? Sei mal nicht so engstirnig. Und nicht jeder mag online kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
LOL, was manche pseudo "Experten" für einen Stuss reden.
Bei MM kosten die neuen Spiele keine 55€, jedenfalls nicht in Berlin aber ich gehe davon aus, dass das im Rest des Landes genauso ist.
Und wozu, selbst wenn du Recht hast, für 55€ bestellen, wenn grade bei Karstadt keine Aktion läuft und man sich das bestellen kann.
Keine Ahnung auf welchem Dorf du lebst aber hier bei mir zB ist eins 5min entfernt, finde ich deutlich bequemer als bestellen.
Aber du hast Recht, bei Karstadt kaufen ist voll uncool, lieber gangstermäßig im Netz bestellen, hat viel mehr Stil...
Wie alt warst du doch gleich?
Bei MM kosten die neuen Spiele keine 55€, jedenfalls nicht in Berlin aber ich gehe davon aus, dass das im Rest des Landes genauso ist.
Und wozu, selbst wenn du Recht hast, für 55€ bestellen, wenn grade bei Karstadt keine Aktion läuft und man sich das bestellen kann.
Keine Ahnung auf welchem Dorf du lebst aber hier bei mir zB ist eins 5min entfernt, finde ich deutlich bequemer als bestellen.
Aber du hast Recht, bei Karstadt kaufen ist voll uncool, lieber gangstermäßig im Netz bestellen, hat viel mehr Stil...
Wie alt warst du doch gleich?
Hier im Süden der Republik (nein, nicht Bayern!) ist es genau so. Bei MM & Saturn hauen sie die Spiele zur UvP raus, also 69,99. Frechheit.Sakuraba hat geschrieben:LOL, was manche pseudo "Experten" für einen Stuss reden.
Battlefield BC kostet btw. fast überall >60 Eur (z.B. Spielegrotte nimmt noch Versandkosten), da sind die 55 Eur doch ein gutes (ok, besseres) Angebot.
Bis wann geht die Aktion? Weisst Du das zufällig? Achja, Controller und Lenkräder auch -20%?
Steve
-
- Persönliche Nachricht: