Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist auch das es z.b. im offizellen Bethesda-Forum zich Threads zu dem Thema gibt aber keine Sau antwortet.
IMHO liegt hier die Schuld an dem Verwirrspiel ganz klar bei Bethesda/UbiSoft. 3 Wochen vor Streetdate in dem Punkt noch keine klare Aussagen getroffen zu haben ist der reinste Witz!
IMHO liegt hier die Schuld an dem Verwirrspiel ganz klar bei Bethesda/UbiSoft. 3 Wochen vor Streetdate in dem Punkt noch keine klare Aussagen getroffen zu haben ist der reinste Witz!
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Klar die haben Probleme das Spiel ungeschnitten nach Deutschland zu bringen, trotzdem sollen sich die Politiker nicht so anstellen xD Die denken auch die Kinder spazieren dort rein und duerfen sich alles kaufen was sie sehen....man die Verkaeufer passen doch auf. Naja ich versteh es einfach nicht und will es eigentlich nicht, solange ich das Spiel irgendwie ungeschnitten bekomme
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
die amiversion bekommst doch bei zig online-händlern, musst nur schaun, ob sie auf ner pal läuft.HardcoreTribe hat geschrieben: Nun ja ich hoffe trotzdem noch, dass es sich aendert und die Geschaefte sich die Amerikanische Version besorgen xD. Das ist LEIDER zu bezweifeln.
deutschland legt nie hand an, die usk kann die kennzeichnung verweigern, dann kann es indiziert werden und das bedeutet bei liste a, dass es nicht öffentlich beworben werden darf und nicht an u18jährige. bei liste b dürfte es gar nich beworben werden.Nun ja die Entwickler koennen zwar das Spiel jetzt uncut senden, aber dann wuerde Deutschland Hand anlegen ^^
wenn dir das eh egal ist, brauch dich die ganze aufregung hier im thread gar nicht zu tangieren^^Also Deutsche Version cut oder uncut...mir waere egal ob es Englisch oder Deutsch ist, doch wenn etwas geschnitten ist geniesse ich es einfach nicht
hol dir einfach die ev und du kannst von ausgehen ,dass die uncut ist. bei mir und vielen anderen geht es nur darum, dass für ein rollenspiel mit dem ausmaß eines fallout 3 für viele mit ihren englischkenntnissen nicht mehr zu verstehen ist.nur darum gehts . wenns keine at-version gibt, hab ich die wahl zwischen alles verstehn und cut und die hälfte verstehn und uncut...un des is shit
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ok aber mich wundert es nur ich habe ja TNA Impact bei einen Haendler gekauft aus Amerika in Amazon und dann hab ich es eingelegt hab mich gefreut, weil ich die verdammten Deutschen Kommentatoren nicht hoeren muss, aber auf einmal gab es die bei meiner Version auch....naja komisch eben. Genau so wie bei Rainbow Six Vegas 2 von mir die habe ich in London gekauft als ich im Urlauib war und dann war die auch auf Deutsch also denke ich mal das Fallout 3 genau so sein wird. Und dann habe ich eigentlich bedenken, wenn die Sprache sich aendert muesste dann bei einer cut und uncut version sich dann doch auch etwas veraendern...oder taeusche ich mich da?senses hat geschrieben:hol dir einfach die ev und du kannst von ausgehen ,dass die uncut ist. bei mir und vielen anderen geht es nur darum, dass für ein rollenspiel mit dem ausmaß eines fallout 3 für viele mit ihren englischkenntnissen nicht mehr zu verstehen ist.nur darum gehts . wenns keine at-version gibt, hab ich die wahl zwischen alles verstehn und cut und die hälfte verstehn und uncut...un des is shit
bei ner ami- oder uk-version kann es schon sein, dass da deutsche sprache drauf ist...aber wenn, dann nur neben der englischen. obwohl bei ner ami dürfte das schon sehr selten der fall sein. hatte zwar nie eine, aber hab auch noch nie was davon gehört, dass bei den amiversionen deutsche sprache drauf wär.aber das muss nicht sein, ist nich garantiert. ist auch oft nur in englisch.
und zu dem anderen. nein da täuscht du dich. wie kommst du da eigentlich drauf??
die sprache ist nix anderes alsne tonspur und hat nix mit den kürzungen im game zu tun. klar, wenn man z.B. zwischensequenzen rausschneidet, wird man zu der nicht mehr vorhandenen zw auch keinen ton haben. aber das entscheiden die entwickler, was sie beim spiel entfernen, und nur wenn auf der ev dann auch deutsche sprache mit drauf is ,is es immer noch die ev...ya know
und zu dem anderen. nein da täuscht du dich. wie kommst du da eigentlich drauf??
die sprache ist nix anderes alsne tonspur und hat nix mit den kürzungen im game zu tun. klar, wenn man z.B. zwischensequenzen rausschneidet, wird man zu der nicht mehr vorhandenen zw auch keinen ton haben. aber das entscheiden die entwickler, was sie beim spiel entfernen, und nur wenn auf der ev dann auch deutsche sprache mit drauf is ,is es immer noch die ev...ya know
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Is klar, ok mit der Sprache habe ich ja auch kein Problem, von mir aus kann es sogar Hoch Englisch sein, wie die hochnaessigen in England sprechen, aber ich moechte ein vernuenftiges spiel spielen und es ist klar das ich gerne mal wieder im Geschaeft ein spiel kaufen moechte und nicht immer bei Amazon, denn dort dauert das, bis es eine englische Version gibt und dann redet ihr schon lange ueber das spiel und die Highlights usw....joa das nervt mich eigentlich^^
Wie ich darauf komme? Ich habe mich schon gewundert das ploetzlich TNA deutsch war mehr nicht^^
Ok die Hersteller haben die Kontrolle und das ist auch gut so, doch sie sollten sich durchsetzen gegen die Politiker und nicht sofort sagen, jaja wir kuerzen das und das...anyway ich schau mir mal an, wie es weitergeht mit den ganzen geruechten und meldungen, bis etwas festes steht. Mehr kann ich auch nicht tun ^^
Wie ich darauf komme? Ich habe mich schon gewundert das ploetzlich TNA deutsch war mehr nicht^^
Ok die Hersteller haben die Kontrolle und das ist auch gut so, doch sie sollten sich durchsetzen gegen die Politiker und nicht sofort sagen, jaja wir kuerzen das und das...anyway ich schau mir mal an, wie es weitergeht mit den ganzen geruechten und meldungen, bis etwas festes steht. Mehr kann ich auch nicht tun ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel zwar auch nicht unbedingt uninterresant, aber warum tut ihr euch nicht selbst einen Gefallen und wartet erst mal ab wie es in den Tests überhaupt abschneidet? Vll löst sich das "Uncut oder nicht" Problem ganz von selbst. Alles was ich bisher über Fallout 3 gesehen und gelesen habe klingt einerseits interresant, andererseits empfinde ich das Gameplay als recht einseitig, alleine schon die gescripteten "Shooter einlagen", die immer ewig gleich aussehen. Und so wie es aussieht läst sich das Spiel so ohne weiteres nicht als richtiger Shooter spielen, bzw hat das Nachteile. Alles in allem hinterläst das Spiel in meinen Augen einen recht zwiespältigen Eindruck, auf der einen Seite beindruckt mich die Atmo, auch kommt noch hinzu das sowieso nicht viele RPG's im Jahr rauskommen. Aber ich bezweifel dass, das Gameplay auf dauer motivieren kann.
Habe das Gefühl die Mehrheit hier, ist hauptsächlich an dem Gore interresiert, so kommt es jedenfalls rüber. Wo sich mir die Frage stellt wieso der Gore Anteil in Fallout 3 so hoch ist, vll weil ohne den Gore nicht mehr viel übrig bleibt, was Fallout 3 interresant machen könnte?
Habe das Gefühl die Mehrheit hier, ist hauptsächlich an dem Gore interresiert, so kommt es jedenfalls rüber. Wo sich mir die Frage stellt wieso der Gore Anteil in Fallout 3 so hoch ist, vll weil ohne den Gore nicht mehr viel übrig bleibt, was Fallout 3 interresant machen könnte?
Du hast wohl noch keinen Fallout Teil gespielt. Die hattem immer massig Gore, das gehört zu dem Universum einfach dazu. Und selbst wenns nur ein Endzeit Oblivion wird wäre das immernoch ein Spiel, welches eine Vorbestellung wert ist.NSoldat hat geschrieben:
Die Diskussion geht bei den meisten wohl einfach darum, dass man sich nicht durch Schnitte bevormunden lassen will. Da ich eh nur UK Versionen aufgrund der englischen Sprach- und Textausgabe kaufe zählt das Argument für mich nur indirekt, vertreten kann ich es aber trotzdem.
Stimmt, ich habe bis jetzt noch kein Fallout gespielt, d.h. man spielt Fallout wegen dem Gore? Ich habe was anderes gehört, nämlich das ein nicht geringer Teil der Community dem alten Gameplay von Fallout nachtrauert, was es scheinbar nicht in Teil 3 geschaft hat. Sollte es aber doch so sein das man Fallout hauptsächlich wegen dem gore spielt, fällt Fallout 3 für mich auch ohne Test bereits weg. :wink:
Wenn das was in den Trailern bisher zu sehen war, wenigstens auf einen "Endzeit Oblivion Clon" hinweisen würde. Aber das tut es - abgesehen vom Baukastenprinzip und der selben Engine - nicht wirklich. Den dafür mangelt es an Abwechslung, im Bezug auf das Kampfsystem und die Waffen.
Und selbst wenns nur ein Endzeit Oblivion wird wäre das immernoch ein Spiel, welches eine Vorbestellung wert ist.
Wenn das was in den Trailern bisher zu sehen war, wenigstens auf einen "Endzeit Oblivion Clon" hinweisen würde. Aber das tut es - abgesehen vom Baukastenprinzip und der selben Engine - nicht wirklich. Den dafür mangelt es an Abwechslung, im Bezug auf das Kampfsystem und die Waffen.