Mass Effect 2 ANGEBLICH mit 5er Koop und mehr??
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Mass Effect 2 ANGEBLICH mit 5er Koop und mehr??
Die Grundlage dieses Gerüchts ist ziemlich wackelig, der geschilderte Quellenverlauf hört sich nach der Rahmenhandlung eines wohl überlegten Fakes an. Wir berichten euch darüber also unter ausdrücklichem Vorbehalt und zwar nur, weil die genannten Details einfach cool klingen. Sollte es sich hierbei also tatsächlich um eine Erfindung handeln, so seht diese News als Anregung für eure Mass Effect 2 Wunschträume an. Wobei Xbox 360 Gamer dabei sogar am fröhlichsten schlummern dürften.
Laut einem Blogposting soll auf einer norwegischen Spieleseite über einen GameSpot Artikel berichtet worden sein, der mittlerweile offline genommen wurde (und sich deswegen nicht mehr nachweisen lässt...alright...). Wir übersetzen euch die Liste hier mal, aber ihr dürft nur unter einer Bedingung weiterlesen: Führt euch nochmals vor Augen, wo die angeblichen Infos herkommen und dass es keinesfalls bestätigte Fakten sind! Gemacht? Nun gut, also los:
"-Plattformen: Xbox 360, PC
-Releasedatum: Xbox 360 - November 2009 (weltweit), PC - TBA 2010
-Entwickler: BioWare, mit Unterstützung von EA und Microsoft Game Studios
-Publisher: EA
-Engine: Unreal Engine 3 (angepasst)
-Mass Effect 2 hat sechs Monate Xbox 360 Exklusivität
-Es kommt vom gleichen Team [innerhalb BioWares] wie der erste Teil
-Ist seit Juli 2007 in Arbeit, am Ende soll es 28 Monate in Entwicklung gewesen sein
-Knüpft zwei Monate nach der Story von Mass Effect an
-Wie es weiter geht hängt nicht davon ab, wie man sich am Ende von Mass Effect entschieden hat. Der Nachfolger knüpft ans Ende der PC Version an
-Der Mass Effect 1 Charakter kann anhand der Speicherdaten in Teil zwei übertragen werden
-Das Levelmaximum wird auf 120 erhöht
-Die Physik kommt von Havok
-BioWare haben enorm viel Zeit in die Charakteranimationen und Gesichtsbewegungen der Figuren gesteckt, die Animationsqualität soll insgesamt hochklassig sein
-Mit all den Änderungen an der Unreal Engine 3, soll das RPG besser aussehen als Gears of War 2
-Wasser wird auf jeden Fall einer richtigen Flüssigkeitssimulation zugrunde liegen, Körper und Objekte sinken im Wasser langsam zu Grunde
-Die Game Over Sequenz des Spiels wird auf 1,78 Sekunden gekürzt, da Fans sich über die zu lange Sequenz in Mass Effect beschwert haben
-Mass Effect 2 wird einen Koopmodus für bis zu fünf Spieler bieten, der Host entscheidet wie viele Teilnehmer ihn unterstützen dürfen
-Es wird eine Mehrspielerkomponente namens Survival geben, bei der die Spieler auf einem Planeten abstürzen und sich endlosen Gegnerhorden stellen müssen. Die besiegten Gegner sowie die überlebte Zeit bestimmen die letztendliche Punktzahl. Eine Zeitbegrenzung oder ein sonstiges Ende der Feindeswellen gibt es nicht. Erinnert an Gears of War 2s Horde Modus.
-Die Rüstungen werden auf äußere Einflüsse unterschiedlich reagieren, also bei Kugeln normal beschädigt, bei Feuer schmelzen und bei Eis einfrieren. Sie müssen dann entsprechend repariert werden.
-Das Squad kann jetzt zwei bis fünf Mitglieder umfassen, der Spieler entscheidet wie viele Kumpanen er auf jede Mission mitnehmen möchte
-Citadel ist jetzt viel größer und hier nimmt der Spieler immer alle Mitglieder seines Squads mit. Sie interagieren mit NPCs, wenn der Spieler es erlaubt.
-Die Kämpfe erreichen größere Ausmaße, in etwa die eines Gears of War 2
-Es wird zwei neue Klassen geben
-Die Galaxie wurde erweitert, es gibt jetzt acht mal mehr Planeten in Mass Effect, zudem ist jeder Planet nun größer und die Spieler können auf Vertretern mit zureichender Atmosphäre kleine Basen errichten
-Nahe Rohstoffen können die Spieler Minen errichten und sie zur Erde schicken, oder illegal operieren und sie einfach selbst behalten.
