Bayonetta! Kamiyas Meisterwerk goes 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Homepage wurde upgedated!
TGS Trailer dort in sehr guter Qualität zu sehen + neue screenshots!
btw. dieser thread braucht mehr Hype - Hallo? Wir reden hier von Kamiya - DMC-Schöpfer, Okami-Entwickler, Viewtiful Joe-Bombenleger.
zum game: Bayonetta trägt insgesamt 4 Schusswaffen; in der linken und rechten Hand jeweils 'ne Pistiole; an ihren Stiefel sitzen wahlweise jeweils eine Shotgun. Ein Katana und andere Waffen stehen auch noch zu Verfügung. Diese crazy bitch nutzt ihren Anzug, welches komplett aus ihren eigenen Kopfhaaren besteht um zu kämpfen oder Dimensionstore zu öffnen, aus denen rießige Fäuste, Stiefel oder gar ein Drache rauskommen um ihre Gegner zu vernichten. Je mehr Haare sie nutzt, umso mehr nackte Tatsachen sieht man von ihr....
Ist das zuviel für euch?!
TGS Trailer dort in sehr guter Qualität zu sehen + neue screenshots!
btw. dieser thread braucht mehr Hype - Hallo? Wir reden hier von Kamiya - DMC-Schöpfer, Okami-Entwickler, Viewtiful Joe-Bombenleger.
zum game: Bayonetta trägt insgesamt 4 Schusswaffen; in der linken und rechten Hand jeweils 'ne Pistiole; an ihren Stiefel sitzen wahlweise jeweils eine Shotgun. Ein Katana und andere Waffen stehen auch noch zu Verfügung. Diese crazy bitch nutzt ihren Anzug, welches komplett aus ihren eigenen Kopfhaaren besteht um zu kämpfen oder Dimensionstore zu öffnen, aus denen rießige Fäuste, Stiefel oder gar ein Drache rauskommen um ihre Gegner zu vernichten. Je mehr Haare sie nutzt, umso mehr nackte Tatsachen sieht man von ihr....
Ist das zuviel für euch?!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vermutlich der einzige der es richtig schlecht findet aber ich finde es richtig schlecht.
Wobei das bei mir ja schon auf DMC zutrifft.
Ein weiteres Kill-Cool-Game eben. Ich finde die Überzeichnung zu keiner Zeit lustig sondern immer vollkommen dämlich. Dazu kommt ein plump aufgesetzter Sexappeal, schreckliches Design und sau dumme möchtegern Coolsprüche.
Leute die z.B. Planet Terror als gelungene Parodie von Trashfilmproduktionen sehen, mögen auch dem hier eine solche Bedeutung zumessen aber da gehöre ich nicht dazu. - Beides Schrott.
Ein weiteres Kill-Cool-Game eben. Ich finde die Überzeichnung zu keiner Zeit lustig sondern immer vollkommen dämlich. Dazu kommt ein plump aufgesetzter Sexappeal, schreckliches Design und sau dumme möchtegern Coolsprüche.
Leute die z.B. Planet Terror als gelungene Parodie von Trashfilmproduktionen sehen, mögen auch dem hier eine solche Bedeutung zumessen aber da gehöre ich nicht dazu. - Beides Schrott.
-
- Persönliche Nachricht:
Das würd ich allein wegen dem Trash Charme gerne mal spielenAlastor hat geschrieben:Dann möchte ich gar nicht wissen, was du zu Oneechanbara VorteX sagst.
@topic
Für mich persönlich, hat man bisher zu wenig gesehen, als das ich für mich einschätzen könnte, wie es wird.
Dem Video nach wird es ein DMC Klon, was vom Prinzip her ja nicht zwangsweise schlecht ist.
Das game ist over-the-top, cheesy und cocky; genauso wie Madworld oder auch No More Heroes; Für einige Leute, ist das einfach zu viel zum kompensieren, was gerade passiert. Es auf ein Level von "dumme möchtegerncoole Sprüche", "zu übersexy" oder "omg, noch eine Nahaufnahme ihres Schritts" zu reduzieren, wird dem Spiel nicht gerecht. Das game wird nicht von einem pubertierenden 16Jähringen entwickelt, sondern von dem ehemaligen top game designer von Clover Studios.
Es ist sicher zu sagen, dass Bayonetta eine 88%+ Wertung bekommt; nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich auch warum.
"Lost Odyssey sieht wie ein Final Fantasy Klon aus."
