Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Vergiss nicht play.com ;)
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Also aktuell siehts wohl so aus das es drei Versionen geben wird.

US/UK/Australien - Uncut, Englische Sprachausgabe, Texte Multi
AT/CH - Komplett Deutsch (Ton und Texte), Uncut
DE - Komplett Deutsch (Ton und Texte), Cut

Sind aber "Gerüchte". Offiziell gibts da immer noch nix klares. Ich persönlich warte noch mit meiner Vorbestellung, da ich wenn dann eine Version mit englischem Ton aber deutschen Texten nehmen würde.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

awapuhii hat geschrieben:"Sind aber "Gerüchte.
naja, einige shops haben ihr angebot umgestellt auf die deutsche uncut, in österreich und in der schweiz. und gameware schreibt das ja schon mit ziemlicher überzeugung. aber gut, ganz sicher kann man sich da wohl wirklich nicht sein...

wenns echt nur ein gerücht wär, würd ich :fupc:
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Mit Gerüchten meine ich eher welche Sprachen vertreten sind, bei den verschiedenen Version. Die ungeschnittene AT-Version sehe ich persönlich als zu 99% sicher. Warte nur noch bis es die spielegrotte führt, dann bestelle ich vor.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich hoffe mal, dass sie nichts schneiden. Das Spiel ist Original perfekt und wenn die so ein problem haben damit, dann sollen sie das in eine Extra Erwachsenen Abteilungs tecken, aber ich will das Spiel so geniessen wie jeder andere der das Spiel spielt auch!
Bild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Doch keine deutsche Uncut-Version!

http://www.gamesonly.at/gamesonly_news/oktober08.html#

Es ist nicht zu fassen, diese Informationspolitik! Langsam werde ich echt sauer!

Nun bleibt zu hoffen das die UK/US-Version wenigstens deutsche Texte hat, mehr würde ich persönlich gar nicht verlangen.

Nur bis man da was genaues weiß muss man wohl warten bis es das Spiel zu kaufen gibt, bzw. bis es im Inet auftaucht.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

alter nee, :steinigen:

junge junge ,bei wog.ch stand das sogar schon früher ,dass ne dt. uncut kommt, und alle haben dort ins forum geschrieben: wog lügt nie ,blabla....
v.a. was is eigentlich das verdammte problem, einfach die geschnittene in deutschland zu verkaufen und für die anderen deutschsprachigen länder die normale zu nehmen und die deutsche tonspur drauf zu hauen???

schweiz und österreich tun mir echt leid....und ich tu mir auch leid.
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

hahaha ich krieg mich nich mehr

lest mal das hier (news von heute, dem 6. okt) und lest vor allem bis ganz nach unten....

komplett durch sind die doch alle, nur das schlimme ist, es steckt an :hammer:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fuck ey, ich will jetzt Klarheit!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Also jetzt mal im Ernst...jeder will das Spiel geniessen und auch so, wie es in den VIDEOS gezeigt wird, aber anscheinend wird sich eines niiieeeemals aendern und das hasse ich. Warum machen die dann nicht eine gott verdammte Abteilung wo nur Erwachsene rein duerfen und wenn die eltern den Kindern erlauben diese Spiele zu spielen, sollen sie doch, die Politiker koennen jemanden nicht einfach irgendetwas verbieten. Auf jeden Fall versuche ich irgendwie die Amerikanische Version bekommen, habe ich ja von TNA auch, doch trotzdem stellte es sich auf Deutsch um :? Falls mir das jemand erklaaren kann, soll er es bitte tun^^

Nun ja ich hoffe trotzdem noch, dass es sich aendert und die Geschaefte sich die Amerikanische Version besorgen xD. Das ist LEIDER zu bezweifeln. Also Deutsche Version cut oder uncut...mir waere egal ob es Englisch oder Deutsch ist, doch wenn etwas geschnitten ist geniesse ich es einfach nicht -.- :x
Bild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

awapuhii hat geschrieben:Es wird noch besser:

http://www.gbase.ch/Global/news/0/38923.html
Verarscht du mich jetzt? :lol: Also ich will das nun nicht glauben, entweder die machen endlich eine ab 18 version und lassen es so wie es ist...bis auf die Sprache oder die versauen das Spiel und ich hooooooooooooffe das sie es nicht tun....wenn doch kann ich Fallout 3 von meiner Kaufliste streichen^^
Bild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Wichtig an der News von gbase.ch ist wohl folgender Satz:

"Die überraschende Antwort: Es gab und gibt noch keine offiziell von Bethesda herausgegebenen Informationen zu irgendwelchen deutschen Zensuren."

Der Verdacht liegt also Nahe das diese "falschen" Aussagen der Shops nicht weiter als Marketinggeplänkel ist um Vorbesteller anzulocken.

Das positive daran ist aber auch das somit nicht sicher ist ob nicht doch ne Uncut Deutsche Version kommt oder die UK vlt. deutsche Texte hat usw.

Ich habe noch nicht vorbestellt und spar mir das auch noch, bis es wirklich was richtiges offizielles gibt.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

awapuhii hat geschrieben:Ich habe noch nicht vorbestellt und spar mir das auch noch, bis es wirklich was richtiges offizielles gibt.
Dann denkst du so wie ich^^ Lieber abwarten und auf Nummer sicher gehen.
Bild
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

soweit ich das bisher recherchieren konnte, sieht das ganz einfach so aus, als ob vertrieb, entwickler und presseagentur alle konträre aussagen machen. ganz ganz seltsam.

ich dachte auch mal kurz an eine marketingstrategie seitens der spielehändler, aber dass die das alle machen?!?! weiß nich....

außerdem haben ja nicht nur die händler, sondern auch online-mags nachgefragt.
Antworten