-Waffen können geupgraded und angepasst werden, außerdem wurde das Arsenal erweitert. Neben Pistolen wird man auch Shotguns und halbautomatische Waffen doppeln können, beide Arme können mit bionischer Technik verbessert werden.
-Eine der neuen Waffen wird 'The Scilary' genannt. Mit ihr markiert der Spieler einen Punkt auf dem Boden, schießt eine große Rakete in die Luft ab und diese spilttert sich dann in mehrere Kleine auf die gen Zielmarkierung samt Umgebung fliegen.
-Der Spieler kann ein Messer ausrüsten, das ebenfalls angepasst und verbessert werden kann. Man kann es zudem mit verschiedenen Spezialfähigkeiten einsetzen, es z.B. nach dem Wurf zurückfliegen lassen oder mit Feuer in Kontakt bringen damit es brennt und anschmilzt.
-Es wird wieder Endgegnerkämpfe geben
-Je nachdem ob man die Rachni auf Noveria leben ließ oder getötet hat, unterstützen sie euch während einer schwierigen Situation... oder ihr bleibt eben alleine.
-Lead Designer Preston Watamaniuk deutet auf mehr, größere gefährliche Umgebungen hin. Ein ausbrechender Vulkan kann beispielsweise eine der Basen des Spielers zerstören, Eisstürme haben je nach Planetenatmosphäre eine andere Farbe
-Das Gefährt zur Planetenerkundung kann jetzt auch verbessert und selbst gestaltet werden, später wird es bis zu vier Squadmitglieder transportieren können
-Wie die Waffen, darf man auch seine Rüstung umgestalten sowie ausbessern. Dazu gehören auch kleine Symbole wie beispielsweise die Flagge der Erde
-Die zweite Mission schickt euch los ein totgeglaubtes Squadmitglied aus Mass Effect zu retten, je nachdem wie ihr euch auf dem Planeten Virmire entschieden habt. Wie die Person die große Explosion überlebt hat, soll erklärt werden
-Eden Prime kann besucht und erkundet werden, unter anderem darf der Spieler auch hier sein eigenes Haus errichten
-Insgesamt soll es etwa 3000 NPCs geben, mit denen man sich unterhalten kann. Wie viele computergesteuerte Charaktere es insgesamt gibt, ist nicht bekannt"
@ http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... mehr/95974
Ich weiß,klingt zu schön um wahr zu sein.
Alles kann ich mir nicht vorstellen aber es gibt schon einige Sachen,die durchaus realisierbar wären.
Jeder kann sich ja seine eigene Meinug über diesen Artikel bilden :wink:
Laut einem Blogposting soll auf einer norwegischen Spieleseite über einen GameSpot Artikel berichtet worden sein, der mittlerweile offline genommen wurde (und sich deswegen nicht mehr nachweisen lässt...alright...). Wir übersetzen euch die Liste hier mal, aber ihr dürft nur unter einer Bedingung weiterlesen: Führt euch nochmals vor Augen, wo die angeblichen Infos herkommen und dass es keinesfalls bestätigte Fakten sind! Gemacht? Nun gut, also los:
"-Plattformen: Xbox 360, PC
-Releasedatum: Xbox 360 - November 2009 (weltweit), PC - TBA 2010
-Entwickler: BioWare, mit Unterstützung von EA und Microsoft Game Studios
-Publisher: EA
-Engine: Unreal Engine 3 (angepasst)
-Mass Effect 2 hat sechs Monate Xbox 360 Exklusivität
-Es kommt vom gleichen Team [innerhalb BioWares] wie der erste Teil
-Ist seit Juli 2007 in Arbeit, am Ende soll es 28 Monate in Entwicklung gewesen sein
-Knüpft zwei Monate nach der Story von Mass Effect an
-Wie es weiter geht hängt nicht davon ab, wie man sich am Ende von Mass Effect entschieden hat. Der Nachfolger knüpft ans Ende der PC Version an
-Der Mass Effect 1 Charakter kann anhand der Speicherdaten in Teil zwei übertragen werden
-Das Levelmaximum wird auf 120 erhöht
-Die Physik kommt von Havok
-BioWare haben enorm viel Zeit in die Charakteranimationen und Gesichtsbewegungen der Figuren gesteckt, die Animationsqualität soll insgesamt hochklassig sein
-Mit all den Änderungen an der Unreal Engine 3, soll das RPG besser aussehen als Gears of War 2
-Wasser wird auf jeden Fall einer richtigen Flüssigkeitssimulation zugrunde liegen, Körper und Objekte sinken im Wasser langsam zu Grunde
-Die Game Over Sequenz des Spiels wird auf 1,78 Sekunden gekürzt, da Fans sich über die zu lange Sequenz in Mass Effect beschwert haben
-Mass Effect 2 wird einen Koopmodus für bis zu fünf Spieler bieten, der Host entscheidet wie viele Teilnehmer ihn unterstützen dürfen
-Es wird eine Mehrspielerkomponente namens Survival geben, bei der die Spieler auf einem Planeten abstürzen und sich endlosen Gegnerhorden stellen müssen. Die besiegten Gegner sowie die überlebte Zeit bestimmen die letztendliche Punktzahl. Eine Zeitbegrenzung oder ein sonstiges Ende der Feindeswellen gibt es nicht. Erinnert an Gears of War 2s Horde Modus.