Verstehst?
Es ist sicher zu sagen, dass Bayonetta eine 88%+ Wertung bekommt; nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich auch warum.
RuloR 666 hat geschrieben:Dem Video nach wird es ein DMC Klon, was vom Prinzip her ja nicht zwangsweise schlecht ist.
"Lost Odyssey sieht wie ein Final Fantasy Klon aus."
Verstehst?
Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu. Der erste Trailer, den ich gesehen habe, sah tatsächlich recht cool aus und wirkte auch düster, dieser neue Trailer zeigt mir, dass es sich nur um ein weiteres absolut dämliches Alles-niedermetzel-Spiel ohne Sinn und Verstand handelt, welches mich in allen Belangen an Mangas für Kleinkinder ohne Anspruch erinnert.Arkune hat geschrieben:Ich bin vermutlich der einzige der es richtig schlecht findet aber ich finde es richtig schlecht.
Die weit entfernte Kamera zeigt ein blöde umherhüpfendes Weib, tausende unpassende Farben und man höhrt immer die selben nervigen Geräusche.
Fazit: Japanischer Kindergarten für Anspruchslose.
Ich versteh, was euer Problem ist; aber ihr machst was Grundlegendes falsch: Ihr nimmt das Gezeigte zu ernst. Es ist das Ziel, die Protagonistin übertrieben sexy (wenn sie läuft, bewegen sich ihre Hüften extremst unnatürlich von links nach rechts) und überdreht zu machen; gespickt mit sehr peinlichen Sprüchen. Das game ist eine Parodie an andere games wie Ninja Gaiden, Devil May Cry und allen games, wo der männliche Protagonist extremst superkewl wirken soll (z.B. Dante, Ryu oder Markus aus GeoW und andere brainless shooter). Dadurch, dass Kamiya eine Frau nutzt, sind die meisten etwas überfordert, da man aus dem japanischen Raum keine extrem extrovertierten Frauen mit relativ normalen Brustumfang erwartet, sondern meistens eher eine vollbusige, zurückhaltende, dumme blond-bitch Tussie (z.B. die eine aus Dead Rising, NG2, SC4 usw.). The Bth Dimension spricht von "Alles-niedermetzel-Spiel ohne Sinn und Verstand" - hat DMC4 einen Sinn? NG2? GeoW? 95% der shooter und actiongames? Das ist Sinn und Zweck von Bayonetta; Stichwort: Dadaismus.
Wenn ich mir den Trailer anschaue, denke ich nicht "omg, wie cool ist das denn" sondern "omg, was für eine verrückte scheisse". Ihr solltet mehr out of the box denken.
btw. Dass das Kampfsystem mehr als nur überzeugen wird, kann man sich aus DMC1 und VJ ableiten.
Ich hab aus diesem Grund diesen thread erstellt um paar Meinung auch im 4p-Forum zu lesen; in anderen boards gibt es ebenfalls genug haters aber auch jene, die auf dieses game warten. Wartet ab - ich hab mich bei sowas noch nie geirrt :wink:
Wenn ich mir den Trailer anschaue, denke ich nicht "omg, wie cool ist das denn" sondern "omg, was für eine verrückte scheisse". Ihr solltet mehr out of the box denken.
btw. Dass das Kampfsystem mehr als nur überzeugen wird, kann man sich aus DMC1 und VJ ableiten.
Ich hab aus diesem Grund diesen thread erstellt um paar Meinung auch im 4p-Forum zu lesen; in anderen boards gibt es ebenfalls genug haters aber auch jene, die auf dieses game warten. Wartet ab - ich hab mich bei sowas noch nie geirrt :wink:
Eigentlich hatte ich nach dem ersten Trailer das Gefühl, dass es ein "omg, wie cool ist das denn"-Spiel sein soll, da hatte ich wohl falsche Erwartungen, wenn mir jemand gesagt hätte, dass es verrückte japanische Scheisse wird, hätte ich das Game ignoriert und wäre nun nicht enttäuscht :wink:J1natic hat geschrieben:Wenn ich mir den Trailer anschaue, denke ich nicht "omg, wie cool ist das denn" sondern "omg, was für eine verrückte scheisse". Ihr solltet mehr out of the box denken.
Naja, von der Firma kommt aber trotzdem noch ein Game für mich: MadWorld ^^ Ist ebenfalls verrückte Scheisse, jedoch ganz nach meinem Geschmack