Silent Hill 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
is zwar erst ein review aber normal sind die schwankungen nicht so riesig
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942060.asp
6.5 nicht so toll :/
och neee... nach dem alone in the dark ^^... hoffentlich ist das nur ein alptraum gg...shinmen hat geschrieben:is zwar erst ein review aber normal sind die schwankungen nicht so riesig
schade bleibt jetzt nur mehr ein horror game übrig und das bald auf der wii erscheint.....
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Normal gebe ich nicht so viel auf Wertungen, aber IGN deckt sich, vor allem bei Silent Hill, gut mit meinem Geschmack.
Wenn man sich mal so die IGN-Tests von den Vorgängern anschaut:
Silent Hill: 9/10 Punkte
Silent Hill 2: 9/10Punkten
Silent Hill 3: 8.8/10Punkten
Silent Hill 4: 8/10 Punkten
Silent Hill Origins: 8/10 Punkten
Da fällt Homecoming mit seinen 6.7 Punkten echt stark ab, was echt mehr als schade ist. Hatte so viel Hoffnung in das Spiel gesteckt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo habs mir vorhin das video review noch angesehen wenn mich jetzt auch noch dead space enttäuscht weis ich auch nicht mehr resident evil5 wird bestimmt bombe aber das is ja auch kein survival HORROR game sondern nur noch ein survival game
mann mann alone in the dark silent hill jericho alles war nicht so der knüller hoffentlich enttäuscht ds nicht
mann mann alone in the dark silent hill jericho alles war nicht so der knüller hoffentlich enttäuscht ds nicht
leider resi 5 geht auch in eine komplett andere richtung seit teil 4..... nicht das ich mich auf das spiel nicht freuen würde es steht auf meiner mist wandet ganz oben.... nur das kann man nicht mehr mit silent hill oder project zero vergleichen...shinmen hat geschrieben:jo habs mir vorhin das video review noch angesehen wenn mich jetzt auch noch dead space enttäuscht weis ich auch nicht mehr resident evil5 wird bestimmt bombe aber das is ja auch kein survival HORROR game sondern nur noch ein survival game
ich bersorg mir das spiel auf der ps3 siren nun doch zumindest scheint es wenigstens neben porject zero....
dark space mal sehen... kanns mir zwar nicht vorstellen lasse mich aber mal überraschen...
herbe enttäuschung... wollte es mir eigentlich fürn pc holen, aber ich glaub ich spar mir das geld und importier mir lieber fatalframe4.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Also ich hab es auf PS 3 gespielt, die Importversion und kann sagen dass es wahrlich besser ist als viele Magazine schreiben..
Die aus den Vörgängern bekannte, beklemmende Silent Hill Atmösphare ist wunderbar vorhanden..
Das Spiel macht echt Spaß und das verrückte Gegnerdesign und die Zwischensequenzen können einen schon Angst machen^^
Das einzig größte Manko was ich bis jetzt erkennen konnte, ist die nicht freie Kamera !
Hab es nur mal bei einem Kumpel gespielt, werd es mir jetzt aber selber auch kaufen, den die Story macht Lust auf mehr^^
Die aus den Vörgängern bekannte, beklemmende Silent Hill Atmösphare ist wunderbar vorhanden..
Das Spiel macht echt Spaß und das verrückte Gegnerdesign und die Zwischensequenzen können einen schon Angst machen^^
Das einzig größte Manko was ich bis jetzt erkennen konnte, ist die nicht freie Kamera !
Hab es nur mal bei einem Kumpel gespielt, werd es mir jetzt aber selber auch kaufen, den die Story macht Lust auf mehr^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: