KingofCompton hat geschrieben:Tekken ist doof
VF!!!
Ganz im ernst
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Das DOA besser ist? Geschmackssache, ich habe leider den Fehler gemacht mir DOA4 zu kaufen, und bereue es heut noch. Story mies und japanisch-extravagant-peinlich, Sailormoon ist nichts gegen DOA CS, SP kaum vorhanden. Das gilt jedenfalls für DOA4:
KingofCompton hat geschrieben:Tekken ist doof
VF!!!
Ganz im ernst
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Das DOA besser ist? Geschmackssache, ich habe leider den Fehler gemacht mir DOA4 zu kaufen, und bereue es heut noch. Story mies und japanisch-extravagant-peinlich, Sailormoon ist nichts gegen DOA CS, SP kaum vorhanden. Das gilt jedenfalls für DOA4:
schwedenshredder hat geschrieben:
Wenn man ein Fanboy sein sollte könnte man jetzt "FAIL" und "Owned" kommen, ich spar mir das ganze und mache meine Kaufeintscheidung davon abhängig ob ich einen Virtua High Grade Stick auftreiben kann.
Du hast es trotzdem gesagt...
Und jetzt? Konnte man sich doch an einem halben Finger abzählen. Wer geglaubt hat, dass Tekken 6 exklusiv bleibt, kann nur unter Realitätsverlust leiden.
Steve
Warum wundert mich dein Post nicht. Wie war das? Getretene Hunde bellen? Tja, ich denk mir meinen Teil.
Warum wundert mich dein Post nicht. Wie war das? Getretene Hunde bellen? Tja, ich denk mir meinen Teil.
*gähn*
Sprich Dich aus.
Ich kann immer noch nichts schlimmes daran finden, wenn ein 3rd Party Ttitel nicht exklusiv ist, es entgeht dadurch keinem PS3ler etwas. Das unterscheidet mich vermutlich vom Fanboy (Du erinnerst Dich? 'FAIL', 'owned').
Davon abgesehen: Tekken war nie auf meiner Wunschliste und wird auch nie darauf kommen, tut mir leid. Prügelspiele sind nicht unbedingt meins, SC evtl. aber Tekken sicher nicht.
*gähn*
Sprich Dich aus.
Ich kann immer noch nichts schlimmes daran finden, wenn ein 3rd Party Ttitel nicht exklusiv ist, es entgeht dadurch keinem PS3ler etwas. Das unterscheidet mich vermutlich vom Fanboy (Du erinnerst Dich? 'FAIL', 'owned').
Davon abgesehen: Tekken war nie auf meiner Wunschliste und wird auch nie darauf kommen, tut mir leid. Prügelspiele sind nicht unbedingt meins, SC evtl. aber Tekken sicher nicht.
Wär ja auch ziemlich genial wenn ein MS oder Sony Titel nichtmehr Exklusiv wären
Ich denke eher er meint Virtua Fighter, deswegen wohl auch das VF!!! unter dem Tekken ist doof
Ja, er ist ein recht komischer Kerl. Es gibt 3 Thread's zu Tekken 6, in jeden dieser Threads hat er einen ähnlich kurzen Quatsch geposted, wobei er bei einem meinte, er würde sich lieber DOA kaufen. Er weiß anscheined auch nicht was er will.
Och nööö...der Ultra-Mega-Hammer Exklusivtitel ist weg.
Jetzt ist Sony aber richtig im Arsch O_o
Also wenn eine Firma von einem "Prügler" abhängig wird, dann gute Nacht.
Prügler braucht eigentlich kein Mensch, voll fürn Arsch.
Mit dem Geld, was man für son Mist ausgibt geh ich lieber in den P...Naja, lassen wir das lieber ^^
Es würde im "Fanboyherz" schmerzen, wenn sowas wie Final Fantasy Versus XIII (ja Final Fantasy XIII hat mich richtig geschockt), Heavy Rain (sieht toll aus) oder was weiss ich God of War oder das neue Spiel von Team ICO weggehen würde.
Aber sicher nicht Tekken ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Hey kewl,
noch´n PS3 Game für die Xboxler. Schade, dass der Beat´m´Up
King schon gekrönt wurde. Aber mal abwarten, ne. Vielleicht
wird das ja noch was. oh ho