Brothers in Arms: Highway to Hell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brothers in Arms: Highway to Hell
So, das Spiel ist ja nun schon zu haben und scheint doch recht ordentlich zu sein.
Habs mir heute Mittag nun mal bestellt, muss aber leider noch bis Mo warten, da ich es schon ungeschnitten erleben will .
Hat es hier im Forum schon jemand?Ersteindrücke?
Wie schauts eigtl. mit den Unterschieden zwischen Konsole und PC aus?
Habs mir heute Mittag nun mal bestellt, muss aber leider noch bis Mo warten, da ich es schon ungeschnitten erleben will .
Hat es hier im Forum schon jemand?Ersteindrücke?
Wie schauts eigtl. mit den Unterschieden zwischen Konsole und PC aus?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, normalerweise hätte ich spätestens morgen hier ebenfalls meine Eindrücke schildern können, aber die Spielegrotte meint ja zum wiederholten Male einem Großteil der Vorbesteller erst am Release-Tag mitteilen zu müssen, das die eingegangen Exemplare nicht ausreichen würden, um jeden von ihnen beliefern zu können.
Somit erhalte ich BiA also erst Mitte bis Ende nächster Woche.
Da sowas jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, war es das letzte Mal, das ich bei der Spielegrotte etwas gekauft habe. Ich laß mich doch nicht verarschen.
Zum Glück habe ich bereits einen neuen, noch günstigeren (und gewiss auch zuverlässigeren) Shop in Aussicht, den ich all jenen, die ebenfalls von den ewigen Spirenzien der Grotte die Schnauze voll haben, ans Herz legen will.
Die Rede ist von juka-games.de, die genauso wie die Grotte auch gebrauchte Spiele an- u. verkaufen. Sie funktionieren vom System her also genauso wie die Grotte, nur sicher etwas reibungsloser.
---
So, sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden. Natürlich freue ich mich hier ebenso auf Rezensionen zum Spiel, und werde auch selber, nachdem ich das Spiel dann irgendwann mal antesten durfte, ein paar Zeilen zu verlieren.
Greetz
Somit erhalte ich BiA also erst Mitte bis Ende nächster Woche.
Da sowas jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, war es das letzte Mal, das ich bei der Spielegrotte etwas gekauft habe. Ich laß mich doch nicht verarschen.
Zum Glück habe ich bereits einen neuen, noch günstigeren (und gewiss auch zuverlässigeren) Shop in Aussicht, den ich all jenen, die ebenfalls von den ewigen Spirenzien der Grotte die Schnauze voll haben, ans Herz legen will.
Die Rede ist von juka-games.de, die genauso wie die Grotte auch gebrauchte Spiele an- u. verkaufen. Sie funktionieren vom System her also genauso wie die Grotte, nur sicher etwas reibungsloser.
---
So, sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden. Natürlich freue ich mich hier ebenso auf Rezensionen zum Spiel, und werde auch selber, nachdem ich das Spiel dann irgendwann mal antesten durfte, ein paar Zeilen zu verlieren.
Greetz
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spiel ist kein must have soviel kann ich sagen... altbacken grafik und ansonsten ist es langweilig...
fand teil 1 und 2 definitiv besser!! und die waren nicht nextgen.. wobei bia hh auch nicht wirklich nextgen würdig aussieht
aber müsst ihr selber entscheiden ist halt geschmacksache!
ps. schon unrealistisch das man zäune zerschießen kann und so billige holzschachteln sind aus stahl oder was?.... naja gore ist auch anständig aber das wars auch sorry... ich mag das spiel nicht habes mir aber zum glück auch nur ausgeliehen gehabt
fand teil 1 und 2 definitiv besser!! und die waren nicht nextgen.. wobei bia hh auch nicht wirklich nextgen würdig aussieht
aber müsst ihr selber entscheiden ist halt geschmacksache!
ps. schon unrealistisch das man zäune zerschießen kann und so billige holzschachteln sind aus stahl oder was?.... naja gore ist auch anständig aber das wars auch sorry... ich mag das spiel nicht habes mir aber zum glück auch nur ausgeliehen gehabt
Positiv: 21
negativ: 0
Also mein Ersteindruck:
-Gameplay ist wie im vorgängern taktisch angehaucht man kann ein Level spielen ohne einmal selber zu ballern;)
-Spiel legt viel wert auf Realismus
-die Gore Effekte sind sehr gut
Ich konnte noch nicht viel Spielen da ich arbeiten musst werde mir heute die nacht um die Ohren schlagen mit dem Game.
Also wen ich ein Wertung abgeben müsste wären es 82-85 % +- 3
-Gameplay ist wie im vorgängern taktisch angehaucht man kann ein Level spielen ohne einmal selber zu ballern;)
-Spiel legt viel wert auf Realismus
-die Gore Effekte sind sehr gut
Ich konnte noch nicht viel Spielen da ich arbeiten musst werde mir heute die nacht um die Ohren schlagen mit dem Game.
