Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloedfish
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?

Beitrag von bloedfish »

Hi Leute, bin durch Zufall auf folgendes gestoßen:

http://forum.wog.ch/showthread.php?p=887097#post887097

Was haltet ihr davon? Wollte mit meiner Fallout 3 Bestellung noch abwarten, hätte im Notfall die geschnittene DE-Version genommen aber auch nur wenn sie nicht auch noch das Blut komplett entfernen und/oder Missionen beschneiden.

Aber nun scheint es ja wieder Hoffnung zu geben. So richtig was offizielles gab es bisher ja noch nicht. Gameware.at hatte bei Bethesda direkt angefragt und die sagten es gäbe keine ungeschnittene Deutsche Fassung.

wog.ch hat nun von UbiSoft die Info bekommen das es eine deutschsprachige Uncut-Version geben wird, ob nun nur in der Schweiz oder auch in DE und AT, scheint unklar.

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und bestellen werde ich eh nicht, bevor nicht offiziell ne Meldung da ist ob geschnittenen und in welchem Umfang.

mfg
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man, das wäre so unendlich geil!

Da würde echt ein Traum von mir in Erfüllung gehen. Kein Wunder, bei meinen verhaltenen Englischkenntnissen.

Ich bete zu Gott...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Naja hoffen kann man ja mal... wobei mir das in diesem Forum ziemlich unseriös vorkommt und ich auch nicht verstehe, weshalb das doch recht brutale Spiel im Vergleich zu anderen Games keine Zensur erhält.

Mich störts schlimmstenflls eh kaum, da mein Englisch eigtl. reichen sollte und die Originalsprache meist besser ist...
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Sollte was dran sein, ziehe ich meinen Hut vor der USK. Trotz des gigantischen USK-Siegels scheint es mir, dass die Spiele letzter Zeit wesentlich weniger streng abgetan werden, als üblich. Allein schon die unzensierte und durch euphoria sehr realistische Gewaltdarstellung in GTA IV hat mich gewundert, aber ein Fallout 3 mit abgetrennten Körperteilen uncut in Deutschland würde schon an eine Sensation für die USK grenzen ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und genau deshalb glaube ich da nicht dran, abtrennbare Körperteile waren schon immer Grund genug einem Spiel eine Einstufung zu verweigern.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Hotohori hat geschrieben:Und genau deshalb glaube ich da nicht dran, abtrennbare Körperteile waren schon immer Grund genug einem Spiel eine Einstufung zu verweigern.

jope, das sehe ich auch so.... es wäre schön, aber sehr sehr unwahrscheinlich bei unseren Einstufungen.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Wenn man die Beiträge dort ein wenig verfolgt, kommt man eher zum Schluss das es anscheinend in der Schweiz und/oder in Österreich eine ungeschnittene Deutsche Version geben wird. Würde mir persönlich auch genügen, eine AT-Version.

Mal abwarten. Ist ja noch etwas hin bis zum Release, hoffe nur vorher kommt noch was offizielles.
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Hmm abwarten abwarten... AT deutsch reicht mir auch, hauptsache die haben dann nicht den Dialekt XD
Gruß
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wichtiger als was mit der deutschen Version ist (die ist geschnitten, 100%ig), sind eher die AT/CH Versionen, die ja ursprünglich genauso geschnitten sein sollten. An dem hängt es ob Import oder nicht.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 29.09.2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hole mir(wenn überhaupt) sowieso die englishe Version von Fallout 3, die Deutsche hat für gewöhnlich(Ausnahmen bestätigen die Regel) eine nicht wirklich gute Synchro, grade Beth ist mir da mit Oblivion noch gut in Erinnerung, schlechter ging es schon kaum mehr.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bist du denn des Englischen so mächtig, das du ein solch gigantisch großes Rollenspiel komplett verstehen kannst? 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei NSoldat brauchst du mit einer so intelligenten Frage nicht kommen, die Antwort wird eh entsprechend ausfallen. ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wow, wenn das stimmen würde, dass das Spiel Multilingual erscheint und die Schweiz somit eine Uncut-Version bekommt, wäre das einfach nur genial! Hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und dann kam die Nachricht es gäbe keine Uncut mit deutscher Sprachausgabe was dazu geführt hätte, dass ich mir das Spiel nicht hätte kaufen können (auch wegen dem USK-Logo, ich kaufe keine Spiele mit dem riesen Logo). Das wäre jetzt wirklich schön, wenn Ubisoft so nett wäre nur Deutschland mit beschnittenen Games zu beliefern :)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich glaubs nicht bullettime undso mit zerplatzenden köpfen??? In deutschland :lach:
Hols mir eh aus UK von daher isses mir egal
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bist du denn des Englischen so mächtig, das du ein solch gigantisch großes Rollenspiel komplett verstehen kannst? 8O
Du musst ja nicht JEDE Zeile zu 100% verstehen. Es reicht ja, wenn du grob gesagt weißt was los ist, was wer von dir will und warum du von A nach B gehen sollst. Irgend ein Wortspiel, das du nicht verstehst ist in der dt. Version wahrscheinlich eh nicht mitübersetzt worden.
Ich für meinen Teil war in Englisch nie ein Überflieger aber seit ich mir viele Filme und Serien im Original ansehe, habe ich mit englischen Spielen keinerlei Probleme.
Antworten