Euer erstes Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Tetris, Darkwing Duck und Battletoads fürn GB ^^
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 26.09.2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Also das erste von mir gespielte (noch in meiner Erinnerung) Spiel war:
YAY! Commander Keen!
YAY! Commander Keen!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Ohauahauaha..... Da war ich noch im Kindergarten *g*.
Ich weiß nicht mehr wie es hieß und welches System das war aber es ging stupide darum so schnell wie möglich Blöcke auf dem Bildschirm in seine Farbe zu bringen währen 3 Computergegner das selbe versucht haben. Das hatt aber alles meinem Bruder gehört.
Ansonsten das erste was ich gekauft bekommen habe war nenn Turtles Game was auf ner Art Game Boy fest instaliert war... Oder wars doch nenn Game Boy mit Tetris? Ach keine Ahnung *g*.... Ich spiel eigentlich schon seid ich 5 oder 6 Jahre alt war XD.
Ich weiß nicht mehr wie es hieß und welches System das war aber es ging stupide darum so schnell wie möglich Blöcke auf dem Bildschirm in seine Farbe zu bringen währen 3 Computergegner das selbe versucht haben. Das hatt aber alles meinem Bruder gehört.
Ansonsten das erste was ich gekauft bekommen habe war nenn Turtles Game was auf ner Art Game Boy fest instaliert war... Oder wars doch nenn Game Boy mit Tetris? Ach keine Ahnung *g*.... Ich spiel eigentlich schon seid ich 5 oder 6 Jahre alt war XD.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
giana sisters auf dem c64
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
bei mir wars nfs underground 1
habe ich mir noch auf der ps 2 gekauft
habe ich mir noch auf der ps 2 gekauft
Zuletzt geändert von pslenny am 16.10.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.