notfallls musst du halt das andere Ufer ausprobieren...^^
omg
back to ttopic: man mich regt meine vergesslichkeit so auf!! mein schlagzeug lehrer hat mir eine terminänderung gegeben, dass ich jetzt freitag kommen kann(weil ichs wollste, wegen schule und so weiter), und jetzt hab ich die uhrzeit vergessen! und seine nummer hab ich natürlich auch verschlampt!!!
omg
back to ttopic: man mich regt meine vergesslichkeit so auf!! mein schlagzeug lehrer hat mir eine terminänderung gegeben, dass ich jetzt freitag kommen kann(weil ichs wollste, wegen schule und so weiter), und jetzt hab ich die uhrzeit vergessen! und seine nummer hab ich natürlich auch verschlampt!!!
cool du spielst schlagzeug???... ich hab vor ca 3monaten aufgehört...
hatte einfach 0 bock mehr zu üben...(war ich einfach schon perfekt? )
spaadauf10 hat geschrieben:
omg
cool du spielst schlagzeug???... ich hab vor ca 3monaten aufgehört...
hatte einfach 0 bock mehr zu üben...(war ich einfach schon perfekt? )
Ja, hab aber auch erst letztens angefangen. Davor hab ich 8 jahre E-gitarre gespielt
Aber ich wollt jetzt einfach mal an die drums!!
cool cool...
ja bei mir im kaff hatt halt keiner e-gitarre o.Ä. erlernt also is auch nix mit einer band geworden ... und dann verfiel der spaß... nach ca 7jahre?!
spaadauf10 hat geschrieben:cool cool...
ja bei mir im kaff hatt halt keiner e-gitarre o.Ä. erlernt also is auch nix mit einer band geworden ... und dann verfiel der spaß... nach ca 7jahre?!
ja versteh ich, ich kannste auch keinen der schlagzeug, bass usw. spielen konnte da verflog mein spaß auch
Ich mag alles kaputthauen =(
Ich hasse es, ich hasse es!!!
iafujofihjeoifhewohfwehfwofhöof fvhewoifheiofhowsihföIHFEOFE(FZ(EFZOFSIDNJCSFHSDUIFÖSUIHFSFHIFHWEHFIEWHFEWIUHFWEUIFHWEUIFHWEUIFHEWUIHFEWUIHFEWIUHFSJDSNVKFBLDAIURO(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!