-Die Rüstungen werden auf äußere Einflüsse unterschiedlich reagieren, also bei Kugeln normal beschädigt, bei Feuer schmelzen und bei Eis einfrieren. Sie müssen dann entsprechend repariert werden.
-Das Squad kann jetzt zwei bis fünf Mitglieder umfassen, der Spieler entscheidet wie viele Kumpanen er auf jede Mission mitnehmen möchte
-Citadel ist jetzt viel größer und hier nimmt der Spieler immer alle Mitglieder seines Squads mit. Sie interagieren mit NPCs, wenn der Spieler es erlaubt.
-Die Kämpfe erreichen größere Ausmaße, in etwa die eines Gears of War 2
-Es wird zwei neue Klassen geben
-Die Galaxie wurde erweitert, es gibt jetzt acht mal mehr Planeten in Mass Effect, zudem ist jeder Planet nun größer und die Spieler können auf Vertretern mit zureichender Atmosphäre kleine Basen errichten
-Nahe Rohstoffen können die Spieler Minen errichten und sie zur Erde schicken, oder illegal operieren und sie einfach selbst behalten.
-Waffen können geupgraded und angepasst werden, außerdem wurde das Arsenal erweitert. Neben Pistolen wird man auch Shotguns und halbautomatische Waffen doppeln können, beide Arme können mit bionischer Technik verbessert werden.
-Eine der neuen Waffen wird 'The Scilary' genannt. Mit ihr markiert der Spieler einen Punkt auf dem Boden, schießt eine große Rakete in die Luft ab und diese spilttert sich dann in mehrere Kleine auf die gen Zielmarkierung samt Umgebung fliegen.
-Der Spieler kann ein Messer ausrüsten, das ebenfalls angepasst und verbessert werden kann. Man kann es zudem mit verschiedenen Spezialfähigkeiten einsetzen, es z.B. nach dem Wurf zurückfliegen lassen oder mit Feuer in Kontakt bringen damit es brennt und anschmilzt.
-Es wird wieder Endgegnerkämpfe geben
-Je nachdem ob man die Rachni auf Noveria leben ließ oder getötet hat, unterstützen sie euch während einer schwierigen Situation... oder ihr bleibt eben alleine.
-Lead Designer Preston Watamaniuk deutet auf mehr, größere gefährliche Umgebungen hin. Ein ausbrechender Vulkan kann beispielsweise eine der Basen des Spielers zerstören, Eisstürme haben je nach Planetenatmosphäre eine andere Farbe
-Das Gefährt zur Planetenerkundung kann jetzt auch verbessert und selbst gestaltet werden, später wird es bis zu vier Squadmitglieder transportieren können
-Wie die Waffen, darf man auch seine Rüstung umgestalten sowie ausbessern. Dazu gehören auch kleine Symbole wie beispielsweise die Flagge der Erde
-Die zweite Mission schickt euch los ein totgeglaubtes Squadmitglied aus Mass Effect zu retten, je nachdem wie ihr euch auf dem Planeten Virmire entschieden habt. Wie die Person die große Explosion überlebt hat, soll erklärt werden
-Eden Prime kann besucht und erkundet werden, unter anderem darf der Spieler auch hier sein eigenes Haus errichten
-Insgesamt soll es etwa 3000 NPCs geben, mit denen man sich unterhalten kann. Wie viele computergesteuerte Charaktere es insgesamt gibt, ist nicht bekannt"
@ http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... mehr/95974
Ich weiß,klingt zu schön um wahr zu sein.
Alles kann ich mir nicht vorstellen aber es gibt schon einige Sachen,die durchaus realisierbar wären.
Jeder kann sich ja seine eigene Meinug über diesen Artikel bilden :wink:
- hydro skunk 420
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Hast du es ebenfalls mit Liara getrieben?UXMAL hat geschrieben:Genau das wünsch ich mir auch.Plus noch mehr hemmungslosen Alien Sexhydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich will einfach nur einen würdigen Nachfolger bekommen, sowohl in technischer, gameplaytechnischer als auch in storytechnischer Hinsicht.
Die andere biatch habe ich auf Virmire zurückgelassen. Konnte sie nicht leiden.
- hydro skunk 420
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