Also wen ich ein Wertung abgeben müsste wären es 82-85 % +- 3
Legends may sleep but they never die..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
dankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Er bezieht sich damit sicher auf das Deckungssystem. :wink:KingofCompton hat geschrieben:ein WW2 shooter wie r6v?MopsigeRolle hat geschrieben:Ein WW2 Shooter á la Rainbow 6 Vegas macht bestimmt mächtig laune aber die Vorschau von der Gamepro war erschreckend vernichtend!
b2t:
heißt das game nicht hells highway und nicht highway to hell
nich mit ACDC verwechseln :wink:
as hat n geschichtlichen hintergrund
market garden oder was das war
Hells Highway is doch der weg durch holland oder?
der für die amis so scheiße war
Ja BiA: HH hat ein geschichtlichen hintergrund es handelt sich dabei um den beschwerlichen weg durch holland;)und gearbox hat es wie ich finde richtig gut in szene gesetzt !heißt das game nicht hells highway und nicht highway to hell
nich mit ACDC verwechseln
Legends may sleep but they never die..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
hells highway gabs ja auch wirklich
Hatte ich ja ungefähr recht
Quelle: Was wohlHell's Highway (dt.: Höllenstrasse) bezeichnete die Straße zwischen Eindhoven, Veghel und Grave in den Niederlanden. Dort kämpften während des Zweiten Weltkriegs US-amerikanische Soldaten mit Unterstützung britischer Panzer gegen deutsche Waffen SS-Panzereinheiten, die versuchten, ihnen den Weg in Richtung Nimwegen und Arnheim abzuschneiden.
Hatte ich ja ungefähr recht
Ich meine auch gelesen zu haben, dass sie die historischen Begeben in BiA: HH realistisch nachgebaut haben. Anhand von Fotos und Luftaufnahmen aus der Zeit und Besuche an den orginal Schauplätzen.KingofCompton hat geschrieben:hells highway gabs ja auch wirklich
Fand die Idee und die ersten Trailer auch richtig gut, bin aber auch durch das vernichtende Preview ein wenig verunsichert. Ich warte weitere Tests ab.
Ausserdem habbsch doch eigentlich mehr als genug zu spielen da...
Steve
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Spiel bis ein paar ausnahmen sehr gut.Die Efeckte und die grafik sind gut bis ab und zu paar ruckler läuft es flüssig.(XBOX 360 version)Was ab und zu nerft ist das man nur über vorgegeben nee sachen klettern kann.Zum beispiel über einen Zaun aber andern falls nicht über ein paar sandsäcke klettern kann die einem bis zum knie reichen.
Bin jetzt am Hell Highway angekommen und finde das ist ein Spiel was nicht so schnell langweilig wird.Paar abschnitte kann mann auch mit nem Panza fahren und es macht spaß die Feinde da mit zuzerlegen im warsten sinne des wortes.
Auch die Feinde mit seinen Leuten ins kreuzfeuer zu nehmen und sich dann von hinten anzuschleichen und sie abzuknallen macht laune.(DAS IST MEINE MEINUNG DIE ABER VON MEINEN FREUNDEN DIE ES MIT MIR SPIELEN AUCH SO GESEHEN WIRD)
Bin jetzt am Hell Highway angekommen und finde das ist ein Spiel was nicht so schnell langweilig wird.Paar abschnitte kann mann auch mit nem Panza fahren und es macht spaß die Feinde da mit zuzerlegen im warsten sinne des wortes.
Auch die Feinde mit seinen Leuten ins kreuzfeuer zu nehmen und sich dann von hinten anzuschleichen und sie abzuknallen macht laune.(DAS IST MEINE MEINUNG DIE ABER VON MEINEN FREUNDEN DIE ES MIT MIR SPIELEN AUCH SO GESEHEN WIRD)
@ HYDRO
mein beileid :-/
@ BIA
ich habs grade durch....
ich find es soooooooooooooooooooooooo geil (:
story hammer -> lässt einen richtig mitfühlen finde ich
gameplay hammer -> ich liebe die 4 F's
Grafik hammer -> bis auf ein paar kleinigkeiten !
und "to be continued" in den ardennen wird der hammer (: (man schaue Band of brothers dann weiß man was noch alles kommen wird xD
also ich spiels gleich nochmal durch
mein beileid :-/
@ BIA
ich habs grade durch....
ich find es soooooooooooooooooooooooo geil (:
story hammer -> lässt einen richtig mitfühlen finde ich
gameplay hammer -> ich liebe die 4 F's
Grafik hammer -> bis auf ein paar kleinigkeiten !
und "to be continued" in den ardennen wird der hammer (: (man schaue Band of brothers dann weiß man was noch alles kommen wird xD
also ich spiels gleich nochmal durch
der weg aus holland raus ihre luftlande einheiten wurden umzingeld und aus diesem berüchtigtem korridor dem "hells Highway" rausgepushed.... -> soweit ich das weißKingofCompton hat geschrieben:dankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Er bezieht sich damit sicher auf das Deckungssystem. :wink:KingofCompton hat geschrieben: ein WW2 shooter wie r6v?
b2t:
heißt das game nicht hells highway und nicht highway to hell
nich mit ACDC verwechseln :wink:
und ja es heißt hells highway nicht highway to hell
bitte im topic ändern, danke ^^