Mass Effect 2 ANGEBLICH mit 5er Koop und mehr??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 ANGEBLICH mit 5er Koop und mehr??
Nichs neues und alles sehr plausibel."-Plattformen: Xbox 360, PC
-Releasedatum: Xbox 360 - November 2009 (weltweit), PC - TBA 2010
-Entwickler: BioWare, mit Unterstützung von EA und Microsoft Game Studios
-Publisher: EA
-Engine: Unreal Engine 3 (angepasst)
-Mass Effect 2 hat sechs Monate Xbox 360 Exklusivität
-Es kommt vom gleichen Team [innerhalb BioWares] wie der erste Teil
-Ist seit Juli 2007 in Arbeit, am Ende soll es 28 Monate in Entwicklung gewesen sein
Sie haben zwar keinen genauen Zeitraum genannt aber: Es kommt demnächst das zweite ME Buch raus das zwischen Teil 1 und 2 spielt. Da muß also was Platz sein . Der Rest wurde so von Bioware schon angekündigt als ME 1 noch nicht mal erschienen war. EA würde sich gehörig ins Knie F$§%$§% wenn se das rausnehmen würden.-Knüpft zwei Monate nach der Story von Mass Effect an
-Wie es weiter geht hängt nicht davon ab, wie man sich am Ende von Mass Effect entschieden hat. Der Nachfolger knüpft ans Ende der PC Version an
-Der Mass Effect 1 Charakter kann anhand der Speicherdaten in Teil zwei übertragen werden
Jo aber da greift der Oblivion Effekt. Die Gegner Leveln mit also wirds nich besser oder schlechter ob nu Stufe 1 oder 100...-Das Levelmaximum wird auf 120 erhöht
Größtenteils uninteressant außer vielleicht gibts dann U-Missionen. Mal ehrlich die Grafik geviel mir schon bei Teil 1 nur das Ragdoll fand ich teils arg seltsam....-Die Physik kommt von Havok
-BioWare haben enorm viel Zeit in die Charakteranimationen und Gesichtsbewegungen der Figuren gesteckt, die Animationsqualität soll insgesamt hochklassig sein
-Mit all den Änderungen an der Unreal Engine 3, soll das RPG besser aussehen als Gears of War 2
-Wasser wird auf jeden Fall einer richtigen Flüssigkeitssimulation zugrunde liegen, Körper und Objekte sinken im Wasser langsam zu Grunde
-Die Game Over Sequenz des Spiels wird auf 1,78 Sekunden gekürzt, da Fans sich über die zu lange Sequenz in Mass Effect beschwert haben
Uiiiii noch mehr uninteressante Sachen -.-"-Mass Effect 2 wird einen Koopmodus für bis zu fünf Spieler bieten, der Host entscheidet wie viele Teilnehmer ihn unterstützen dürfen
-Es wird eine Mehrspielerkomponente namens Survival geben, bei der die Spieler auf einem Planeten abstürzen und sich endlosen Gegnerhorden stellen müssen. Die besiegten Gegner sowie die überlebte Zeit bestimmen die letztendliche Punktzahl. Eine Zeitbegrenzung oder ein sonstiges Ende der Feindeswellen gibt es nicht. Erinnert an Gears of War 2s Horde Modus.
WTF??? Wehe die nehmen dem Spiel den Perry Rhodan gedächtnislook!!!-Die Rüstungen werden auf äußere Einflüsse unterschiedlich reagieren, also bei Kugeln normal beschädigt, bei Feuer schmelzen und bei Eis einfrieren. Sie müssen dann entsprechend repariert werden.
Glaub ich erst wenn ich es sehe, mal ganz abgesehen davon das es dem Spiel das bischen Taktik was da war nehmen würde.-Das Squad kann jetzt zwei bis fünf Mitglieder umfassen, der Spieler entscheidet wie viele Kumpanen er auf jede Mission mitnehmen möchte
Ah also fragt mich Vrex das nächste mal bevor er nenn Informanten erschießt oder wie oder was? Ne mal im Ernst wenn man in Missionen schon 5 Member mitnehmen kann hatt man eh alle aus ME 1 (dem Ende) dabei. Ok vielleicht werden dann mehr Member eingeführt... Ansonsten auch das glaube ich erst wenn ich es sehe...-Citadel ist jetzt viel größer und hier nimmt der Spieler immer alle Mitglieder seines Squads mit. Sie interagieren mit NPCs, wenn der Spieler es erlaubt.
Hmm ok fand die Kämpfe immer zu kurz aber ME 1 war ja eh nur der Prolog.-Die Kämpfe erreichen größere Ausmaße, in etwa die eines Gears of War 2
War zu erwarten, is ne Rollenspielkrankheit. Bleibt dann nur zu hoffen das die für ME 1 Nachgepatcht werden, sonst hatt man nur die Wahl zwischen "seinem" Universum mit den alten Klassen oder "Entwickler"-Universum mit nem neuen Charakter etc...-Es wird zwei neue Klassen geben
Oh wow der immer selbe Planet mit verschiedenen Texturen und das ewig selbe Gebäude das ich als meine Basis ausbauen kann.... (Polnischen Dialekt denken) Oh is das aufregent....-Die Galaxie wurde erweitert, es gibt jetzt acht mal mehr Planeten in Mass Effect, zudem ist jeder Planet nun größer und die Spieler können auf Vertretern mit zureichender Atmosphäre kleine Basen errichten
Hmm wieder sowass was ich erst glaube wenn ich es sehe...-Nahe Rohstoffen können die Spieler Minen errichten und sie zur Erde schicken, oder illegal operieren und sie einfach selbst behalten.
Ok bau jetzt noch ne Smartlink ein und wir sind bei Shadowrun.... Für mich nenn reines Gerücht..-Waffen können geupgraded und angepasst werden, außerdem wurde das Arsenal erweitert. Neben Pistolen wird man auch Shotguns und halbautomatische Waffen doppeln können, beide Arme können mit bionischer Technik verbessert werden.
Yaeh nenn Clustermörser....-Eine der neuen Waffen wird 'The Scilary' genannt. Mit ihr markiert der Spieler einen Punkt auf dem Boden, schießt eine große Rakete in die Luft ab und diese spilttert sich dann in mehrere Kleine auf die gen Zielmarkierung samt Umgebung fliegen.
Das magische Schwert des Helden XD... Ne mal im Ernst hab mich schon bei Teil 1 gefragt warum kein Messer dabei ist... Denkt mal an Starship Troopers und die Knöpfe-Der Spieler kann ein Messer ausrüsten, das ebenfalls angepasst und verbessert werden kann. Man kann es zudem mit verschiedenen Spezialfähigkeiten einsetzen, es z.B. nach dem Wurf zurückfliegen lassen oder mit Feuer in Kontakt bringen damit es brennt und anschmilzt.
Ohne Bosse wärs kein Videospiel.......-Es wird wieder Endgegnerkämpfe geben
Gut das ich Tierlieb bin *g*. Gehört aber ansich zu den "Forme die Galaxis" Features die wie gesagt schon mit der Ankündigung der Reihe versprochen wurde.-Je nachdem ob man die Rachni auf Noveria leben ließ oder getötet hat, unterstützen sie euch während einer schwierigen Situation... oder ihr bleibt eben alleine.
Hoffentlich dann auch mal mit mehr Darstellung als eines Countdowns unten Rechts....-Lead Designer Preston Watamaniuk deutet auf mehr, größere gefährliche Umgebungen hin. Ein ausbrechender Vulkan kann beispielsweise eine der Basen des Spielers zerstören, Eisstürme haben je nach Planetenatmosphäre eine andere Farbe
Aha und was is mit dem Raumschiff? Das will ich auch breiter tiefer schneller machen können. Da merkt man den EA Einfluß.... Nur das mit den Squadmembern verstehe ich nicht ganz... Soll das dann bedeuten wenn man ne 6erSquad (Char + 5 Homis) bildet muß man zu Fuß laufen???-Das Gefährt zur Planetenerkundung kann jetzt auch verbessert und selbst gestaltet werden, später wird es bis zu vier Squadmitglieder transportieren können
Damit ist der Titel für ME 2 fest. Mass Effect Pro Street-Wie die Waffen, darf man auch seine Rüstung umgestalten sowie ausbessern. Dazu gehören auch kleine Symbole wie beispielsweise die Flagge der Erde
Hatt sich an Bord eines Geht Raumschiffes geschlichen und da alle in nem Battle Royal Umgehauen... Das sind Amis ich dachte mir direkt :"Hel be back"-Die zweite Mission schickt euch los ein totgeglaubtes Squadmitglied aus Mass Effect zu retten, je nachdem wie ihr euch auf dem Planeten Virmire entschieden habt. Wie die Person die große Explosion überlebt hat, soll erklärt werden
Oo wird der Charakter auch altern Heiraten und Kinder kriegen können? Und gibts dann auch Erfolge für Gruppensex?-Eden Prime kann besucht und erkundet werden, unter anderem darf der Spieler auch hier sein eigenes Haus errichten
Und Mass Effect 2 wird auf 5 DVD´s ausgeliefert.... Wenn jeder dieser 3000 NPC´s auch nur 30 Sek Text hatt sind das 90000 Sekunden oder 1500 Minuten oder 25 Stunden... Das is schon ne Stange und da sind noch sonst keine Geräusche oder auch nur Grafikdaten auf der Scheibe..... Dazu kommt ja noch die Vergrößerung der Planetenzahl, der Citadel, der Bereiche auf den noch mehr Planeten.... Eher unglaubwürdig.-Insgesamt soll es etwa 3000 NPCs geben, mit denen man sich unterhalten kann. Wie viele computergesteuerte Charaktere es insgesamt gibt, ist nicht bekannt"
Bin von den Gerüchten nicht überzeugt. Vor allem sollen die kein ammimäßiges Größer schneller weiter machen. Lieber nur 4 Systeme die aber in liebevoller Kleinarbeit alle schick ausgearbeitet. ICh für meinen Teil würde gerne mal auf der Erde oder der Heimatplaneten eines der anderen Völker landen..... Aber mit EA am Ruder schwant mir schon seid Jahr un Tag nur übles....
Gruß
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ein MP3 mit 128kbit/s 44khz hat knapp 1 MB für 1 Minute (wobei das für Musik gilt, Sprache kann an sich schon deutlich stärker komprimiert werden), dabei käme man bei 25 Std auf ca. 1,5 GB. Sprachsamples werden aber meist mit einer kleineren Bitrate und in Mono aufgenommen, wodurch man nochmal ordentlich Platz spart, so könnte man also auf 0,5 GB kommen. Also sooo viel Platz würde das auf einer DVD gar nicht verbrauchen. Der Aufwand so viel aufzunehmen ist natürlich wieder eine andere Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Hoto für die Erklärung wußte nicht wie viel Platz ne Sounddatei belegt.
Klar 2-3 DVD fänd ich jetzt auch nicht schlimm, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: Lieber weniger und geil als groß´und häßlich. Seien wir doch mal ehrlich abseits der Hauptpfade war das Spiel (bis auf ein zwei Ausnahmen) echt öde...
Gruß
Klar 2-3 DVD fänd ich jetzt auch nicht schlimm, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: Lieber weniger und geil als groß´und häßlich. Seien wir doch mal ehrlich abseits der Hauptpfade war das Spiel (bis auf ein zwei Ausnahmen) echt öde...
Gruß
Gruß
Und? Ich bin froh das ich überhaupt so schreiben kann das die Wörter zu entziffern sind. Ob alt oder neu is mir da Hupe.Spartan 117 hat geschrieben:OMG *räusper*Narecien hat geschrieben:Danke Hoto für die Erklärung wußte nicht wie viel Platz ne Sounddatei belegt.
wußte = alte rechtschreibung
wusste = neue rechtschreibung
nur mal so, wir leben jetzt schon im 21. jahrhundert. :wink:
Gruß